Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2008, 12:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
PS. Und außerdem kommmst doch sowieso am Charakter an!

ja! auf den charakter kommts an...

vorallem wenn jedes 5te wort irgendwas proletarisches ansich hat....

OIDa.. NA BAMM.. HE... UA HE... BOMBÄÄ

(das ganze natürlich, mit so "gestellter" stimme.. damits noch grindiger rüberkommt)

erinnert mich an pinky-dialoge...

PUIT... ZOD... NARF...
Alt 7. January 2008, 12:47  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
PS. Und außerdem kommmst doch sowieso am Charakter an!

die besten charakter beginnen bei 75 B ...
Alt 7. January 2008, 12:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

hahahahah! ROFL!
Alt 7. January 2008, 12:52  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
haha wie geil
habt ihr nix zu hakln
naja so tu ich wenigstens bauchmuskeln beim lachen trainieren
Alt 7. January 2008, 13:02  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

Na das jetzt sowas von dir kommt, hab i ma schon gedacht!

PS
Der Grüne war von mir, hab mein Namen vergessen!

Geändert von guenny123 (7. January 2008 um 13:09 Uhr).
Alt 7. January 2008, 13:46  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

B?

werd ma jez tiaf^^

C is minimum
Alt 7. January 2008, 15:16  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ja! auf den charakter kommts an...

vorallem wenn jedes 5te wort irgendwas proletarisches ansich hat....

OIDa.. NA BAMM.. HE... UA HE... BOMBÄÄ

(das ganze natürlich, mit so "gestellter" stimme.. damits noch grindiger rüberkommt)

erinnert mich an pinky-dialoge...

PUIT... ZOD... NARF...

Also i kenn auch mädls, die dem Trend zwar folgen und so rumlaufen (spricht ja nix dagegen) und auch die passende Musik hören und ned die ganze zeit so wörter verwenden! I mein da geb i da vollkommen recht, dass des unaushaltbar is mit solchen Leuten aber das kannst du nicht verallgemeinern! Sind nicht alle so auch wenns so aussehen!
Alt 7. January 2008, 15:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ja is eh klar... man wird wohl bissl anstacheln dürfen

(und mal ehrlich, nur weils auch welche gibt, die nicht so reden, bedeutet dass ned dass die dann automatisch gscheit sind *g*)
Alt 17. January 2008, 17:46  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
teejack: Was sagst du eigentlich zu Leichtlaufmotoröl speziell für Hybridwagen?

gar nichts...

ich bin nun dazu übergegangen, jeden nachtschicht-cd besitzer/käufer/hörer fingerzeigend laut vor allen leuten auszulachen - kommt speziell bei der saturn-kassa recht gut...

persönlich hab übrigens auch das krochn perfektioniert und mach das nur im sitzen auf einer schüssel (jeder darf sich selbst vorstellen auf welcher)! vielleicht stell ich mal ein video auf youtube, mit ein wenig glück komm ich dann in eine pro7 reportage oder so, oder jemand macht davon einen video-klingelton fürs handy...

DAS wär mal eine jamba werbung für mtv!
Alt 17. January 2008, 17:52  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
ich bin nun dazu übergegangen, jeden nachtschicht-cd besitzer/käufer/hörer fingerzeigend laut vor allen leuten auszulachen - kommt speziell bei der saturn-kassa recht gut...

Und was hast du davon?
Machst du das bei deiner Freundin auch?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|

Geändert von Bacar Dee (17. January 2008 um 17:59 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht