Zitat:
Zitat von djtwo
na ich hoffe nicht das die 200er wirklich so schlecht sind. ich hab seit 2002 die 100er und nach beratung im friendlyhouse mir gestern zwei neue 200er geholt. der verkauefer hat mir versichert das die qualitativ gut sind und keine probleme machen.
|
na da sag ich doch mal
"VERORSCHT"
Nix gegen "friendlyhouse"
Also ganz ehrlich
"meiner meinung nach" würd ich die 200er sofort zurück bringen ! da kauf ich ma lieber wieder 100er oder 1x 800er bevor ich mir 2x 200er anschaffe !
Ist nur meine meinung, aber du wirst es ja sehn ! Ich kann dir nur versicher das ich schon von mehreren internen kreisen gehört habe das es ein billig produkt ist um die lücke zwischen 100er & 800er zufühlen bzgl: Re-Loop, effekte UND mp3 fähigkeit !
Bzgl. CDJ-400:
Pioneer hat ja schon mal versuch die features eines CDJ-1000 in ein cdj-100s gehäuse zupacken ! Man erinnere sich an den
DMP-555 ! auch mit SD/MP3 funktion & vinly mode ! also ganz genau so wie der CDJ-400 ! Den ob ich jetzt ne SD karte oder ein USB stick anschließe ist auch schon
EGAL und das ding wa auch der größe flop ! Mutig von pioneer das nochmal zu wagen ! Ich kann wirklich nur hoffen das der CDJ-400 überzeugt !