Zitat:
Zitat von DJ_FREE
da hast du recht, nur war diese aktion von den jungen grünen wenn ich mich nicht täusche...gabs ja auch das berüchtigte "nimm dein flaggerl für dein gaggerl"...absolut shice aktion muss ich auch sagen.
nur andersrum: wenn mir die spö mannerschnitten schenkt und die övp nen kaffe + kipferl spendiert und der strache in der ns dx ne lokalrundde schmeißt beeinflusst das meine neigung weder positiv noch negativ.
aber ich verstehe was du meinst. aber man muss unterscheiden zwischen jugend und bundespolitik. wurden ja auch krfätig gerügt von den "alten" für diese aktion...inklusiver öffentlicher entschuldigung.
btw. ich bin auch gerne österreicher und ich liebe es auch!
|
ich unterscheide auch, deshalb bin ich als Niederösterreich überzeugt von der Person Pröll - nicht der Partei...
Auf Bundesebene schon von gar keinem...
Diese Aktion der (Jungen-)Grünen mit "Wer Österreich liebt muss Scheisse sein", "nimm dein Flaggerl (Österreichfahne) für dein Gaggerl", etc. wurde von der BUNDESPARTEI der Grünen, besonders aber von Hr. van der Bellen unterstützt bzw geduldet.
Er wurde von mehreren Vertretern der Presse darauf angesprochen bzw hab sogar ICH ein Mail an deren Parteizentrale geschickt was das soll. --> und: ich bekam bis heute keine Antwort und in den Medien - dies wurde auch von diversen Tageszeitungen ala "Heute", "Die Presse", etc... bekrittelt, - kam von seiten der BUNDESPARTEI keine Entschuldigung bzw ermittelt bis heute der Bundesverfassungsschutz.
Deshalb für mich: UNWÄHLBAR - auch als Alternative!
EDIT: Bevor die Grünen in Österreich ne gesamte AUTOINDUSTRIE weckt, machts der van der Bellen wie Hr. Viktor Klima..
Er redet von Umweltschutz, knüpft Kontakte zur Autoindustrie, kassiert von denen ein paar Milliönchen damit er die Klappe hält und wird für einen Autokonzert (Hr. Klima für VW) in Südamerika Verkaufschef (Wo immer noch Autos ohne Katalysator od. Russpartikelfilter fahren & erzeugt werden)