Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. January 2008, 12:51  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Es gibt viele Lieder, die keiner kennt, das erste Mal hören und trotzdem sofort derbstens abfeiern Ich sprech von mir und den richtigen Leuten um mich herum

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. January 2008, 12:56  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
das hab ich aber auch bei anderen Musikrichtungen....

Drum bin ich bei den Musikrichtungen eher offen.

lg

Alt 17. January 2008, 13:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
...und spielt dann einen Housemix von Cascada, dann kommt mir eh schon das Kotzen...

begründung?
Alt 17. January 2008, 13:42  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Blinzeln
Zitat:
Zitat von guenny123
Nochmal, Love is gone kennt jeder! Aber wie viele Leute kennen schon div. House Interpreten? Cascada, Manian, Groove Coverage sagt auch so gut wie jedem, der sich nur ein ganz kleines bisschen für Musik interessiert etwas.
Und wenn die Leute die Songs kennen, ev auch mitsingen können dann is Partystimmung pur, liegt doch auf der Hand.

nix liegt auf der hand.

du wirst es nicht glauben, es gibt clubs, wo zum ersten die leute sich sehrwohl für musik interessieren und cascada & co NICHT kennen und zum zweiten keine songs kennen müssen bzw mitsingen müssen um voll abzufeiern.

altbewährter tip (falls du es mir nicht glaubst): freitag volksgarten wien

apropos, morgen ists ja wieder soweit, ich freu mich...
Alt 17. January 2008, 13:57  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ..
"ein stern" - das erste mal gehört und jeder konnte und kann es mitsingen...

momentan is er ja richtig vom pech gebeutelt, herr friedle, denn
nach 48 wochen in den charts is er jetzt das erste mal aus den top 10 gerutscht...

wollt ich jetzt prinzipiell mal sagen...

und um zur müßigen diskussion auch a bissl was bezusteuern:
es gibt in jeder musikrichtung top nummer - nur mir persönlich is es ziemlich egal ob ich rock, oldies, schlager, apres ski, dance, hands up, italo oder house spiele... prinzipiell sollte es jedem guten dj egal sein. - er muss einfach für die leute spielen.

wenn mal einer den durchbruch (mit eigenprod.) auf einem sektor schafft, dann kann er sich eh da dran halten. sonst sollte man ein ziemlich breites spektrum abdecken können.

es kann sein das heute hands up a la cascada, groove coverage, deep spirit... absolut top geht, am nächsten tag gleich wieder gar nicht. dann probier ichs mit house (kommerziell, anders geht bei uns gar nicht..), wenn nicht spiel ich black - und wenn gar keiner will pack ich mein rotes pferd aus, wehr mit dem schwanz die fliege ab - und scho funkt die party wieder...

schei*egal wie --> es zählt nur die stimmung & der geschäftserfolg vom chef

*moralpredigt mit schädlichen auswirkungen ende*

Geändert von Hellchaser (17. January 2008 um 14:12 Uhr).
Alt 17. January 2008, 16:19  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Lächeln
@ Miraculixx
Is natürlich korrekt, dass ma auf die Region schauen muss bzw. eben des spielen muss was die Leute hören wollen, hast ma ja schon öft einige Beispiel udg. genannt!

Nur gehts mir hier um meine persönliche Meinung und ned darum was i wo spielen soll. Es geht mir darum, dass ich PERSÖNLICH einfach HandsUp Musik viel lieber habe als House. Mit der Begründung, dass da bei mir einfach mehr Stimmung aufkommt, weil es Power hat und ned einfach nur so "dahingeht". Des drückt einfach mehr und vermittelt mehr Stimmung. Und wen des bei mir eben der Fall is, kann mir ned jemand erzählen ich würde Housemusik nicht verstehen?! Weils da nix zu verstehen gibt!

Apres Ski, Schlager, Oldies machen meiner Meinung nach auch Stimmung. Haben in gewissen weiße auch Power. Liegt auch vll daran dass des die einzig wahre Tanzmusik is!
Alt 17. January 2008, 16:22  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
begründung?

Weil es erstens genügend Alternativen im House Sektor gibt, die zumindest ähnlich oder besser klingen. Diese Remixes klingen noch nicht mal wie ein 0815 Elektro House Remix...
Zweitens, weil Cascada DAS Synonym für kommerzigen Schrott ist. Tja und es kommt bei vielen nicht immmer nur auf den Sound drauf an, sondern schon wohl auch ein bisschen, woher das Teil kommt....bei mir zumindest.

Wenn einer einen Cascada House Remix spielt, zeigt mir das, dass er sich nicht besonders gründlich in das House-Genre eingearbeitet hat, weil da gäbe es genügend Alternativen, die mindestens genauso klingen....und wie gesagt: Schon allein der Name Cascada in einem Houseset lässt mich schaudern ...

Wer bitte geht in einen Club, damit er bei irgendwelchen Songs mitsingen/-gröhlen kann? Da gehe ich damit ich den GROOVE spüre und abtanzen kann. Wenn ich mitsingen will, dann höre ich mir Udo Jürgens an....

Das Problem ist einfach, dass - wie es Steve einmal super formuliert hat - die meisten DJs keine Eier in der Hose haben und was Anständiges spielen, geschweige denn probieren. Das Publikum verträgt mehr als man denkt....es sei denn, man hat die 15jährigen Kinder in da Disco...
Alt 17. January 2008, 16:31  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Eine Umfrage wär Interessant! Kann die im Nachhinein noch hinzugefügt werde?

Alt 17. January 2008, 16:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aba house fix euda

is anspruchsvollere musik,..
aber halt geschmack

lg

.
Alt 17. January 2008, 16:56  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
Eine Umfrage wär Interessant! Kann die im Nachhinein noch hinzugefügt werde?
vom thread ersteller eher,
aber glaub nich das das dann noch geht...

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht