Zitat:
Zitat von Berni
Kleiner Hinweis:
Nachdem du hier in einem österreichischen Forum postest, solltest du auch Hinweise für Ö geben ... die deutschen Pools helfen da nicht vielen.

|
Hallo Bernie,
leider ist der Support aus Österreich für diese Projekte sehr gering, darum haben wir alles auf Deutschland ausgerichtet! Aber wer Google kennt findet auch den Weg zu jedem Produkt überall auf der Welt.
Wir supporten aber überall österr. Produktionen, weil wir Österreicher ja eh generell in Deutschland belächelt werden!
3select Dee-Jays gibt jungen talentierten Dee-Jays die Möglichkeit mit eigenen Songs
auf sich aufmerksam zu machen! Persönlich bin ich der Meinung, dass jede noch so schlechte EIGENPRODUKTION - besser ist als die beste COVERVERSION!
Jeder der selbst Musik produziert weiß, welche Arbeit hinter so einer Produktion steht.
Dadurch haben wir auch fast keinen Radio & Medien Support in Österreich, was den Weg für alle enorm schwierig macht.
Statt dass alle in Ö mehr zusammen halten, sind sehr viele nur auf ihren eigenen Vorteil
bedacht und das schadet im Endeffekt allen Musikschaffenden in Ö!
Wenn wir in Ö in den Clubs sind beobachte ich dass 95% ausländische Hits gespielt werden obwohl sehr viele gute Produktionen aus unserem Land kommen & die Djs leider
sehr arrogant auftreten, darum bemustern wir auch selten direkt die Djs!
Ich will nicht alle in einem Topf werfen es gibt auch pos. Ausnahmen!
Wünschen euch allen einen Tollen Sommer!