Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. November 2007, 13:34  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Blinzeln
würd ich auch so sehen!
Denk auch dass das vorgeht!
Auch in diesem Sinne gute und vor allem schnelle GEnesung dass man wieder schnell
dem Djing nachkommen kann!!! Machs gut!!!

lg slamy
Alt 3. November 2007, 14:15  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Auch von mir eine gute Besserung!
Alt 3. November 2007, 15:22  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Gute Genesung!

Ich weiß, ewas spät, aber ich bin unter der Woche leider momentan etwas von der Außenwelt abgeschnitten.

@Myspace
Alt 3. November 2007, 16:35  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Vielen lieben Dank Leute !!!!
Alt 5. November 2007, 23:35  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
auch von mir gute Besserung!

mein Vater hatte mal das selbe, dementsprechend kann ichs mir vorstellen...

lg
Alt 6. November 2007, 00:08  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Danke !

Habs jetzt offiziell. Minimum 4 Wochen Krankenstand.

Nichts heben, schieben, ziehen etc. . . .
Alt 6. November 2007, 00:23  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE

Das war echt schlimm, hatte vor der Operaton extreme Apetitlosigkeit und die Schwestern zwangen mich förmlich am 3. Tag die Gemüsesuppe mit Würsteln zu essen, was sich später als sehr schlecht herraustellte, da ich vor der Operation ja nüchtern hätte sein sollen (die Narkoseärztin redete auch noch vom Ersticken kurz vor meiner Operation ).

In welchem Krankenhaus war das denn?
Vor der OP darf man nichts essen, wär ja zu gefährlich.

Ich musste knapp 2 Tage auf die OP warten (weils immer wieder verschoben wurde), zu Essen gabs gar nichts, nicht einmal trinken war erlaubt.
Bis auf Infusionen bekam ich grad mal ein in Flüssigkeit getränktes Wattestäbchen, um den Mund zu befeuchten, bzw. das Durstgefühl kurzfristig zu löschen.
Alt 6. November 2007, 01:02  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Das Zitronendings hmmm . . .
Alt 6. November 2007, 10:22  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Ich musste knapp 2 Tage auf die OP warten (weils immer wieder verschoben wurde), zu Essen gabs gar nichts, nicht einmal trinken war erlaubt.
Bis auf Infusionen bekam ich grad mal ein in Flüssigkeit getränktes Wattestäbchen, um den Mund zu befeuchten, bzw. das Durstgefühl kurzfristig zu löschen.

Ich hab das gscheiter gemacht, ich war ein Notfallpatient, rein ins KH und 1 Stude später am Tisch...
Keine Angst, daß mit dem heben und schieben geht nach 3 Wochen wieder ganz gut... naja halt so gut wie zuvor
Habens Dich auch nicht genäht, sondern mit Heftklammern zusammengetackert?
Alt 6. November 2007, 10:52  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Nichts heben, schieben, ziehen etc. . . .

solang das (hin)legen und (rauf)setzen nicht verboten ist, kann man(n) damit leben

wünsch dir auch eine baldige besserung und eine creative zeit zuhause!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht