Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2008, 20:15  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wordz Deejay
unter

www.musicload.at

kriegst es auch

danke

Lg
3select Dee-Jays - I want Sex (Special Edition)
Alt 14. July 2008, 07:30  
3select Dee-Jays
n00b 1st Class
3select Dee-Jays ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von 3select Dee-Jays

Ausrufezeichen 3select Dee-Jays - I want Sex (Special Edition)
Hi @ all!

I want Sex ist nun in der Bemusterung und über alle Download Portale seit 07.07.2008
erhältlich.

Die I want Sex (Special Edition) wird ab 25.07.2008 erhältlich sein.

Diese Woche werden die Rmx von DJ HERBSTER, DJ MARCO POLO & WORDZ DEEJAY über http://www.dj-promotion.de/site/projecte2.php?ID=477 bemustert!

Wir bedanken uns bei allen Dee-Jays für Ihren Support!

Im Moment arbeiten wir schon an den nächsten 2 Singles!

Wünschen allen hier im Forum einen tollen erotischen Sommer 2008.
www.myspace.com/3selectdeejays
Alt 14. July 2008, 07:42  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Joar - am Samstag im HG in Villach gehört, hat nicht schlecht geklungen und das Publikum ging auch dazu ab.
IMO 7/10 für den Mix der vor Ort gespielt wurde (glaub das war der vom Herbster), die Anderen hab ich mir noch nicht angehört.

Sonst nicht schlecht
Alt 14. July 2008, 13:14  
herbert
n00b 1st Class
herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
@ ossi....nein war der original mix, ca. um mitternacht. danke fürs feedback.
Alt 14. July 2008, 13:44  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich habs auch bereits daheim das Teil und reihe die Rmxs mal so:

1. Dj Marco Polo - endgeile Melo, einfach meine Musik!
2. Wordz Deejay - klingt schön Lento mäßig, einfach geil! Ganz knapp hinter Platz 1
3. Original Mix - nicht schlecht aber Rmx sind eindeutig besser
4. Dj Herbster Mix - nicht wirklich meine Musik, taugt ma ned so!
3select Dee-Jays - I want Sex (Special Edition)
Alt 21. July 2008, 10:39  
3select Dee-Jays
n00b 1st Class

Ausrufezeichen 3select Dee-Jays - I want Sex (Special Edition)
Hy @ all!

"I want Sex" Special Edition ist nun über http://www.dj-promotion.de/site/projecte2.php?ID=477 bemustert worden & die Reaktionen sind sehr positiv! Danke an alle Dee-Jays die auch konstruktive Kritik schreiben!

Vielleicht supporten uns ja einige von euch auch bei http://www.dance-charts.de/
wo wir in der 2. Woche von 43 auf Platz 14 aufgestiegen sind, wäre natürlich super

Wir arbeiten gerade an Produktion 3 & 4 die für Herbst geplant sind!
Alt 21. July 2008, 15:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Kleiner Hinweis:
Nachdem du hier in einem österreichischen Forum postest, solltest du auch Hinweise für Ö geben ... die deutschen Pools helfen da nicht vielen.
Deutsche Pools/österr. Pools
Alt 25. July 2008, 10:44  
3select Dee-Jays
n00b 1st Class

Ausrufezeichen Deutsche Pools/österr. Pools
Zitat:
Zitat von Berni
Kleiner Hinweis:
Nachdem du hier in einem österreichischen Forum postest, solltest du auch Hinweise für Ö geben ... die deutschen Pools helfen da nicht vielen.

Hallo Bernie,

leider ist der Support aus Österreich für diese Projekte sehr gering, darum haben wir alles auf Deutschland ausgerichtet! Aber wer Google kennt findet auch den Weg zu jedem Produkt überall auf der Welt.

Wir supporten aber überall österr. Produktionen, weil wir Österreicher ja eh generell in Deutschland belächelt werden!

3select Dee-Jays gibt jungen talentierten Dee-Jays die Möglichkeit mit eigenen Songs
auf sich aufmerksam zu machen! Persönlich bin ich der Meinung, dass jede noch so schlechte EIGENPRODUKTION - besser ist als die beste COVERVERSION!

Jeder der selbst Musik produziert weiß, welche Arbeit hinter so einer Produktion steht.
Dadurch haben wir auch fast keinen Radio & Medien Support in Österreich, was den Weg für alle enorm schwierig macht.

Statt dass alle in Ö mehr zusammen halten, sind sehr viele nur auf ihren eigenen Vorteil
bedacht und das schadet im Endeffekt allen Musikschaffenden in Ö!

Wenn wir in Ö in den Clubs sind beobachte ich dass 95% ausländische Hits gespielt werden obwohl sehr viele gute Produktionen aus unserem Land kommen & die Djs leider
sehr arrogant auftreten, darum bemustern wir auch selten direkt die Djs!
Ich will nicht alle in einem Topf werfen es gibt auch pos. Ausnahmen!

Wünschen euch allen einen Tollen Sommer!
Alt 25. July 2008, 10:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von 3select Dee-Jays
Persönlich bin ich der Meinung, dass jede noch so schlechte EIGENPRODUKTION - besser ist als die beste COVERVERSION!

der grundgedanke hinter der aussage mag vielleicht lobenswert sein, aber mit der aussage wie du sie rausgeworfen hast, kann ich nix anfangen.

d.h. wenn ich den sequencer öffne, kurz in die spuren reinschei**e und das direkt mit einem super cover (mit viel eigeninterpretation etc.) vergleiche, ist meine kacke besser?!

Zitat:
weil wir Österreicher ja eh generell in Deutschland belächelt werden!

wunderts dich?! ist nunmal so, dass es bei uns nur eine hand voll projekte gibt, die auch international angenommen werden und nicht den trotz/mitleid-support der anderen österreicher brauchen...

Geändert von Chris B. (25. July 2008 um 10:57 Uhr).
Alt 25. July 2008, 11:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Du forderst von den Ö-DJs Support, aber bemusterst sie nicht?
Naja, das versteh ich nicht ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht