Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. January 2008, 11:51  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
weil mein kollege/chef auch ein videodreh plant, zum glück muss i des ned blechen*gg*
Alt 4. January 2008, 12:45  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Syrus
weil mein kollege/chef auch ein videodreh plant, zum glück muss i des ned blechen*gg*
nice!
ich würd zerst mal den track schrauben (lassen), promoten, feedback abwarten und dann weiter investieren.
Alt 4. January 2008, 13:00  
dj mednezz
Member 3rd Class
dj mednezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von dj mednezz

dj mednezz eine Nachricht über ICQ schicken dj mednezz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also ich habe mir diesen "sommer hit" gerade angehört.ich habe da was von videodreh gelesen.leute werdet doch nicht größen wahnsinnig.wo glaubt ihr denn wo ihr das video sehen werdet?
falls sich noch wer erinnern kann an damals.
di fumetti hat eine super nummer gemacht und hat in der damaligen nachtschicht ein video gedreht.leider ist es nie raus gekommen.

also wenn es nicht so ein hit wie cascada oder sonst was wird würd ich das lassen.ist nur raus geschmissenes geld

lg

www.myspace.com/mednezz

www.myspace.com/cromandsteel

NEWS:

Mednezz - Dreamland
Alt 4. January 2008, 13:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von dj mednezz
also ich habe mir diesen "sommer hit" gerade angehört.ich habe da was von videodreh gelesen.leute werdet doch nicht größen wahnsinnig.wo glaubt ihr denn wo ihr das video sehen werdet?
falls sich noch wer erinnern kann an damals.
di fumetti hat eine super nummer gemacht und hat in der damaligen nachtschicht ein video gedreht.leider ist es nie raus gekommen.

also wenn es nicht so ein hit wie cascada oder sonst was wird würd ich das lassen.ist nur raus geschmissenes geld

lg

Kann ich nur zustimmen, aber vl finden sies nur heraus, wenns auf die Goschn fliegen...

Aber wir haben euch gewarnt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. January 2008, 13:48  
DJ Syrus
Member 1st Class

Standard
glaubt ihr echt das is schon alles? das is mal nur 10% von allem was noch dazu kommt, z.b. vocals, effekte usw.
Alt 4. January 2008, 13:51  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Syrus
glaubt ihr echt das is schon alles? das is mal nur 10% von allem was noch dazu kommt, z.b. vocals, effekte usw.

Glöckchen auch?

Ray A./ The manic raid

Alt 4. January 2008, 13:53  
DJ Syrus
Member 1st Class

Standard
ne ganz mächtige glocken*gg* ne bells sind eigentli schon bei der melo dabei, wenn du dir des schon angehört hast*gg*

leute bitte haltets mich für ein naives kind, denn das bin i scho lang nicht mehr, und i kann nix für wenn der kollege das alles plant, ich mach das alles weil es mir spaß macht, wenn er dafür geld ausgeben will ok, aber ich nicht!

lg syrus
Alt 4. January 2008, 13:57  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Alda wir brauchen mehr Kuhgloggn!

Ja wennst du selber kein Geld ausgibst, dann passts eh!
Wenns eine neue Version gib, schreibs rein, würd die Entwicklung gerne beobachten!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. January 2008, 13:58  
DJ Syrus
Member 1st Class

Standard
gerne, nur muss i halt daweil mal meine facharbeiten für die matura fertig bekommen*gg*
ja kuhgloggen sind geil*gg*

also weiß noch jemand günstige tonstudios?

lg syrus
Alt 4. January 2008, 14:04  
dj mednezz
Member 3rd Class
dj mednezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von dj mednezz

dj mednezz eine Nachricht über ICQ schicken dj mednezz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das soll ja kein angriff sein.wir wollen dich nur vor der großen entäuschung bewahren.habt ihr überhaupt ein plattenlabel das diese nummer nehmen wird???

www.myspace.com/mednezz

www.myspace.com/cromandsteel

NEWS:

Mednezz - Dreamland
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht