der typ heist Dominik Klug u. kommt aus Groß St. Florian, geht derzeit in die Landesberufschule Feldbach ... dort gibt er sich voll als DJ aus ... is glaub ich 16 od. 17 ... is öfters im Excalibur Deutschlandsberg anzutreffen ... Eine gute Freundin von mir geht nämlich auch in Feldbach Berufschule ...
der typ heist Dominik Klug u. kommt aus Groß St. Florian, geht derzeit in die Landesberufschule Feldbach ... dort gibt er sich voll als DJ aus ... is glaub ich 16 od. 17 ... is öfters im Excalibur Deutschlandsberg anzutreffen ... Eine gute Freundin von mir geht nämlich auch in Feldbach Berufschule ...
Die öffentliche Hinrichtung hat begonnen.... Hat jemand Popcorn?
Edit: Dj Vokuhila strikes back --->
Hi, jo i bin leida net angmeldet unter www.dancecharts.at! Bin awa echt noch ka offiezieler dj, mix zwar schon ein wenig herum, und bekomme auch viele promo songs! Unter euer neuer song ist der hammer, afoch wötgeil! Mit ganz freundlichen grüßen! Das kannst das dancecharts forum ausrichten! Bin kaner der angibt, will nur neue songs geliefert haben, bin acuh gern bereit ihnen auch songs zu senden! zb: DJ Alex Beta, Ivan Fillini, Cascada, viel promo songs!###
Bitte schickts ma dj play the song-euren wöt neuesten song! Dankeschön amigo! Danke, wann legts wieda in excalibur auf!
Die anderen kaufen sich ihre Platten und bekommen nur deshalb ein paar Titel gratis,
weil sie in einer Disco auflegen und bei den Gästen für ein Lied Werbung machen können.
Und wenn Du glaubst, dass wir Produzenten nicht genau wissen, wer Du bist, irrst Du Dich.
Schließlich versuchst Du es ja bei den anderen auch, aber wir kennen uns alle sehr gut
und können uns über Leute wie Dich nur noch wundern.
Hauptsache, in der Berufsschule herumrennen und sich wichtig machen und dann noch
illegal MP3s verteilen.
Sag einmal, soll ich dir die Kripo auf den Hals hetzen ?
Das, was Du machst, ist schwer illegal.
Du willst von allen Produzenten GRATIS die neuesten Tracks und
machst Dich dann überall damit wichtig und verschickst die Lieder auch jedem, der will, weiter.
Das ist strafbar, mein Lieber.
Ich habe bereits die IFPI und andere Behörden auf Dich angesetzt, Du kannst also
in Kürze mit einer Hausdurchsuchung rechnen.
Dass Du Dominik Klug heißt, aus St. Florian kommst und auf die Berufsschule Feldbach gehst,
ist auch kein Geheimnis mehr.
Du wirst Dich noch wundern, wie mit Leuten wie Dir verfahren wird.
hätte ja extrem gern ein foto von dem "kollegen"!
ein paar dunkle ecken gibts eh im bollwerk.
dort würd ich ihn dann fragen was in seinem kopf vorgeht!
Grüss euch is echt witzig das ich unbekannt Mails bekomme und beschuldigt werd dieser Hr. Klug zu sein LOL! naja hoffentlich is das bald geklärt aja
Respekt stevie so gfallst mir