Mir gefällt rein gar nichts wirklich daran. Es ist natürlich eines der beliebtesten Lieder von damals und auch sicher einer der bekanntesten. Aber mit den neuen Remixen kann ich net viel anfangen. Da bleib ich muss ich ganz ehrlich sagen lieber beim guten Original was auf Just the best vol. 4 vertreten war. Wenn ich mich net täusche. *ggg*
Gut aber doch zu sagen ist das der Hitmen Remix und der Kriz Van Dale Remix einigermaßen überzeugen können.
Liegt es vielleicht daran, dass ich Dich seinerzeit wegen Deiner gesanglichen (Nicht)fähigkeiten kritisiert habe und Du seither nicht gut findest, das aus meinem Stall kommt ?
muss ja nicht unbedingt sein, dass er den track nur deshalb nicht mag weil er aus deinem stall kommt und du ihn im jahre schnee mal kritisiert hast oder?
mich animiert der track auch nicht zu luftsprüngen, aber das liegt wohl eher daran das ich mit diesem genre nichts mehr anfangen kann.
die einzig hörbare version für mich ist der rmx vom kriz, aber ich wünsch euch viel erfolg damit.
Liegt es vielleicht daran, dass ich Dich seinerzeit wegen Deiner gesanglichen (Nicht)fähigkeiten kritisiert habe und Du seither nicht gut findest, das aus meinem Stall kommt ?
Stevie der zweite bohlen .... ist aber interessant.... wie geht die geschichte weiter?
@günter und in den div. charts wirst es dann auch sehn