Triple H vs. Randy Orton (Champion) vs. John Cena
(Triple Threat Match for the WWE Championship)
Edge (Champion) vs. The undertaker (World Heavyweight Champion)
Big Show vs. Floyd 'Money' Mayweather (Boxer) - The Biggest battles the Best
Shawn Michaels vs. Ric Flair (Career Threatening Match)
Carlito vs. Shelton Benjamin vs. Jeff Hardy vs. Mr. Kennedy vs. Chris Jericho
(The Money in the Bank Ladder Match)
Smackdown vs. Raw: Batista vs. Umaga
Finlay vs. JBL
'Playboy' BunnyMania Lumberjack Match - Candice & Maria vs. The Glamazon & Melina
Erklärung einiger Matche:
Career Threatening Match: Ric Flair ist schon sehr lange im geschäft (seit 1972) und der inhaber der WWE hat für ihn im November 2007 eine Klausel für jedes match eingeführt, das so zusammen gestellt ist: das jedes match das er bestreitet, egal ob main event oder auch nicht, ein Karriere match ist.
money in the bank: Es treten sechs oder acht Kontrahenten an; an der Hallendecke ist ein Koffer befestigt, dessen Besitz den Sieger zu einem Titelmatch gegen den amtierenden World Champion der jeweiligen Liga berechtigt. Der Zeitpunkt ist auf die folgenden zwölf Monate eingeschränkt, kann ansonsten vom Sieger allerdings frei gewählt werden.
Lumberjack Match: um den Ring weitere Wrestler postiert sind. Dabei kann es sich um Freunde der jeweiligen aktiven Kontrahenten oder um eine einseitige Zusammensetzung handeln. Verlässt ein Wrestler den Ring, wird er von den ihm feindlich gesinnten Lumberjacks attackiert, die häufig versuchen, ihm (insofern es sich nicht um ein Titelmatch handelt) durch count-out den Sieg zu kosten. Die Lumberjacks dürfen den Ring selbst nicht betreten. Handelt es sich bei den um den Ring stehenden Wrestlern um Frauen (zumeist bei Women's Matches), nennt man den Kampf Lumberjill-Match.
und der taker wird es wieder machen. nur leider waren die storylines etwas schwach bis jetzt... letztes jahr hatte das alles mehr feuer... nun gut mal abwarten was sich noch alles tut bis WM 24.
nextes jahr wird wrestlemania 25 in texas ausgetragen... über 71.000 leute passen in das stadion.... das muss ja mächtig sein
natürlich wieder live dabei in wien! letztes jahr war das schon geil. hoffe john cena und chris jericho kommen mit.
wenn die karten nicht so teuer sind... nur ich wäre dafür das mal smackdown nach wien kommt... letzes jahr warens ja in München... möchte mal untertaker live erleben..
aber ich schätz schon das der untertaker sein 16-0 schafft ....
Cena Champion
Undertaker Champion
Big show gewinnt
shawn michaels gewinnt,.. wäre ein idealer abgang für flair
Jericho gewinnt das money in the bank match
Umaga gewinnt
finlay gewinnt
The Glamazon & Melina gewinnen
Cena Champion
Undertaker Champion
Big show gewinnt
shawn michaels gewinnt,.. wäre ein idealer abgang für flair