Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. April 2008, 22:19  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bleibt die Frage ob ich dem Manian auch nur annähernd ähnlich schau oder ob wir was gemeinsam hatten *lol*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. April 2008, 22:56  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper
Jaja, der klassiker is wie immer noch: "Spiel was gscheits".

der Satzt ist standart.... bekommt jeder mal zu hören... musst nur perfekt anworten

@moreno sicha.... *G* dir fehlt halt nur noch die glatze und das kappal also lass die ne GLATZE WACHSEN *Ggggggggggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. April 2008, 23:32  
DJaneDina
n00b
DJaneDina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat von DJ Moreno:
"Bleibt die Frage ob ich dem Manian auch nur annähernd ähnlich schau oder ob wir was gemeinsam hatten *lol*"

.....oder wen gemeinsam hatten...*rofl*
Alt 9. April 2008, 23:33  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
Paar wuchteln aus meinem Leben ...

In irgend einem kleinen Lokal in NÖ, nähe Wien ... grad am Hands Up Radln ...

Sie: Spielst du ahn Apres Ski ?
Ich: Siehst du irgendwo ahn Schnee?
Sie: Na!
Ich: Siehst du irgendwo ah Piste?
Sie: Na!
Ich: Dann gibts auch keinen Apres Ski *gg*

oder ...

In meinen Jugendsünden war ich mal auf einen Techno Fest wo mein Freund gespielt hat ...
Dann is irgend so ah fetter Hund daherkommen und hat ur laut gschrien .... "Host du King of my "Kastl" aaaaaaah????? " ....
Bin gelegen vor lachen *gg*
Alt 9. April 2008, 23:34  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Dann is irgend so ah fetter Hund daherkommen und hat ur laut gschrien .... "Host du King of my "Kastl" aaaaaaah????? " ....
Bin gelegen vor lachen *gg*

*loool* mörder!!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. April 2008, 09:07  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich spiel grad irgend eine hands-up nummer, da kommt einer und fragt mich
er: ist das techno oder trance?
ich: weder noch!
er: nicht trance?
ich: nein!!!
er: was dann?
ich: irgend so ein komisches tanz-gedudle (weiss nicht mehr ob ich das genau so gesagt hab, kommt aber vom sinn her hin!)
er: ich dachte halt das ist trance, weils auf der future trance drauf ist.

...und wie paul van dyk schon sagte: darum denken viele leute, trance ist "the shitiest thing" das es gibt!
Alt 10. April 2008, 09:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
"Host du King of my "Kastl"

rofl!! ich brunze!!!!!!!!!!!
Alt 10. April 2008, 10:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die dümmste Anwort, die ich je gegeben habe, lautet:
"Gerne, ich muss aber noch fertigspielen"

Die Frage kam von einer guten und seeehr attraktiven und sexy "Bekannten", die an diesem Abend mit ihrer nicht minder attraktiven und sexy Freundin im A2 Südpol auftauchte.

Sie lautet: "Hey, Schatz, Lust auf einen Dreier ?"

Nach meiner Antwort sagte sie: "Ok, wir kommen dann in der Früh und holen Dich ab"
Taten sie aber nicht (wahrscheinlich beließen sie es auf einem internen "Zweier").

Ich vergaß zu erwähnen, dass ein zweiter DJ da war und mich der Geschäftsführer jederzeit früher abhauen ließ, wenn ich ein Mädl in der "Reißn" hatte.

Das war sowas von self0wned, dass es nach all den Jahren noch weh tut.

Alt 10. April 2008, 11:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Thema verfehlt!
Du hast ja die FALSCHE Antwort gegeben!

Geändert von Berni (10. April 2008 um 11:56 Uhr).
Alt 10. April 2008, 12:03  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Die dümmste Anwort, die ich je gegeben habe, lautet:
"Gerne, ich muss aber noch fertigspielen"

Die Frage kam von einer guten und seeehr attraktiven und sexy "Bekannten", die an diesem Abend mit ihrer nicht minder attraktiven und sexy Freundin im A2 Südpol auftauchte.

Sie lautet: "Hey, Schatz, Lust auf einen Dreier ?"

Nach meiner Antwort sagte sie: "Ok, wir kommen dann in der Früh und holen Dich ab"
Taten sie aber nicht (wahrscheinlich beließen sie es auf einem internen "Zweier").

Ich vergaß zu erwähnen, dass ein zweiter DJ da war und mich der Geschäftsführer jederzeit früher abhauen ließ, wenn ich ein Mädl in der "Reißn" hatte.

Das war sowas von self0wned, dass es nach all den Jahren noch weh tut.

shit happens...

deshalb is es viel besser man hat ne süße freundin. die hält einem
alle anderen mädls vom leib und man kann sich viiieeelll besser auf die musik konzentrieren..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht