Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2008, 13:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
183 und 78kg

In meinem Alter immer noch einiges unter dem Normalgewicht und knapp über dem idealgewicht.

Alt 3. July 2008, 13:36  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
1,75 und derzeit auch wieder 61kg, nachdem ich jetzt 4kg abgenommen hab. Aber es sieht nach mehr Gewicht aus, als es ist. Gott sei Dank!

Beim Didi ist es glaube ich ähnlich, aber ungekehrt. Der hat 175 kg bei 1,61m Körpergröße

Alt 3. July 2008, 13:37  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
...........

Geändert von Hellchaser (18. August 2008 um 21:01 Uhr).
Alt 3. July 2008, 20:50  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mc essen hilft nicht beim Zunehmen da passiert sogar eher das gegenteil
Alt 3. July 2008, 21:04  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kommt drauf an WAS du zunehmen willst ^^

läuft eigentlich irgendwer von euch mit Nike+? Dann würd ich ne dc-Challenge eröffnen
Alt 3. July 2008, 21:21  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bodymaßindex ist zwar hier nicht das Thema aber um euch alle mal ein bisserl zu schocken:
65 kg - 1,86m

Nike+ : Jawoll, allerdings hab ich mich nie auf der Nike-Seite registriert sondern lauf da nur für und gegen mich

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 3. July 2008, 21:30  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
1,87m und 69kg...
Derweil hatte ich beim BH 75kg . Muskelmasse ist wieder zurück gegangen!!!

Krafttraining ist fürn Arsch. Die Muskeln, die enstehen sind eher hoch als breit und das schaut kacke aus. Ich fahre jeden Tag mit dem Rad auf die Uni...das ist Sport genug.
Alt 3. July 2008, 21:31  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
omg ihr seits ja alles Fliegengewichte

1,83 ... 79 kg

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 3. July 2008, 22:31  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
1,85 und 71 kg.. normale - sportliche statur.
früher viel kraft- und wasserballtraining, das
macht sich bezahlt *gg*

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 4. July 2008, 00:26  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von mayx
jeden Tag trainineren ist auch nicht gut! Am Besten nach einem anstrengendem Training einen Tag Pause einlegen bzw. nur etwas auslaufen oder jetzt im Sommer gemütlich paar Runden schwimmen.

Vielleicht solltest du statt dem Radler, Wasser zu dir nehmen.

jaja ich trink ja nicht immer radler
ich mach ja auch nicht jeden tag sport..nach dem fussball, musste ich über eine woche pausieren, weil ich so einen extremen muskelkater hatte. lol*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht