Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. February 2008, 02:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Habe PM gecheckt, danke.

Wobei das halt ein bissl ein Overkill ist.
Ich dachte eher, ein paar Italo-Tracks in ein gemischtes Vorprogramm einzubauen.

Aber mal sehen, ob es ankommt.

Alt 2. February 2008, 10:44  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
lieber mit dem eigenen selben setup, als wenn 20 verschiedene das selbe fahren

1000% Agree

die Kritik war ja lustig - man sollte halt auch beachten, das chris mit dem Soundset das er selber geschraubt hat auch was gerissen hat.

ein paar Liebhaber aus dem Italo Sektor gibts aber immer noch - hat also durchaus seine Berechtigung.

Dennoch find ich fast alle Mixe einfach belanglos - der einzige der innovativ ist kommt von KVD
die anderen klingen nach "i want to sound like cascada/tune-up but I can not reach the ceiling" schublade, original mal ausgenommen!

hört mal mit der *§)§/()* kopiererei auf. das spielt fast keiner. damit reisst man nix.

Die vocals sind allerdings sehr geil! (Genre bezogen)

Geändert von Joaquin Phunk (2. February 2008 um 11:16 Uhr).
Alt 2. February 2008, 11:05  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von Mario Seredo
@chris b: ein einfaches "nicht mein ding" hätts vermutlich auch getan. dieses "ich kanns um längen besser" rundumgehaue klingt eher nach "warum durfte ich nicht auch ran?".... Hast das not? eher nicht oder?

geleck sei mir nicht böse...

das er es um LÄNGEN besser kann - hat er glaub ich nicht nur einmal bewiesen...
auf welchen Playlisten warts ihr schon mit euren sachen, bzw. welche artists aus eurem Genre habt ihr geremixt (und zwar offiziell) im Vergleich zu ihm - ganz ehrlich:
i glaub da reden wir schon von 2 Paar Schuhen.

ich denke er hat es gar nicht nötig da "rundumzuhauen"
und er hat in keinster weise gesagt: ich bin besser oder ähnliches
sondern rein sachbezogen argumentiert.

wenn ihr keine Kritik vertragt dürft ihr die Nummer nicht posten.
der Dominik hat ja seine Meinung auch konstruktiv kund getan... und gesagt das er dieses und jenes nicht in Ordnung findet - und das ist auch ok so.

---
Alt 2. February 2008, 19:50  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
geleck sei mir nicht böse...

das er es um LÄNGEN besser kann - hat er glaub ich nicht nur einmal bewiesen...
auf welchen Playlisten warts ihr schon mit euren sachen, bzw. welche artists aus eurem Genre habt ihr geremixt (und zwar offiziell) im Vergleich zu ihm - ganz ehrlich:
i glaub da reden wir schon von 2 Paar Schuhen.

ich denke er hat es gar nicht nötig da "rundumzuhauen"
und er hat in keinster weise gesagt: ich bin besser oder ähnliches
sondern rein sachbezogen argumentiert.

wenn ihr keine Kritik vertragt dürft ihr die Nummer nicht posten.
der Dominik hat ja seine Meinung auch konstruktiv kund getan... und gesagt das er dieses und jenes nicht in Ordnung findet - und das ist auch ok so.

---
schreibst du immer bevor du nachdenkst? das was ich von deinem post rot markiert hab, und das was in meinem post rot markiert ist, sagt nämlich ein und das selbe aus. also erst denken, dann schreiben, dann nochmal denken, und dann auf "antworten" klicken... solong!
im übrigen war das eine sache, die ich und der chris auch ohne dich ganz gut bereden konnten.

sory für die bewertung, aber die hast dir verdient!! hab nämlich schon intelligentere comments von dir gelesen!!
Alt 2. February 2008, 19:52  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Lächeln
enspann dich

ich werds überleben...

...

Geändert von Joaquin Phunk (2. February 2008 um 19:54 Uhr).
Alt 2. February 2008, 19:56  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
enspann dich

ich werds überleben...

...
ich bin entspannt
Alt 2. February 2008, 23:02  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Pfeil
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Habe PM gecheckt, danke.
Wobei das halt ein bissl ein Overkill ist.
Ich dachte eher, ein paar Italo-Tracks in ein gemischtes Vorprogramm einzubauen.
Aber mal sehen, ob es ankommt.

auch das lässt sich demnächst problemlos einrichten :-)
wo ein Wille ist auch sicher ein Weg...

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 5. February 2008, 15:33  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Daumen hoch
Hab mir diesem Tread ein wenig zu Herzen genommen und nach meinem etwas längerem Post einige Sieten vorher, auch gleich mal überlegt, bei uns in der Hütte eine "Italo Dance Night" einzurichten!

Und der Chef bzw Geschäftsführer waren gleich mal dafür und Ende März ist es schon soweit!
Also nicht nur heiße Luft geschawffelt, sondern gleich mal gehandelt!!

Bin gespannt wie die alten Italo Klassiker *g* und die neuen Italo Lieder in der heutigen house-rnb-electro-kommerz Zeit ankommen und bin echt schon gespannt,
wie das Publikum darauf reagiert!!
Denke aber, es ist mal ein echtes Kontrastprogramm und Abwechslung tut sowieso gut und die alten Nummern werden schon für Gute Stimmung sorgen denk ich!!!

Muss mir auch Zeit nehmen, die alten Iatalo Radln wieder in die Bags zu verstauen!*g*
*viel-zeit-brauch*

Naja...so viel dazu!!*g*

LG SLAMY
Alt 5. February 2008, 16:57  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Hab mir diesem Tread ein wenig zu Herzen genommen und nach meinem etwas längerem Post einige Sieten vorher, auch gleich mal überlegt, bei uns in der Hütte eine "Italo Dance Night" einzurichten!

Und der Chef bzw Geschäftsführer waren gleich mal dafür und Ende März ist es schon soweit!
Also nicht nur heiße Luft geschawffelt, sondern gleich mal gehandelt!!

Bin gespannt wie die alten Italo Klassiker *g* und die neuen Italo Lieder in der heutigen house-r'n'b-electro-kommerz Zeit ankommen und bin echt schon gespannt,
wie das Publikum darauf reagiert!!
Denke aber, es ist mal ein echtes Kontrastprogramm und Abwechslung tut sowieso gut und die alten Nummern werden schon für Gute Stimmung sorgen denk ich!!!

Muss mir auch Zeit nehmen, die alten Iatalo Radln wieder in die Bags zu verstauen!*g*
*viel-zeit-brauch*

Naja...so viel dazu!!*g*

LG SLAMY
zum glück hat italo mit kommerz nix gemein?

aber gute idee. als schwerpunkt-abend sicher gut zu verkaufen. ansonst leider eher weniger....
lg, mario

PS: a "grünes" hab ich noch gefunden
Alt 5. February 2008, 18:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von cytnation
auch das lässt sich demnächst problemlos einrichten :-)
wo ein Wille ist auch sicher ein Weg...

greetz
C.Y.T.

Na, am 23.2. beim Gigi ist sicherlich auch Verwendung für den jetzigen Mix.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht