Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. December 2007, 20:14  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zum Glück hab ich ma den Hypnoticzirkus gestern nicht gegeben und war im Flex bei Oxia.
Die Voki-krippln sind sicher nach 20 minuten verschwunden im oakenfold set. *g*

lg
Alt 9. December 2007, 20:35  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
sodala ....

Tom Snow (was ih no mitbekommen habe) war ok
Davioli sein Set war auch bestens, nur der wurde von der Total unnötigen (peinlichen) Hypnotic Mitternachtseinlage unterbrochen ... find ich ein witz!
Oakenfold`s set war auch sehr gut, bis auf de hacker bzw hat ein übergang maximal 4 1/4 lang gedauert *g* aber trotzdem ... geile trackwahl !!
Beim Felipe bin ich abgerissen ... weil sein sound spricht micht sowas von nicht an

wenigstens hab ich paar leute wieder mal gesehen die man ned so oft sieht (plastic, mayxn, ...)

und de getränkepreise warn auch ah frechheit! wollt ich auch noch mal sagen *gg*

@ rl_polo ... soso *gg* gsehn hast mi *fg*
Alt 9. December 2007, 20:49  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
wenigstens hab ich paar leute wieder mal gesehen die man ned so oft sieht (plastic, mayxn, ...)
... würd den Herrn Plastic auch gern mal kennen lernen herst.
WO WARST DU ?
Alt 9. December 2007, 22:36  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jaja, bist einmal direkt bei mir vorbeigangen, hab so an knallbunten pulli anghabt *gg*...
nur bis ich überrissen hab, dass das du warst wars scho zu spät hehe, das vorankommen da drinnen is ja fast wie auf der autobahn, wennst umdrehst bist tot

aba die getränkepreise warn echt eine frechheit, hab für meinen urinfarbenen stierhodenextrakt 5€ zahlt.. gemeinheit

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 9. December 2007, 22:45  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
@lizzard leider nicht.

@tpk das nächste Mal müssen wir nach Bratislava fahren um angenehme Stimmung und bessere Getränkepreise zu bekommen. :P

@mine bist du anschliessend gleich ins w4 gefahren?
als ein 0815 Besucher
Alt 9. December 2007, 22:49  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von mayx
@mine bist du anschliessend gleich ins w4 gefahren?
JOP. Und ich schäm mich dafür.
Aber war eine nette Ansicht auf der Autobahn mit so ein paar Promille.
Alt 10. December 2007, 01:43  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Mine du wirst den Hr. Plastic, wenn du ihn mal siehst, nicht übersehen.....
Alt 10. December 2007, 07:26  

Standard
Zitat:
Zitat von Antoine64
Mine du wirst den Hr. Plastic, wenn du ihn mal siehst, nicht übersehen.....
Warum - was ist sein Markenzeichen? Ein roter Stringtanga, der hinten rausblitzt?
huhu
Alt 10. December 2007, 11:33  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Daumen hoch huhu
muß auch mal mein fazit abgeben.
getränke waren schon sehr teuer, daher war ich sehr froh über die backstage-vip-bänder. -> danke dafür lieber burni!!
war schon nett mal von der technik aus die leute zu sehen.
4 djc1000 + djm800 + mööööööörder monitoring!
frag mich echt wie man da so viele fehler machen kann als profi.
nett war auch das so viele bekannte dort waren.
am auffälligsten war aber die mine und der da bomb, die beiden hatten ein schönes "spitzerl"!
zur musik: den snow hab ich zu wenig gehört, der davoli war an dem abend mein elektro-favorit, der oakenfold hat mir zeitweise zu seicht gespielt und der filipe hat mich nach dem ersten übergang vertrieben.
der sound vom robelle und dennes deen war da schon fetter!

ganz spezielles danke an den amateur dj robert!

lg, forci
Alt 10. December 2007, 11:48  

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
am auffälligsten war aber die mine und der da bomb, die beiden hatten ein schönes "spitzerl"!
... geh. Wir haben doch nur Eistee getrunken.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht