Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2006, 18:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Achtung ! Mit "aufstehen" meinte ich nur, dass man die Hocke-Taste in einer Kurve loslässt.

Die "Aufsteh-Taste" selbst braucht man nur in Kitzbühel in der engen Passage nach dem Start.

Alt 18. January 2006, 20:52  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Beitrag
hehe ja weiß schon wie du meinst.

auf jedenfall hab ich jetzt viel gespiel am nachmittag und habs irgendwie geschafft plötzlich!!

Bin selbst noch ein wenig verwundert.
Alt 19. January 2006, 06:47  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Reden
Ich wäre froh wenns nur ruckelt.
Bei mir bleibt der Bildschirm nach dem starten überhaupt schwarz.
Alt 19. January 2006, 11:15  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Micki, genau das Problem hatte ich auch anfänglich. Schwarzer Bildschirm nach dem Programmstart (Menü ging noch).

Hab mir dann den neuesten Treiber für meine Grafikkarte geholt und danach ging's. [img]smile.gif[/img]

Tipp noch von mir: Wenn du nicht gerade vom Hauptspeicher her die Gewaltsmaschine hast empfiehlt es sich, den Rechner nach dem Beenden des Spiels neu zu starten, da er anscheinend den Speicher nicht mehr vollständig frei gibt. Zumindest bei mir ist er danach immer sehr langsam und lagert ständig aus.

Alt 19. January 2006, 11:44  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Pfeil
Danke Martinez!

Normal dürfte ich keine Probleme haben, habs auf meinem Firmen-PC probiert, da hab ich 1 GB RAM und ne super Grafikkarte (für unser 3D Zeichenprogramm).
Weiß nicht woran es liegt, mit dem Treiber hab ichs auch schon probiert.
Alt 19. January 2006, 11:59  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hmm, schade dass es nicht funktioniert hat. War mir fast sicher, dass es der GraKa-Treiber ist, weil ich genau das gleiche Problem hatte.

1 GB RAM, damit gibt's sicher keine Probleme, aber mein alter Rechner mit 384 MB kämpft schon ein bisschen. Hab zum Glück ja schon einen neuen, leistungsstärkeren bekommen [img]smile.gif[/img]

Vorstellen könnte ich mir auch noch die Einstellung der Bildschirmfrequenz, damit hatte ich mal bei einem anderen Game Probleme.

Weiter muß das System dem Programm glaub ich erlauben, die Auflösung runterzusetzen, sonst geht auch nichts. Könnte auch noch sein, dass es hier ein Problem gibt.

Wenn's das auch nicht ist und das Skichallenge-Forum dich auch nicht weiterbringt (da werden glaub ich auch Probs besprochen), einfach mal den Hersteller Green Tube anfunken, vielleicht haben die noch Tipps.

Alt 19. January 2006, 14:15  
DJSubsdance
Member 3rd Class
DJSubsdance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich liebe das Spiel

süchtig
Alt 19. January 2006, 14:19  
DJSubsdance
Member 3rd Class
DJSubsdance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
in kitz schaff i 1:59:770 mehr geht bei mir einfach nicht
Alt 19. January 2006, 18:16  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
bin grad draufgekommen, warum nicht mehr drin war - ich bin bei eis gefahren...

so schaff ich 1:58:9??
Alt 20. January 2006, 10:16  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
ok liebe leute,

das letzte rennen is seit 0:00 gestartet. ich hab mich gerade eingetragen - neue bestzeit

1:58:777

platz unter den ersten 400

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht