So, habs mir bei einer Freundin durchgehört.
Wie ich schon öfters gesagt hab, am HandsUp Bereich geht fast nix mehr.
1. Lied is schon mal ein Cover(Future Trance United Pres. Cream - You came). Trotzdem 5/10, weil es wenigstens besser gemacht wurde, als die anderen Covers auf der CD
2. Doktorspiele
nicht der typische HandsUp Stil, aber schwimmt auch nur auf der Welle von du hast den schönsten Arsch der Welt...Für den Text 6/10
3. RBB - Played A Live
nächstes Cover, Voice passt absolut nicht rein 1/10
4. Cascada - What do you want from me
Sound gefällt mir immer schon, Stimme is auch gut. 6/10
5. Scooter- Jumping all over the world
Früher war Scooter ja leiwand, aber diese Jumpstyle Dinger könnten sie sich sparen 0/10
6. Topmodelz - When you're looking like that...typischer HandsUp Sound, gibt überhaupt nichts her! 0/10
7. 89ers - Hold me now
gleich wie Punkt 6 0/10
8. Basshunter Feat. Dj Mental Theo's Bazzheadz-Now You're Gone
Gefällt mir persönlich. Alter Sound, neue (top) Vocals(auch wenn das ganze Lied schon etwas älter ist) 7/10
9. Salty Fish - In The Air Tonight
Unglaublich, wie man die geniale Stimme für so einen Dreck missbrauchen kann.
Hier hätten wir wieder ein Cover 1/10
10. The Real Booty Babes & De-Grees Apologize
Na, wenn das nicht mal nach einem Cover schreit. Apologize von One Republich auf seichtem Sound, na toll.
Das Lied bewirbt sich um die schlechtest Produktion der letzten 5 Jahre. 0/10
11. DJ Lee - Bitch
"Dancecore"...falls sowas gibt. Klingt durchgehend gleich und man wartet umsonst auf einen Höhepunkt 2/10
12. Brooklyn Bounce - The Theme (Of Progressive Attack) Recall `08
Typischer BB Sound. Bisschen "härter" als die anderen Lieder. Da ich Fan von diesen Shuffle Beats(hoffe das nennt man so) bin, gefällts mir 6/10
13. 2-4 Grooves - Writing On the Wall (St. Elmo's Fire)
Da hätten wir, zu aller Überraschung, mal wieder ein Cover. Sehr, sehr seicht. 1/10
14. Jens O. - Move Mania
Auch wieder ein Shuffle Beat, aber das Rundherum is einfach nur zach. 0.5/10
15. Marco Van Bassken - The Riddle
Ein Cover? JA! Die Stimme klingt extrem langweilig und der Rest is typischer, seichter HandsUp Sound 0/10
16. Punk Freakz - The Rebel
typischer HandsUp, was aber in dem Fall nicht allzu negativ klingen sollt. Auf einen guten Höhepunkt wartet man hier vergebens 2/10
17. Mental Theo & Charly Lownoise - Wonderful Days 2008
Remake, Cover, was auch immer. Hatten wir schon mal, klang damals gut, heute klingts nach Kindergarten Hardstyle. Aber wenigstens mal ein anderer Sound. 4/10
18. Hampenberg - Acid Disco Plastic Electro
Mich erinnert das Lied ganz stark an ein bekanntes Lied, allerdings fällt mir der Name nicht ein. Klingt halt nachgemacht... 2/10
19. Code Red - 18
Irgendein Ostblock Techno
Vocals und Sound sind ganz ok. 6/10
20. Reanimator feat. - Ice Ice Baby
Nächstes Cover. Remix Contest zum dem Lied gibts hier im Board. Interessanter Sound, aber ganz überzeugt es mich nicht. 4/10
21. Liz Meyer - All I Want
Klingt nach Cascada, is es aber nicht. Vocals sind super, Sound geht auch noch
5/10
CD2:
1. Allure & Tiësto feat. Julie Thompson – Somewhere Inside
Bomben Vocals!!!! Lied klingt anfangs ein wenig nach Elektro
7/10
2. ATB – Justify
Auch super Vocals! Wie alles vom Herrn Tannenbaum (:P) , ein verdammt gutes Lied 8.5/10
3. 2 Vibez – Love is Hard
Kann gar nix, vl die rechtfertigen die Vocals die 2/10
4. Ian Carey feat. Michelle Shellers - Keep On Rising
Interessanter Einsatz des Gitarrensounds am Anfang, Vocals sind auch ok. Gepackt in ein typisches Paket aus Hands Up Sound. 7/10
5. The Hitmen & Fridge – Angel
"Dancecore" 5/10
6. Springstil - Springstil
kA, was das genau sein soll. "Karibik Sound" mit einem Beat drunter...überzeugt mich nicht. 2/10
7. Chemistry – We are one 2008
Die meisten Lieder fangen gut an und werden dann schlechter. Bei dem is genau umgekehrt. Obwohl, besser wird das ganze auch nicht...1/10
8. Sia – The Girl you lost to Cocaine
Vocals sind bekanntlich top, das rundherum kann man auch lassen 8/10
9. Accuface – Red Sky
Keine Akzente, nchts herausragendes. Für die Vocals 2/10
10. Deepforces – Wake Up
Typischer, guter Deepforces Sound, Vocals sind ok, für meinen Geschmack vl ein bissl zu schwul
6/10
11. Der Holländer – Das rote Pferd
Kein Kommentar 0/10
12. Refresh – A Srep too Far
Ein bisschen "härter". Für den etwas untypischen Sound 5/10
13. Monsieur Louis – Danse de Cygnes
Für Lento Violente is ein bissl zu schnell, für HandsUp zu langsam. Das Lied ist halt im Italo Style gehalten. Das Lied ist sichern icht schlecht, nur nicht mein Stil, daher 4/10
14. Butterfly – Still is one
Interessante, gute Vocals. Sound gefällt mir auch 7/10
15. DJ Manian – Hold me tonight
Hatten wir die Vocals schon mal? kA...Auf jeden Fall vergewaltigt er die Vocs ein bisschen zuviel. Sound is halt typisch HandsUp, aber ok. 5/10
16. Azora – The Heartbeat
Ausgelutschter Sound, Vocals überzeugen auch nicht. 3/10
17. Solar Patrol - Shame
Für die Vocals 4/10
18. Junkfood Junkies - Everytime
Nächstes Remake oder Cover
Everytime von Rocco. Sound gibts GAR NICHTS her, Vocals sind schlecht umgesetzt. 0/10
19. Bodybangers – Famous
Da wird doch nicht immer noch jemand den RBR Sound kopieren? Oja...Vl für die Vocals 3/10
20. Danzel – You spin me round [Like a Record]
Auch ein Cover...Vocals klingen, als würde er gleich einschlafen. Keine Akzente, auch vom Sound her kommt nix. 0/10
21. Benny Benassi & Pupplic Enemy – Bring the Noise Remix
Fürs WarmUp ist das vl gut, mehr nicht. 1.5/10
Möchte noch dazu sagen, dass das natürlich nur meine subjektive Meinung ist. Ich bin nicht so der Fan von HandsUp aber für ein gutes Lied würd ich auch 10/10 vergeben.
Ich weiß außerdem nicht, wie genau Cover und Remake usw. genau definiert ist, also seht es mir bitte nach, wenn ich da was verwechselt hab. Im Grunde mein ich damit nur, dass die Lieder einfach alle schonmal da waren und nur mit neuem Sound wieder herausgekomme sind.
Die gesamte CD überzeugt mich nicht gerade, wie man an meinen Bewertungen erkennen kann.