Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. October 2007, 13:19  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wir sind gestern aus der Südsteiermark extra raufgefahren zur Eröffnung, hab mir aber ehrlich gesagt mehr erwartet! War von halb 10 bis circa 11 uhr drinnen.
Angenehm war das es net so warm war u. net so viele Leute, dadurch konnte man sich wenigstens "bewegen".
Lichtanlage find ich net so schlecht aber die Anlage find ich net so gut. Ist die Anlage im neuen Bollwerk Graz um einiges besser.
Alt 14. October 2007, 13:19  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
bin ich der einzige dems gestern daugt hat?? hab eigentlich vom anfang an damit grechnet dass nur die schilder austauschen und den rest lassen...
alle änderungen die mir aufgfalln sind:
- catwalk weg: super...is jetzt viel mehr platz auf der tanzfläche
- tanzpodest links hinten nicht mehr zugänglich: die unnötigen stiegen fallen weg
- tanzfläche lehrgräumt: die komischn kistn was da a gstandn sind sind weg
- überall rundherum traversen mit die fettn scanner die in krems auf die bars gwesn sind
- die dinger an der decke mit die vieln scheinwrfer drauf werden verwendet und ham noch movingheads an den ecken
- die scannerwall hinten bei der bühne
- dei meißten monitore hängen an den wänden weil statt ihnen die traversen mit den scannern sind
- die rotn M und das alien sind aufgehängt
so...das is alles woran ich mich erinner. zum soulclub kann ich nix sagn weil da war ich nie...

das einzige was ich mir noch wünschen würd wär der laser aus krems weil der von da schicht kann garnix.
greetz

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 14. October 2007, 13:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
um die zeit fällt mir auch was anderes ein als hands up zu spielen

Da war ich schon weg, bin unschuldig

Alt 14. October 2007, 13:36  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
im großen und ganzen hats mir auch total gut gefallen ... vorallem wie da stevie house angerissen hat um ?? 1 uhr ca. ... sehr vielversprechend ... das einzige manko waren die vielen leute aber sonst wars echt spitze ...

also ich wurde weniger entäuscht ich hab ja auch gewusst dass genug leute kommen würden und bin vorsictshalter gleich um halb 10 gekommen ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 14. October 2007, 14:21  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ach darum waren am starnight-club keine krocher oder krocha-artigen dinge..

.
Alt 14. October 2007, 16:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich verstehe nicht, was die ganze Raunzerei soll
Wer meinen ersten Beitrag gelesen hat wusste, was ihn erwartet.
Zitat:
Wer befürchtet, ertreten zu werden, kann es auch in den Patschen vorm Radio genießen.
Auf den nördlichen Frequenzen von HitFM und im Großraum Wien Süd auf PartyFM (gehört ja jetzt auch zu HitFM).

Und finanziellen Schaden hat auch keiner genommen, weil der Eintritt ja frei war.
Einheitliche und humane Getränkepreise (3,00 Euro) reißen auch keine großen Löcher ins Geldbörsel.

Die Tonanlage kann schon noch einiges mehr, aber gute Musik braucht keine enorme Lautstärke
Wir wollen die Leute unterhalten und nicht taub machen.

Alle anderen Nörgler bitte hier klicken

Alt 14. October 2007, 17:57  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ich verstehe nicht, was die ganze Raunzerei soll
Wer meinen ersten Beitrag gelesen hat wusste, was ihn erwartet.

Und finanziellen Schaden hat auch keiner genommen, weil der Eintritt ja frei war.
Einheitliche und humane Getränkepreise (3,00 Euro) reißen auch keine großen Löcher ins Geldbörsel.

Die Tonanlage kann schon noch einiges mehr, aber gute Musik braucht keine enorme Lautstärke
Wir wollen die Leute unterhalten und nicht taub machen.

Alle anderen Nörgler bitte hier klicken

es waren eh net soviele leute, man hatte noch genug platz, war richtig angenehm, wenn ich da ans Bollwerk in Graz denke, da ist an einem normalen Freitag schon mehr los u. um einges wärmer ist es im Werk auch.
Bin halt anderes gewohnt, bin ka Wiener.
Alt 14. October 2007, 18:06  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja Stieve du warst schon weg was ich nicht kapiert hab

1.Warum um diese Uhrzeit : Ich mag Hands Up und spiele ihn gerne nur wenn kein schwein mehr da is der feiert bringt das genau nix.....

2. Was für ein Hands Up: In 45 min nur einen Hit zu spielen und den Rest so einen ich möchte gern gut produzieren aber kann nicht hands up zu spielen war sehr müsam ........

und heute hab ich die quittung für den flüssigen abend

mir is so schlecht
Alt 14. October 2007, 18:28  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@tpk: Du warst ja auch nur sporadisch dort.
Nein, so hab' ich's auch nicht gemeint, dass vorher nur Müll gespielt wurde.

War gestern auch zugegen. Bin um halb 1 schon ohne anstellen reingekommen, drinnen war's dann voll, allerdings konnte man sich schon halbwegs bewegen.
Musik war teils gut, teils nicht nach meinem Geschmack. Änderungen wurden auch nicht viel vorgenommen, finde aber gut, dass die Catwalks in der Mitte und links hinten weg sind.
3€ für alle Getränke finde ich auch cool.
Naja mal schauen wie's nächsten Freitag wird, ob das Mindestalter 18 Jahre auch durchgezogen wird usw.
Alt 14. October 2007, 19:13  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
Ja Stieve du warst schon weg was ich nicht kapiert hab

1.Warum um diese Uhrzeit : Ich mag Hands Up und spiele ihn gerne nur wenn kein schwein mehr da is der feiert bringt das genau nix.....

2. Was für ein Hands Up: In 45 min nur einen Hit zu spielen und den Rest so einen ich möchte gern gut produzieren aber kann nicht hands up zu spielen war sehr müsam ........

und heute hab ich die quittung für den flüssigen abend

mir is so schlecht

was ist für dich ein hit? "cascada - everytime we touch" ??? ... ausgelutscht bis zum geht nichtmehr ... btw, handsup sowieso ...

www.myspace.com/synexdeejay
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht