Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. January 2008, 17:21  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das was da im Stern steht, kann ich nur für Richtig! empfinden...

Scott Storch produziert zehnmal bessere Tracks. Timbaland ist überheblich bei interviews und bezeichnet sich oft gern mal als Gott...

naja das er gut produziert steht ausser frage, aber klingt halt alles ziemlich gleich *bongo bong* *heeeh* *jeeah* etc etc

ps.: ´n anabolika konsument ist er auch
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. January 2008, 21:27  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Na gut es gibt ein paar Leute bei denen alles ähnlich klingt...
Alt 28. January 2008, 12:21  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Na gut es gibt ein paar Leute bei denen alles ähnlich klingt...

das ist zwar richtig, nur bei anderen leuten wird das auch ständig bekrittelt, bei timbaland scheinbar nicht
Alt 28. January 2008, 12:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
"THE WAY I ARE", "APOLOGIZE" & "THROW IT ON ME" klingen gleich?
Interessant. Wieder was gelernt.
Alt 28. January 2008, 14:46  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
OT:
wie verschwimmend manche leute hier immer wieder "gleicher stil" und "hört sich gleich an" sehen?! je nach geschmack werden hier immer und immer wieder die grenzen verschoben....dass timbaland immer wieder gleiche vocals, oder einzelne loops verwendet is doch net so tragisch oder?!?!

i mein das is halt sein stil, macht doch ein jeder, in jeder branche....du sagst ja auch nciht zu nem rock-musiker er soll mal ne nummer ohne e-gitarre produzieren (ich weiß der vergleich hinkt ein bisserl). trotzdem finde ich das in jedem seiner tracks ein ausgewogenes verhältniss zwischen "schon bei der letzten nummer verwendet" und "oh das is neu (wobei neu ja auch wieder ein dehnbarer begriff is)" herrscht.

noch dazu hab ich seit ewigkeiten nicht mehr so viel innovation bzw. detailverliebtheit im kommerziellen black-music-gerne gesehen/gehört. oder wer kann mir nen track nennen der ähnlich (finanziell!) erfolgreich und abwechslungsreich war/ist wie "Give It To Me" (wer sich den track anhört wird merken das da verdammt viele ideen für black music verhältnisse verarbeitet sind)

May 13th: New Mixes Online!
Alt 28. January 2008, 14:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
OT:
wie verschwimmend manche leute hier immer wieder "gleicher stil" und "hört sich gleich an" sehen?! je nach geschmack werden hier immer und immer wieder die grenzen verschoben....dass timbaland immer wieder gleiche vocals, oder einzelne loops verwendet is doch net so tragisch oder?!?!

Vor allem, weil das in den anderen Genres wesentlich intensiver betrieben wird.
Nur dort sagt man "eigener Stil", Authenzität oder sonst was dazu

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
noch dazu hab ich seit ewigkeiten nicht mehr so viel innovation bzw. detailverliebtheit im kommerziellen black-music-gerne gesehen/gehört. oder wer kann mir nen track nennen der ähnlich (finanziell!) erfolgreich und abwechslungsreich war/ist wie "Give It To Me" (wer sich den track anhört wird merken das da verdammt viele ideen für black music verhältnisse verarbeitet sind)

Also für mich zählen die Tracks der Black Eyed Peas mit Abstand zu den abwechslungsreichsten auf diesem Sektor.

Aus einer BEP-Nummer machen andere Produzenten drei.

Alt 28. January 2008, 15:06  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Aus einer BEP-Nummer machen andere Produzenten drei.

stimmt hast recht...wollte das post zuerst anders formulieren...deswegen der fehler...sollte heißen wer DERZEIT bla bla bla...und nicht in LETZTER ZEIT,

natürlich hast du mit den BEP vollkommen recht...bin seit jahren ein fan von ihnen (seit brigding the gap)...wie konnt ich die nur vergessen

Alt 28. January 2008, 20:59  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich hab nicht gemeint dass bei ihm alles gleich klingt, hab nur auf Bulljays Kommentar geantwortet... Oder steht da: ICH finde, dass...
Alt 30. January 2008, 10:23  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
du wirst doch mit keinem wort erwähnt djparalyzer?!?! das ganze war doch eh auf die vorherigen posts bezogen...es wurde nciht mal stellung bezogen dazu wer sie geschrieben hat

Alt 30. January 2008, 14:41  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Vor allem, weil das in den anderen Genres wesentlich intensiver betrieben wird.
Nur dort sagt man "eigener Stil", Authenzität oder sonst was dazu

Da geb ich dir recht Stevie... is nix anders als sein eigener Stil genauso wie ich dir recht gebe Dj FREE!

War nicht ganz durchdacht mein comment...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht