Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. March 2008, 11:42  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja...will ja jetzt nciht streiten, aber ich rede nicht unbedingt von grün an die macht, nur wenn man sich die parteiprogramme der parteien ansieht macht grün eine durchaus gute figut....vor allem als junior partner in einer koalition.

vor allem gehts mir aber darum das van der bellen die einzige respektsperson in der österreichischen spitzenpolitik ist die mir einfällt.

btw. was is so schlecht an grün????

May 13th: New Mixes Online!
Alt 7. March 2008, 11:44  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
naja...will ja jetzt nciht streiten, aber ich rede nicht unbedingt von grün an die macht, nur wenn man sich die parteiprogramme der parteien ansieht macht grün eine durchaus gute figut....vor allem als junior partner in einer koalition.

vor allem gehts mir aber darum das van der bellen die einzige respektsperson in der österreichischen spitzenpolitik ist die mir einfällt.

btw. was is so schlecht an grün????
meinen vorigen post schon gelesen?

außerdem wollen die grünen einen mindestpreis von 2 Euro/Liter Benzin bzw 2,20 auf Diesel. --> verpflichtend...
Alt 7. March 2008, 11:49  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
wie könnens bei dir den 110 % wählen?

hab das im spam-thread schon geschrieben... seitdem mir so ein arschloch der Grünen ein plakat mit "Wer österreich liebt - muss Scheisse sein" in die hand gedrückt hat - und ich diesem vollidioten mein noch nicht mal gekostetes kebab nachgeschossen hab sind für mich alle grünen unten durch.

- sorry, aber ich bin gerne österreicher & liebe dieses land!

da hast du recht, nur war diese aktion von den jungen grünen wenn ich mich nicht täusche...gabs ja auch das berüchtigte "nimm dein flaggerl für dein gaggerl"...absolut shice aktion muss ich auch sagen.

nur andersrum: wenn mir die spö mannerschnitten schenkt und die övp nen kaffe + kipferl spendiert und der strache in der ns dx ne lokalrundde schmeißt beeinflusst das meine neigung weder positiv noch negativ.

aber ich verstehe was du meinst. aber man muss unterscheiden zwischen jugend und bundespolitik. wurden ja auch krfätig gerügt von den "alten" für diese aktion...inklusiver öffentlicher entschuldigung.

btw. ich bin auch gerne österreicher und ich liebe es auch!

Alt 7. March 2008, 11:52  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
meinen vorigen post schon gelesen?

außerdem wollen die grünen einen mindestpreis von 2 Euro/Liter Benzin bzw 2,20 auf Diesel. --> verpflichtend...

grade erst jetzt gelesen...

omg...und du glaubst das die das auch nur irgendwie durchbringen??? oder das sie es schffen drogen zu legalisieren???

nein. ausser vielleicht mit 51% im parlament

man muss auch zwischen den zeilen lesen können.
die spritpreis erhöhung wird nur deshalb gefordert um zu sagen: was wenns so viel kostet? was mach ma dann? deshalb: mehr förderung für alt. energie. das ganze soll nur als "weckruf" dienen

Alt 7. March 2008, 11:55  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
da hast du recht, nur war diese aktion von den jungen grünen wenn ich mich nicht täusche...gabs ja auch das berüchtigte "nimm dein flaggerl für dein gaggerl"...absolut shice aktion muss ich auch sagen.

nur andersrum: wenn mir die spö mannerschnitten schenkt und die övp nen kaffe + kipferl spendiert und der strache in der ns dx ne lokalrundde schmeißt beeinflusst das meine neigung weder positiv noch negativ.

aber ich verstehe was du meinst. aber man muss unterscheiden zwischen jugend und bundespolitik. wurden ja auch krfätig gerügt von den "alten" für diese aktion...inklusiver öffentlicher entschuldigung.

btw. ich bin auch gerne österreicher und ich liebe es auch!

ich unterscheide auch, deshalb bin ich als Niederösterreich überzeugt von der Person Pröll - nicht der Partei...

Auf Bundesebene schon von gar keinem...

Diese Aktion der (Jungen-)Grünen mit "Wer Österreich liebt muss Scheisse sein", "nimm dein Flaggerl (Österreichfahne) für dein Gaggerl", etc. wurde von der BUNDESPARTEI der Grünen, besonders aber von Hr. van der Bellen unterstützt bzw geduldet.

Er wurde von mehreren Vertretern der Presse darauf angesprochen bzw hab sogar ICH ein Mail an deren Parteizentrale geschickt was das soll. --> und: ich bekam bis heute keine Antwort und in den Medien - dies wurde auch von diversen Tageszeitungen ala "Heute", "Die Presse", etc... bekrittelt, - kam von seiten der BUNDESPARTEI keine Entschuldigung bzw ermittelt bis heute der Bundesverfassungsschutz.

Deshalb für mich: UNWÄHLBAR - auch als Alternative!

EDIT: Bevor die Grünen in Österreich ne gesamte AUTOINDUSTRIE weckt, machts der van der Bellen wie Hr. Viktor Klima..
Er redet von Umweltschutz, knüpft Kontakte zur Autoindustrie, kassiert von denen ein paar Milliönchen damit er die Klappe hält und wird für einen Autokonzert (Hr. Klima für VW) in Südamerika Verkaufschef (Wo immer noch Autos ohne Katalysator od. Russpartikelfilter fahren & erzeugt werden)

Geändert von Hellchaser (7. March 2008 um 11:58 Uhr).
Alt 7. March 2008, 12:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*WORD*
*sing* Pröll for Bundeskanzler, Bundeskanzler, olé !!

Alt 7. March 2008, 12:06  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
zum ersten gab es eine entschuldigung und eine änderung der JUNGEN GRÜNEN (heist jetzt nimm dein sackerl für dein gackerl)

zum zweiten hat es die bundespartei mit der bgründung geduldet: die jungen grünen haben die aktion nciht mit uns abgesprochen und handeln hier völlig autonom, was wir begrüßen. nciht aber die radikalität der aussage.

nur jetzt mal ehrlich. aufgrund einer einzigen aktion (die ich wie bereits gesagt genauso scheiße fand/finde) eine partei als unwählbar einzustufen. wenn man nach diesem muster vorgeht darf man gar nicht wählen.

ausserdem sagts du selbst das du pröll unterstützt, nicht aber die övp auf bundesebene.
ähnlich bei mir: ich sympatisiere mit van der bellen, bin aber auch nicht unbedingt der fan der grünen im allgemeinen. nur für mich noch immer um welten besser als blau und orange. deswegen frage ic dich jetzt nachdem wir uns aj einig sind das blau nichts taugt, die große koalition mist ist und grün für dich auch nicht in frage kommen ....welche regierung wünscht du dir?

ps- hab jetzt orange vergessen...sorry , is aba eh net weiter schlimm oder?!

Alt 7. March 2008, 12:12  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
zum ersten gab es eine entschuldigung und eine änderung der JUNGEN GRÜNEN (heist jetzt nimm dein sackerl für dein gackerl)

zum zweiten hat es die bundespartei mit der bgründung geduldet: die jungen grünen haben die aktion nciht mit uns abgesprochen und handeln hier völlig autonom, was wir begrüßen. nciht aber die radikalität der aussage.

nur jetzt mal ehrlich. aufgrund einer einzigen aktion (die ich wie bereits gesagt genauso scheiße fand/finde) eine partei als unwählbar einzustufen. wenn man nach diesem muster vorgeht darf man gar nicht wählen.

ausserdem sagts du selbst das du pröll unterstützt, nicht aber die övp auf bundesebene.
ähnlich bei mir: ich sympatisiere mit van der bellen, bin aber auch nicht unbedingt der fan der grünen im allgemeinen. nur für mich noch immer um welten besser als blau und orange. deswegen frage ic dich jetzt nachdem wir uns aj einig sind das blau nichts taugt, die große koalition mist ist und grün für dich auch nicht in frage kommen ....welche regierung wünscht du dir?

ps- hab jetzt orange vergessen...sorry , is aba eh net weiter schlimm oder?!

das is ne gute frage...

da die jetztige regierung wirklich gar nix taugt..

ich würd sachen am "fähigsten" etwas auch auf bundesebene zu bewegen, wär eine koalition Schwarz/Rot..

Mir is schon klar, das wir die jetzt schon haben, allerdings mit vollkommen unfähigen Leuten.

Die Schwarzen unter Kommando von Pröll - die Roten unter Kommando von Fr. Purgstaller - evtl. wieder einen Grasser ins boot holen (ein eigenwilliger typ, hat aber sehr viel connections und Ahnung von der Wirtschaft).

Definitv nicht funktionieren würd ne 3er Koalition - egal welche Konstellation der Fraktionen.

EDIT:.. und ich hätt gern JOHN HOWARD dabei .. leider nicht möglich, aber ein Typ von seinem Format würden wir wieder brauchen! Jemanden der stolz auf Österreich und die Bewohner is - und ihnen nicht immer in den Arsch tritt nachdem er sie eh schon jahrelang anlügt...

Geändert von Hellchaser (7. March 2008 um 12:16 Uhr).
Alt 7. March 2008, 12:18  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
gut...gebe dir in allen punkten recht. bin stark dafür das rot - schwerz ne faire chance bekommt auf nen totalen reboot. das wäre das beste, noch dazu wo längst überfällige riesen-reformen anstehen, für die man einfach eine große koaltion braucht.

ausnahme: nach dem scheitern dieses immanginären zweiten versuches blaibt aber trotzdem nur mehr eine koaltion mit grün als logische alternative (ob rot-grün under schwarz-grün sei jetzt mal dahingestellt)! und das ist genau das wovon ich rede. denn wie du schon angemerkt hast is eine dreier-koaltion bzw eine minderheitsregierung das (vor-)letzte was österreich braucht

Edit:
Zitat:
und ich hätt gern JOHN HOWARD dabei .. leider nicht möglich, aber ein Typ von seinem Format würden wir wieder brauchen! Jemanden der stolz auf Österreich und die Bewohner is - und ihnen nicht immer in den Arsch tritt nachdem er sie eh schon jahrelang anlügt...

WORD

Geändert von Free (7. March 2008 um 12:21 Uhr).
Alt 7. March 2008, 12:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Miraculixx: Wieviel weisst du denn von dem John Howard ausser das, was in der Mail steht?

Free: Warum nicht? Bei uns in OÖ funktioniert SCHWARZ GRÜN gut!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht