Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2008, 11:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Einen BMW bekommst auch nicht um die 30.000
Außer irgendso ein 120er Heisl vl ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. January 2008, 11:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von reini

1ser BMW um 27.000, mit 105 PS LOL
Alt 11. January 2008, 11:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

Ja was is da drin?
Und ja 105 PS und gleich schaun tut er auch nix :P

Hast du den leicht?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. January 2008, 11:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja was is da drin?
Und ja 105 PS und gleich schaun tut er auch nix :P

Hast du den leicht?

Nein, hab keinen Deutschen

Weder Audio, Mercedes noch BMW
Alt 11. January 2008, 12:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also audio hab ich
Alt 11. January 2008, 12:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jo, da hab' ich auch viiiiiieeeeel davon

Alt 11. January 2008, 14:32  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Zitat:
Zitat von Petrug

wasn mit euch los? warum geht ihr auf BMW los, is immerhin geschmacksache und ich find den 1er bmw sehr schön und schnittig, hätt auch gern einen aber da zieh ich dann doch den mazda 3 sport vor, bekommt man dann doch mehr ums geld aba wenn ichs mir aussuchen könnt und ich die kohle hätt würds ein 1er werden

geht mal lieber auf citroen und smart los, das sind NUR hässliche autos durch die gsamte reihe ^^
wobei der fiat multipla den vogel abschiesst haha
Alt 11. January 2008, 15:03  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Eben Geschmackssache, außerdem waren meine Posts auf Preis-->Leistung bezogen
Alt 11. January 2008, 15:17  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wer kauft auch nagelneue Autos?

AUDI ist eine großartige Marke und ist überaus zuverlässig... und beim Auto, das ich tagtäglich min. 1h lang anschaue und drinnen sitze zahle ich lieber mehr und hab jeden Tag daran gefallen, was bis dato nur AUDI gelungen ist. Da freu ich mich jedesmal! That's it Petrukkkkkkkk
Alt 11. January 2008, 15:19  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich hab ja auch ned gesagt das Audi in dem Sinn schlecht ist

Aber mir eben zu teuer, für das was die Ausstattung hergibt.

Aber jeder soll sich das kaufen, wmoit er zufrieden ist
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht