Abwechslung is eh schön:
Handsup - HANDSUP - hAnDsUp - handsUP und a bissal Apres Ski!
hihi
Naja so extrem muss es nicht sein
Ein schönes House-Warmup, kleine Handsup Session, kurze Breaks, ein bisschen Partymischung, dann wieder zu Handsup und dann rauf bis Hardstyle bis in die Morgenstunden ... so würd ich mir ein Musikprogramm nach meinem Geschmack vorstellen
Locations in denen von 22:00 bis 04:00 NUR House bzw. NUR Handsup gespielt wird verlasse ich in der Regel ca. um 01:00...
Naja so extrem muss es nicht sein
Ein schönes House-Warmup, kleine Handsup Session, kurze Breaks, ein bisschen Partymischung, dann wieder zu Handsup und dann rauf bis Hardstyle bis in die Morgenstunden ... so würd ich mir ein Musikprogramm nach meinem Geschmack vorstellen
Locations in denen von 22:00 bis 04:00 NUR House bzw. NUR Handsup gespielt wird verlasse ich in der Regel ca. um 01:00...
Lg
Naja bis auf das House-Warmup hab i nix dagegen. I würd glei voll reinstarten ins HandsUp Programm, a bissal Black Music (Breaks hald) weil da die Mädls so geil tanzen , dann a bissal Jumpstyle/Hardstyle, ein paar All-Time-Partyhits für die frühen morgenstunden zum mitkreischen, dann wieder HandsUp und wieder a bissal Hardstyle!
Wär schön!
Naja back to topic: Lassen wir uns überraschen was ausn Adventure Park wird!
Bei dem Thema geht´s mir ähnlich, wie bei einer österr. Tageszeitung ...
Die Überschrift wirkt ja recht interessant, aber was dann im eigentlichen Thema kommt, wirkt eher wie ein Lesen aus Teesud.
Zumal bei diesen ständigen "Wäh, du hörst XXXXX..."-Diskussionen mein Magen zum Springbrunnen wird ...
Lasst doch die Leute DAS hören, was sie wollen.
Und lasst doch die Leute, die dort ihr Geld investieren, das machen, was sie wollen.
sollen sie doch von mir aus das ganze nur mehr für bestimmte events aufsperren, von mir aus auch für liebhaber eines einzelnen genres. aber dann gut durchgemischt dass auch ich auf meine kosten komme.
wär nett wenn wirklich was anspruchsvolles reinkommen würde, da könnens doch auch gern am DO oder SO karaoke singen oder jazz tanzen, is mir schnuppe.
wenn sie jedoch dann so jeden SA im monat ein ordentliches electro- oder schranz-festerl auf die beine stellen bin ich dabei, mit 18+ publikum natürlich und nicht so wie zuletzt...
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Abwechslung is eh schön:
Handsup - HANDSUP - hAnDsUp - handsUP und a bissal Apres Ski!
hihi
ich spiele zwar sehr gerne hands up aber ohne electro house wirds nirgendwo mehr funktionieren die mischung machts das sich houser und die die gerne dance hören nicht langweilen ich spiel ca gleich viel hands up wie e house
ich hoffe es wird einfach besser und dann sieht man mich dort auch gerne wieder, weil die location ist, wie ich finde, sehr gut, da eben rundherum nichts ist und der außenbereich hatte auch seinen reiz
trotzdem entsprach der AP einfach nicht mehr meinen vorstellungen von einer location, wo man mal einfach 1-2 mal im monat mit ein paar freunden antanzt, ungewzungen und qualitativ (music & athmosphäre) hochwertig den beats lauschen und die bierindustrie ein wenig anzukurbeln. ganz zu schweigen, zB mit meiner freundin dahin zu gehen ... gott bewahre ...
weiß man schon etwas genaues oder brodelt die gerüchteküche immer noch? von allen seiten werde ich gefragt und man hört ja auch schauderhaftes ("AP-neu") und altbekanntes (millennium, NS) in meinem bekanntenkreis ... igitt ...
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
kann ich nur zustimmen charly. ich wollte keinesfalls die location oder (ex-)betreiber vom AP runtermachen oder ähnliches - schon gar nicht das publikum und people in WN.
trotzdem entsprach der AP einfach nicht mehr meinen vorstellungen von einer location, wo man mal einfach 1-2 mal im monat mit ein paar freunden antanzt, ungewzungen und qualitativ (music & athmosphäre) hochwertig den beats lauschen und die bierindustrie ein wenig anzukurbeln. ganz zu schweigen, zB mit meiner freundin dahin zu gehen ... gott bewahre ...
weiß man schon etwas genaues oder brodelt die gerüchteküche immer noch? von allen seiten werde ich gefragt und man hört ja auch schauderhaftes ("AP-neu") und altbekanntes (millennium, NS) in meinem bekanntenkreis ... igitt ...
Mi würds auch mal interessieren, wies weitergeht! Weiß wirklich NIEMAND was genauers, oder dürfen, die die was wissen nichts sagen?
@alessandro: Ich hör zwar von dir immer, du spielst das und das und das, aber ich seh dich nie wo auf Pics oder wenn ich wo Live bin
Also wo nochmal spielst du?