Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. October 2007, 22:07  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
So leute!

Vielen, vielen Dank für eure Tipps! Habt mir wirklich bei der Entscheidung geholfen.
hab mir gestern nach langer überlegung einen sony vaio VGN-FZ21E gekauft!

http://vaio.sony.at/view/ShowProduct...y=VN+FZ+Series

Bin gespannt ob ich (oder meine eltern ) die 1150 euro nur für den namen oder auch für das was im gerät steckt bezahlt habe.

Jezt hab ich aber wieder eine neue frage: beim laptop ist keine cd mit windows und treibern dabei. was mache ich jetzt wenn ich das gerät irgendwann neu aufsetzten muss?? Kann man die Treiber irgendwo downloaden und sich eine sicherungskopie erstellen? Und wie schaut dasselbe bei windows vista aus? Es gibt ja so eine option mit "wiederherstellungskopie erstellen". das hab ich auch gemacht und mir 2 dvds gebrannt.... aber reicht das wirklich aus um windows, alle gerätetrreiber und programme, die auf dem notebook vorinstalliert waren, für eine etwaige neuinstallation zu sichern??

wie schon von einigen gesagt is die ganze software inklusive OS noch auf der festplatte gespeichert. man kann also ohne irgendeine dvd neu aufsetzen und hat alle treiber und die gesamte software (auch die nortn testversion mit wieder 90 tagen) wieder drauf.
greetz

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 25. October 2007, 10:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von teejack
wenn du bei der auflösung nicht gerade CAD, CAE, DCC oder ähnliche Entwicklungs-Software mit vielen Baukästen verwendest, wünsch ich dir viel Spaß beim Augenarzt...

selbst bei einem 17" widescreen notebook mit dieser Auflösung hast du z.B. in Office oder beim Mails lesen bald ein deftiges Augenproblem....

Nein ich benutze Photoshop, Illustrator, GoLive, Imageready, etc.

Und da ist es echt praktisch wenn ich so eine Auflösung habe.

Außerdem habe ich ein BluRay Laufwerk, wo ich mir auch den ein oder anderen Film ansehe, und da ist so eine Auflösung sehr empfehlenswert

Auch beim Mail lesen, etc habe ich keine weiteren Probleme. Also alles bestens

Und da mein Beruf sehr aus Computerarbeit besteht, werde ich sowieso mal problem emit den Augen bekommen, lässt sich eben nicht vermeiden bei so einem beruf
Alt 25. October 2007, 11:40  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Und da mein Beruf sehr aus Computerarbeit besteht..

Bist du also doch hauptberuflicher Dancecharts-Spammer?!
Alt 25. October 2007, 11:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Bist du also doch hauptberuflicher Dancecharts-Spammer?!

eher Betrüger
Alt 25. October 2007, 12:33  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ihr zwei veraaut die Themen immer denk ich

Das führt mich zur Idee einen Thread zu eröffnen, mit Namen: Alle gegen Petrug

Nehmt euch ein bier, seid still und lasst mich in Ruhe
Alt 25. October 2007, 13:22  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Bernd_Brot
sonst wenns sehr zuverlässig sein sollte und geld keine rolle spielt, dann nimm einen IBM!

jaja, schön war die zeit. das waren echt verdammt robuste dinger. leider produziert IBM seit geraumer Zeit keine Notebooks mehr, und was Lenovo mit der Marke Thinkpad derzeit veranstaltet, ist traurig mitanzusehen

Plastikbomber vom feinster - bis ca. 1m Nähe siehts noch wie ein Thinkpad aus
Alt 25. October 2007, 13:26  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Zitat:
Zitat von reini
Will dich jetzt nicht angreifen oder so, aber beim Media Markt einen Spiele Laptop kaufen? Das würd ich nicht unterschreiben.
Die ham nicht grad sehr viele Geräte mit einer wirklich guten Grafikkarte(wenns überhaupt eine haben) drinnen.
Ich hab damals auch gschaut und ich hab mir keinen gefunden und deswegen hab ich dann zu Dell griffen, weil da hab ich ihn mir auch ein bissl nach meinen Wünschen zambaun können.

war falsch formuliert - ich meinte besser aufgehoben. Highend-Gamer werde dort natürlich nicht glücklich, das entzieht sich dann auch meinem Wissen. Wenn ich game, dann brauch ich dafür Leistung, und die hab ich in einem Standgerät und nicht im 12kg "Laptop"

wobei ich auch auf meinem Notebook spiele, nur ist das sicher nicht mein primäres Gerät für diesen Zweck:
HP Compaq nw8440
gibt auch gas, hat aber unter 3kg und läuft auch im akkubetrieb ~3 stunden
Alt 25. October 2007, 18:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hab mich jetzt nochmal umgschaut, weil irgendwie bin ich aufn Gusta kommen, mir ein NB zu kaufen...

Die haben echt alle diese Glare View Technologie(aka Spiegel Display) drin.

Im Dunkeln sind die ja ganz gut, aber ich sitz ungern im Dunkeln beim Arbeiten.
Hat wer von euch so ein NB und wie kommts ihr mit dem Spiegel...äh Display zurecht?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. October 2007, 19:26  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
sitz in der schule neman fenster und ham min licht von der seite kein problem. vaio FTW
greetz

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 25. October 2007, 20:11  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
sitz in der schule neman fenster und ham min licht von der seite kein problem

Aber die Tastatur siehst nicht gut oder ??
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht