Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. October 2007, 10:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
die Frage ist halt, ob man von der großen Masse, die eh jeden Schund hört will, dass die sich an einen erinnern.

geht doch nichts über Musikliebhaber

....

deswegen auch "also ich finds ganz gut so wies ist "

!!!petrug ist ein blödmann!!!
Alt 23. October 2007, 10:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
!!!petrug ist ein blödmann!!!

is ja garned wahr
Alt 23. October 2007, 10:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
is ja garned wahr

sicher!! ohne rückvergeltung

(forum is leo!)
Alt 23. October 2007, 10:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
sicher!! ohne rückvergeltung

(forum is leo!)

muhaha, jetzt wirds ma bald zu dumm

Alt 23. October 2007, 10:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
muhaha, jetzt wirds ma bald zu dumm

kampfzwerg?

moment ich hol mal meinen kampfzwerg, dann hamma ein reallife-pokemon match

Geändert von Chris B. (23. October 2007 um 10:28 Uhr).
Alt 23. October 2007, 10:30  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

So, neues Thema? zum Streiten

streiten wir über was wir streiten können

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 23. October 2007, 10:31  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
dafür hab ich´n schon öfter als 3 - 4 mal benützt

löl

Ich bin verheiratet, ich darf nicht mehr öfter als 3-4x im Jahr
Alt 23. October 2007, 10:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Ich bin verheiratet, ich darf nicht mehr öfter als 3-4x im Jahr

Du rätst uns somit ab, zu heiraten?! :P

@Petrug: Wie heißts so schön bei Lord of the Weed? "Noch nicht mal drei Haare am Sack, aber schon im Puff Schlage stehen", gell!? :P
Alt 23. October 2007, 10:46  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
18 - moi wie süss

ich beneide dich - möcht auch gern nochmal 18 sein

dann wär ich noch so unverbraucht und rein!
Alt 23. October 2007, 10:47  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
18 - moi wie süss

ich beneide dich - möcht auch gern nochmal 18 sein

dann wär ich noch so unverbraucht und rein!

TJA alles kann man eben nicht im Leben bekommen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht