Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. October 2007, 16:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Hab mir gestern endlich auch das Album gekauft (übrigens sehr zu empfehlen... bis auf 2 Nummern find ich alle sehr gelungen) und seitdem rennt das Lied pausenlos im Auto.
Eine Bombe sondergleichen!

Meinst du das Poplife?

Welche Nummer sind das genau? Ich habs nämlich auch, nur interesse halber, kannst gerne über PN, etc.
Alt 25. October 2007, 17:02  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Weiß noch nicht, wie die Nummern alle heißen. Hab das Cover im Auto draußen... werd dann beim Heimfahren nachschauen und es dir dann sagen
Alt 25. October 2007, 17:23  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Hab mir gestern endlich auch das Album gekauft (übrigens sehr zu empfehlen... bis auf 2 Nummern find ich alle sehr gelungen) und seitdem rennt das Lied pausenlos im Auto.
Eine Bombe sondergleichen!

word, hab´s mir letztn freitag gekauft (eigentlich spät aber doch) und es hat mich vom hocker gehauen *gg*.

ich find da sind nur geile nummern oben, nach mehrmaligem hören haben mir auch die gefallen die mir auf dem ersten anschein nicht so gut gefallen haben.

Alt 28. October 2007, 13:16  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Einfach wahnsinn das Lied. Schade das ich es bis heute noch nicht bei uns in einer der Discotheken gehört habe. Es wird nach wievor noch immer LOVE IS GONE gespielt. Das nervt aber mittlerweile schon.
Alt 2. November 2007, 09:29  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
so hab mir die single gestern geladen. wahnsinns nummer, ich hoff die wird in den discos auch gespielt!

muss gleich mal dj meno von meiner "stamm-disco" drum anhauen!

Alt 2. November 2007, 09:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Finde die Nummer auch gut, aber für mich ist das irgendwie mehr Radiostuff.
Das kann ich mir gut in Ö3, Kronehit und Konsorten vorstellen.
In der Originalversion.
Alt 2. November 2007, 10:02  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Finde die Nummer auch gut, aber für mich ist das irgendwie mehr Radiostuff.
Das kann ich mir gut in Ö3, Kronehit und Konsorten vorstellen.
In der Originalversion.

ja stimmt, der würde auch ganz gut in den radio reinpassen!

aber der "fred rister & david guetta rmx" gehört in clubs bzw. discos!

Alt 4. November 2007, 04:07  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Hab ja eh das Album, wahnsinns Song. Meiner Meinung nach sogar der beste Song auf dem Album. Die Vocals sind der wahnsinn...

5/5
Alt 5. November 2007, 11:37  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Mr. X
Hab ja eh das Album, wahnsinns Song. Meiner Meinung nach sogar der beste Song auf dem Album. Die Vocals sind der wahnsinn...
SO ist es!

Zur Original-Version! Da läuft ja auch die Love is Gone immer wieder in den Radios, Baby when the light passt da genau so gut!

Im Moment gefällt mir persönlich jedoch der Dirty South Mix am besten!
Alt 5. November 2007, 12:05  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
In viva la france läufts momentan im radio rauf & runter. hat mir ein freund erzählt der die letzten 3 wochen drüben auf montage war.

er meint er kanns schon nimma hören ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht