Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. October 2007, 11:06  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djthunderhunt
2. Ausserdem meinte ich beatport oder djexclusive, weil da ladet man mp3´s runter die man bezahlt!

nur was mich auch noch verwundert... du scheibts die Downloadseiten eh auf... wieso schaust du nicht selbst nach? wenn du die seiten eh weisst....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. October 2007, 15:55  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja, will mal anderes dazu beitragen.

Ich würde mal den vorschlag machen, dass man den " Ask the DJ " Bereich für Gäste und User unter 20 Beiträgen " unsichtbar macht"! Ich mein, erst ab 20 Beiträgen, weiss man, dass es so einen Bereich gibt, den mal ehrlich, wie viele haben sich angemeldet und haben nach nem Lied gefragt und nacher ist nie mehr was von denen gekommen? Gibts genug Leute! Zudem melden sich ja viele Leute auch nur deswegen an! Ich will nicht sagen, dass Leute die nur dort posten sich lieder runterladen, aber bisserl merkwürdig isses schon! Also mein Vorschlag: Ask the DJ Bereich erst ab 20 ( oder 50 oder 10000 ) Beiträgen sichtbar!!!!

Mfg
MasterSam

Geändert von Sam Valve (8. October 2007 um 16:10 Uhr).
Alt 8. October 2007, 16:02  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
den vorschlag hat es schon oft genug in der vergangehit gegeben... nur das geht leider nicht. Soviel ich mitbekommen habe systematisch geht dies nicht.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. October 2007, 17:32  
Steve H
Member 3rd Class
Steve H wird schon bald berühmt werdenSteve H wird schon bald berühmt werden

Steve H eine Nachricht über ICQ schicken Steve H eine Nachricht über MSN schicken Steve H eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hahahahahaha i love dancecharts

www.dj-steveh.com

www.myspace.com/stevehartist

Alt 8. October 2007, 19:26  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
naja, will mal anderes dazu beitragen.

Ich würde mal den vorschlag machen, dass man den " Ask the DJ " Bereich für Gäste und User unter 20 Beiträgen " unsichtbar macht"! Ich mein, erst ab 20 Beiträgen, weiss man, dass es so einen Bereich gibt, den mal ehrlich, wie viele haben sich angemeldet und haben nach nem Lied gefragt und nacher ist nie mehr was von denen gekommen?

Das wird egal sein, weil wenn jemand nach einem Lied fragen möchte, dann öffnet er einfach in irgendeinem Themenbereich einen "Fred" ( )
Alt 8. October 2007, 20:38  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Zitat:
Zitat von djgizzmo
das is ein Fall für CSI - Horatio Caine wird denn Fall scho aufklären

wahahah
freunde, mich hauts gleich vom sitz
Alt 8. October 2007, 20:56  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Popcorn, Popcorn wer braucht Popcorn zu verkaufen....

Na da gehts ja schön zu
Alt 8. October 2007, 21:14  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Einen Kübel bitte!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 8. October 2007, 21:35  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djgizzmo
auf beatport willst du so einen Track kaufen???
Warst schon mal auf beatport?
Die ham ned solche Sachen.....
wahrscheinlich meinst ja itunes

Ich muss dich der Fairness halber korrigieren Gizzmo tut mir leid. Auf Beatport gibt es schon Realeases mancher Labels die solche Musik anbieten, Tunnel Records oder Dos Or Die zB. Tracks von Bangbros gibt es dort schon zu kaufen.

Aber zurück zu dem was du meinst. Ich versteh dich ja was du ausdrücken willst. Beatport ist eben ein Portal für etwas viel bessere Musik.

Desweiteren hoffe ich, dass Thunderhunt seine Wintersachen schon ausgepackt hat heute. *gg*
Alt 8. October 2007, 21:57  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Ich muss dich der Fairness halber korrigieren Gizzmo tut mir leid. Auf Beatport gibt es schon Realeases mancher Labels die solche Musik anbieten, Tunnel Records oder Dos Or Die zB. Tracks von Bangbros gibt es dort schon zu kaufen.
stimmt, da war ich ein wenig vorlaut, aber Bangbros gibs nur auf sampler dort vertreten, ansonsten is dort ned viel los um das Thema...
Aber egal, weiter Popcorn fressn und abwarten was da noch so passiert
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht