Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. November 2007, 16:55  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn das stimmen würde hätte der Live-club seine Internet Seite nicht gleich komplett zugedreht oder ?
Alt 13. November 2007, 17:17  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von djtwo
Wenn das stimmen würde hätte der Live-club seine Internet Seite nicht gleich komplett zugedreht oder ?

Okay, vl. hab ich mich falsch ausgedrückt

Nicht den Live Club haben sie gemietet, sondern den Veranstaltungsraum
Alt 13. November 2007, 18:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Glaub ich, ehrlich gesagt nicht, dass man da reininvestiert, um nach drei Monaten wieder dicht zu machen.
Man darf nicht vergessen, dass es von Krems nur ein Katzensprung rüber ist und viele MM-Stammgäste aus der Gegend sicher dann in St. Pölten anzutreffen sein werden.

Alt 14. November 2007, 09:02  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
*Handschlag*

Und ein Foto bin ich dir auch noch schuldig gell... *g*

Stimmt *g*. Aber ich bin eh ein geduldiger Mensch

Alt 14. November 2007, 09:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Glaub ich, ehrlich gesagt nicht, dass man da reininvestiert, um nach drei Monaten wieder dicht zu machen.
Man darf nicht vergessen, dass es von Krems nur ein Katzensprung rüber ist und viele MM-Stammgäste aus der Gegend sicher dann in St. Pölten anzutreffen sein werden.

Ohne gleich wieder an angefahren zu werden:

Mann darf nicht vergessen, das viele Krocha, die früher im MM waren (kenn ja einige) sehr Ausländerfeindlich sind! Und da in St. Pölten sich sehr viele Ausländer niedergelassen haben, denke ich nicht, das sooo viele kommen werden.

Ich werd auf jeden Fall mal am Samstag hinschauen, mitn Rainer wieder was trinken

A Mineral, you know
Alt 14. November 2007, 09:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hmmm, also dass Krocha als Hauptzielgruppe angesehen werden, ist schon sehr weit hergeholt.
Ich denke doch, dass das Hauptaugenmerk auf "normalen" Gästen liegt

Alt 14. November 2007, 10:40  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Hmmm, also dass Krocha als Hauptzielgruppe angesehen werden, ist schon sehr weit hergeholt.
Ich denke doch, dass das Hauptaugenmerk auf "normalen" Gästen liegt

Naja, Samstag wenns ab 16 ist, dann kann man sich ja denken wer aufkreuzt

Aber hauptsache es ist was los werd mich halt mal am Samstag erkundigen
Alt 19. November 2007, 10:41  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
So war am Samstag kurz unten. Naja, wie soll ich sagen
Zur Gaderobe war schon mal ein Gedränge, denn mit Jack kommt man nicht rein.
Unten kommt man an der Lounge vorbei mit Ledersesseln, etc.!
Ein Almrausch, oder wie es auch immer heißt, gibt es ebenfalls.

Der Dance-Bereich, ist sehr dunkel und eng. Am Anfang konnte ich das DJ-Pult garnicht sehen
Leute waren vorübergehend, wie ich vermutete, die typischen MM-Geher

Oft werde ich auf jeden Fall nicht dort sein, zum alten MM kein Vergleich und wie lange es sich hält, lässt sich schwer einschätzen
Alt 30. November 2007, 16:51  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ab sofort ist in st pölten und wien immer ab 16 eintritt.
Alt 30. November 2007, 18:04  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von djtwo
Ab sofort ist in st pölten und wien immer ab 16 eintritt.

Und es geht wieder bergab

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht