Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. September 2007, 18:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Also ich glaube rund 95% aller Produzenten würden sich für eine Sängerin wie die von GC alle zehn Finger abschlecken.
Aber kannst ja Stevie, Kriz und Co fragen, was die meinen.
Vielleicht täusche ich mich ja auch.
Alt 25. September 2007, 20:10  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Rotes Gesicht
da hast du recht, des weiteren, man kann nicht immer einen Hit haben oder machen.

Wer hat immer einen Hit, nicht einmal eine Nummer was schlechter ist.

Komisch das die Nummer schon in allen Dance Charts Top 10 ist.

Also muss sie ja doch? wer spielen.............
Alt 25. September 2007, 21:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mir ist sie zu brav und leiert mir zu viel, aber das Gejaule ist nun mal unverwechselbar mit GC zu verbinden.
Natalie von Cascada ist mir da lieber, allerdings auch nicht so unverwechselbar.

Alt 25. September 2007, 22:53  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
es gibt im house bereich geilere vocals ... :P

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 25. September 2007, 23:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Die geilste Sau is immer noch die Jessica Böhrs, Stimme is auch nicht schlecht, aber eher zweitrangig...Das musste mal gesagt werden

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. September 2007, 23:48  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Die geilste Sau is immer noch die Jessica Böhrs, Stimme is auch nicht schlecht, aber eher zweitrangig...Das musste mal gesagt werden

muss auch zugeben, im trance bereich gibts auch einiges geileres ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 26. September 2007, 08:10  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Mir ist sie zu brav und leiert mir zu viel, aber das Gejaule ist nun mal unverwechselbar mit GC zu verbinden.
Natalie von Cascada ist mir da lieber, allerdings auch nicht so unverwechselbar.

genau das meinte ich mit meiner aussage, die der berni mal wieder falsch interpretiert hat
mir gefällt ihre stimme durchaus und sie ist eben absolut unverwechselbar und ich denke, dieses extreme gejaule ist absichtlich gewollt, nur ich finde, dass sie es diesmal mit dem gejaule einfach übertreiben, das klingt nur noch nervig.
und ich denke, die liebe mell würde das viel besser hinkriegen!
Alt 27. September 2007, 11:47  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Also ich glaube rund 95% aller Produzenten würden sich für eine Sängerin wie die von GC alle zehn Finger abschlecken.
Aber kannst ja Stevie, Kriz und Co fragen, was die meinen.
Vielleicht täusche ich mich ja auch.

wie aqualoop schon sagte...das hast du falsch verstanden...find/fand eigentlich schon das sie ne gute sängerin im hands up bereich ist...hatte bis jetzt auch bei keiner groove coverage nummer was an den vocals auszusetzen...an keiner einzigen von den dutzend! nur bei der ...sind wir ehrlich, das is graaaaaaaaaauenhaft

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. September 2007, 12:21  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Find die Vocals in dem Fall auch nicht so passend, obwohl typisch GC - trotzdem wird die Nummer gut laufen.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. October 2007, 15:54  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
muss auch zugeben, im trance bereich gibts auch einiges geileres ...

... das is wohl wahr. *sabber*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht