Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2008, 22:47  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
btw...tracklist ist da:

01. Danijay - Angel
02. Double Mind - Lonely Times
03. Bastino - Love you more
04. DJ Zulan feat. Jeliya - Musica
05. DJ Sanny J feat. Luca Zeta - Dance with me
06. Sci - Fi - Heart of mine
07. Headlinerz - Heat of the night
08. Euro Link - Love is all we need
09. DJ Juan Martinez & Manu Gz - Tell me why
10. Control C - Io no
11. Danijay vs. Overland - Egoist
12. D - JMC - Ragazza 2,8
13. Fabrizio e Marco - Fly away
14. Gigolozz - 69
15. Luca Zeta vs. Sander - Song of joy
16. Tobix - Sei splendida
17. DJ Power - Dance for me
18. Jajo & Gith - Kickdown
19. Fabio Amoroso - Electro skin
20. DJ Sanny J feat. Micky B - Amare

nun ja, recht nett. dieser luciano hat als italiener halt keine ahnung, dass es in österreich eine compi namens "italo mega dance" gibt, die vor fast 3 monaten bereits die gleichen titel draufhatte
und was die danijay nummer da soll...die hat bereits über ein jahr am buckel
Alt 25. February 2008, 23:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hab ich Tomaten auf den Augen oder du ...
Vol 20 schaut anders aus als 28 (oder ist grün rot?), die Tracklist von den Compis unterscheiden sich auch.
Sind 2 Nummern von 21 in den jeweiligen Versionen und Mixen gleich ...

EDIT: Du hast Tomaten auf den Augen, jetzt ist es mir klar - und zwar grüne!

Geändert von Berni (25. February 2008 um 23:14 Uhr).
Alt 25. February 2008, 23:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
also das cover ist fast ident. nur der schriftzug hat ne andere farbe, aber aufs erste schnelle hinschaun kann man sie verwechseln!

und möglich, das es andere versionen als auf der italo mega dance sind, aber versionen gibts zu jedem song eh wie sand am meer. das ändert aber auch nichts an der tatsache, dass die nummern die selben sind und bleiben

aber ist eh ne recht nette tracklist, aber so wie die diesmal angekündigt wurde, glaubte man ja, das rad wird neu erfunden
Alt 25. February 2008, 23:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Recht nett aus deinem Mund ist ja fast wie ein Oscar für Österreich!

(Es sind aber nur 2 Nummern gleich und die sind halt must haves ... du wollest ja auch selber mehr internationalen Sound, oder?)

Stimmt es also doch, dass du entspannter wirst, wenn Bruce Darnell seine eigene Show hat.

(Jetzt geh ich besserr schnell schlafen.)
Alt 25. February 2008, 23:48  
aqualoop
1. Verwarnung

Frage
und welche beiden nummern sollen diese must-haves sein?

und wer bitte soll bruce darnell sein?
Alt 26. February 2008, 00:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Vol 20 schaut anders aus als 28

Ich hoffe nur, der Grafiker hat kein Geld dafür verlangt.
Wenn ja, darf dann ich das nächste Cover umfärben ?

Alt 26. February 2008, 09:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
kann ich auch! hier hier! ich bin billiger als stevie (nur wenns ums umfärben geht natürlich)
Alt 26. February 2008, 10:02  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
davon abgesehn, dass ich das cover sowieso ziemlich 08/15 finde. wenn ich da an das einzigartige alte SI cover denke

@dj - shop also dein kommentar wär mir jetzt echt ein grünes punkterl wertgewesen, dass ich das mal sagen würde *gg*
nur leider geht es wieder mal nicht "sie müssen vorher andere user bewerten, blabla", daweil könnte ich mich nicht entsinnen, dich in den letzten monaten bewertet zu haben. bitte an die admins, kann man das mal endlich ändern??

Geändert von aqualoop (26. February 2008 um 10:04 Uhr).
Alt 26. February 2008, 10:04  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
davon abgesehn, dass ich das cover sowieso ziemlich 08/15 finde. wenn ich da an das einzigartige alte SI cover denke
gabs da nicht früher auch mal einen contest im cover entwerfen? oda war das eine andere compi... hm, bin mir nicht mehr sicher!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 26. February 2008, 10:06  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

@dj - shop also dein kommentar wär mir jetzt echt ein grünes punkterl wertgewesen, dass ich das mal sagen würde *gg*
nur leider geht es wieder mal nicht "sie müssen vorher andere user bewerten, blabla", daweil könnte ich mich nicht entsinnen, dich in den letzten monaten bewertet zu haben. bitte an die admins, kann man das mal endlich ändern??
ich glaub da gehts nicht um den zeitraum, sondern darum dass du auch andere user bewerten musst?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht