Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2008, 10:10  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich werd herausfinden und mir sicher Feinde hier machen
Alt 9. January 2008, 15:01  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
hab grad gemerkt dass i a falsche sample online gestellt hab^^

wens no interessiert:http://rapidshare.com/files/82711951/Memo.amr.html

LG

Geändert von encore (10. January 2008 um 15:31 Uhr).
Alt 21. January 2008, 17:14  
SchallMonster
Member 3rd Class
SchallMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Kommt da noch irgendwie was anderes oder ist das der Hauptteil? Kann da nicht so viel Aufregendes erkennen dran, aber vielleicht hört sichs in echt besser an...
Den anderen Track den du irrtümlicherweise gepostest hast hab ich übrigens am Samstag gehört im Bollwerk
Kanns sein dass der auf der neuen Bollwerk ist? Kann auch sein dass er einen anderen gemeint hat den er davor gespielt hat. Mir kommt aber vor er hats genau bei dem gesagt... (Ich mein jetzt den "alten" Track den du gepostet hast)
Alt 21. January 2008, 19:01  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Zitat:
Zitat von SchallMonster
Kommt da noch irgendwie was anderes oder ist das der Hauptteil? Kann da nicht so viel Aufregendes erkennen dran, aber vielleicht hört sichs in echt besser an...
Den anderen Track den du irrtümlicherweise gepostest hast hab ich übrigens am Samstag gehört im Bollwerk
Kanns sein dass der auf der neuen Bollwerk ist? Kann auch sein dass er einen anderen gemeint hat den er davor gespielt hat. Mir kommt aber vor er hats genau bei dem gesagt... (Ich mein jetzt den "alten" Track den du gepostet hast)

tja von einem lied was richtung minimal geht brauchst da a net mehr erwarten
Glaub ma des is verdammt geil
Ja hast recht das lied das ich vorher irrtümlich gepostet habe is auf der nächsten phase oben.
Aber wenn es dann alle haben will ich es nicht mehr....kling vl. komisch is aba so
Alt 21. January 2008, 19:50  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Richtung Minimal???

Das is schlicht eine ein paar Jahre alte Technonummer - mit Minimal hat die wohl wenig am Hut.

Geht korrekt nach vorne

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. January 2008, 19:53  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
jeder weiß es, aber keiner sagt es.

Hab auch so ne Scheibe im Empire-St.Martin gehört, weiß aber nicht, ob es diese ist!

lg

Alt 21. January 2008, 19:57  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Falls der Eindruck entsanden ist dass ich weiß was das für ein Titel ist:
Tu ich nicht, habs nur einmal in voller Länge gehört und wollte festhalten dass das mit Minimal wenig am Hut hat

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. January 2008, 20:10  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
dieser sound erinnert mich ein wenig an sonic empire
Alt 21. January 2008, 20:35  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Falls der Eindruck entsanden ist dass ich weiß was das für ein Titel ist:
Tu ich nicht, habs nur einmal in voller Länge gehört und wollte festhalten dass das mit Minimal wenig am Hut hat

asso, hab aber eh nicht nur dich gemeint

Alt 21. January 2008, 21:28  
encore
Member 2nd Class

Benutzerbild von encore

Standard
naja also mir wurde in dem thread versichert(siehe dj forcebreaker) dass es electro/minimal sein soll...und da ich ihn auch persönlich kenn und er als resident in der suite im bollwerk graz auflegt und dementsprechend auch bewandert ist auf diesem gebiet glaub ich ihm das auch mal so!
Und er hat auch gemeint dass das teil irgendwie neu aufgelegt wird oda so
Naja könnte er recht haben denn die vinyl davon hab i scho mal angefunden und da war a hörprobe und das klang einfach etwas "angestaubter" als das was ich im Bollwerk imma hör!
Wie auch immer würd ma auch schon das original von 2000 reichen aba die gibts anscheinend eben nur augf vinyl
Es sei denn jemand belehrt mich eines besseren

LG

edit: @RAZE lösch mal a paar alte nachrichten in deinem posteingang-->PM

Geändert von encore (21. January 2008 um 21:32 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht