Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. March 2008, 16:28  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Von der hat er nur die ersten paar Sekunden gehört und gedacht "so a Schaas!" - Next!
Alt 18. March 2008, 16:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
und es hat dich noch mehr geschockt als du deine eigene Nummer gehört hast

kA hab die FT ned...
Alt 18. March 2008, 17:03  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
jop ist eine echt gelungene cd geworden

wurde natürlich sofort gekauft!!

persönlich finde ich das es der beste sampler seit langem ist, weiß nicht ob da noch wer meiner meinung ist?!?!
Alt 18. March 2008, 17:12  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wie schaut´s aus, gibt es Interesse für ein Gewinnspiel?

Was isn jetzt mit dem gewinnspiel ?

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 18. March 2008, 17:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ich mag eine gewinnen!!!
Alt 19. March 2008, 16:52  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Doch kein Gewinnspiel?
Alt 21. March 2008, 16:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Machen wir es einfach ... die ersten 2 User, die hier ihre 3 Lieblingsnummern der CD posten (und kurze Begründung WARUM diese Nummer) bekommen eine CD brandheiss heimgeschickt .... nächste Woche gibt es dann auch noch was auf der STARTSEITE.
Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mods & Mitarbeiter von www.dancecharts.at
Alt 21. March 2008, 16:07  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Dirty Boyz - Jump (DF Rmx)
Einfach geil der DF Sound!
Kriz Van Dale - Pump
Erste Singel und gleich so ne Bombe!
Merlin Milles - Wanna Fuck
Sehr geil zum chillen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 21. March 2008, 16:10  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
1. Bassrockerz - DJ play this song: drückt ganz ordentlich, kenn ich zwar schon lange, aber konnte mich noch immer nicht dran satt hörn

2. DJ Mns vs E-Maxx - Sempre Sempre: Fand das Originale schon sehr cool, der Electro Mix passt gut zum Thema und gefällt!

3. David Barnes - Tauchstation: Auch wenn ich nicht so der Trance Fan bin - absolut heißes Teil! Auch wenn mir der Original Mix mehr zusagt!

Komm ich jetzt ins Fernsehn?

Da ich selbst auf der CD vorhanden bin, schließ ich mich vom Gewinnspiel aus und gib so einen anderen User die Chance für den Gewinn

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 21. March 2008, 16:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Dirty Boyz - Jump (DF Remix)

Weil: Ich brauch meine nummer auf ner gepressten CD, die überstehn länger im auto, als die rohlinge die ich momentan verwende.

*bei wolfi abschau*

KVD - Pump

Weil: ich hab den kriz voll lieb!

und die *schau*

Merlin Milles - Wanna Fuck

Weil: ich fi**en will!

meine adresse folgt per PN!

EDIT: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN DIDI!!!!!!!!!!! :O
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche