Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2008, 14:39  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
jo hab ihn mir auch angesehn aber fand ihn eigentlich net so toll, das ende war find ich ziemlich lahm aber okay was will man erwarten bei teil 4, nochmal würd ich ihn mir net anschaun.
Alt 12. February 2008, 16:03  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Danke Coco für's Ende verraten *klatsch*
Alt 12. February 2008, 16:22  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
leute gibts

aba egal, ist sehenswert, zwar nicht soviel fallen wie in den anderen filmen aber durchwegs spannend und es wird viel erklärt auch wenn zum schluss wieder ein haufen fragen offen bleiben!

und wer teil 1 - 3 net gesehen hat sollt sich die vorher ansehen sonst steigt man komplett aus

8/10
Alt 12. February 2008, 18:41  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
habgrad den 3er bei Premiere Direkt gesehen und jetzt will ich mir am We den 4er ansehen. bin schon gespannt wie der ist. Find Teil 4 ist der beste nach Teil 1. Te Hills have eyes 2 hat auch schwer abgenommen im gegenteil zum 1er.

Find ich aber bei beiden unrealistisch, dass es immer weitergeht. Da heißts das alle hin sind, und dann aus dem nichts kommen wieder welche aber naja.

Mfg
Alt 12. February 2008, 19:02  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Achtung: SPOILER FÜR SAW 6:

"Als Jigsaw in Saw 4 starb, ahnten viele nichts...doch es wird noch grausamer! Viele wussten nicht, dass Jigsaw eine Affäre mit Andrea hatte. Dies hat zur Folge, dass sein Sohn Krochasaw seine teuflischen Spiele fortführen wird. Gleich zu Beginn wird dem Polizisten John eine Aufgabe gestellt, inder er sich das ganze Basshunter Album anhören muss! Ob er dies schafft, seht ihr in...SAW 6!"

10/10

Mfg
Alt 14. February 2008, 12:38  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich möchte ein Spiel spielen........

Ich will sehen was ihnen an Ihrem Hobby liegt......ob sie es würdigen

Sie sehen vor sich einen Turntable dessen Signal mit einem BPM Counter verbunden ist,

Sinken die Beatschläge unter 140 oder werden unrythmisch wird ein Implantierter Sprengsatz in Ihren Kopf gezündet,

Leben oder Sterben..........

Ab jetzt haben sie ca. 5 min Zeit eine Passende Platte auf diese zu mixen,
verändert sich der Bpm wert ist es aus und sie haben verloren.
Schaffen Sie es den Wert konstant zu halten deaktiviert sich das Systhem..........

Sorry hab meine Fantasie ein wenig spielen lassen

Alt 14. February 2008, 13:09  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
also ich würd, speedcore spielen, dann brauch ich mich um das erste problem nicht mehr zu kümmern...

Alt 14. February 2008, 13:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ@Fire
Ich möchte ein Spiel spielen........

Ich will sehen was ihnen an Ihrem Hobby liegt......ob sie es würdigen

Sie sehen vor sich einen Turntable dessen Signal mit einem BPM Counter verbunden ist,

Sinken die Beatschläge unter 140 oder werden unrythmisch wird ein Implantierter Sprengsatz in Ihren Kopf gezündet,

Leben oder Sterben..........

Ab jetzt haben sie ca. 5 min Zeit eine Passende Platte auf diese zu mixen,
verändert sich der Bpm wert ist es aus und sie haben verloren.
Schaffen Sie es den Wert konstant zu halten deaktiviert sich das Systhem..........

Sorry hab meine Fantasie ein wenig spielen lassen

Wohlgemerkt: die Turntables verfügen über keinen Stromanschluss und müssen händisch am Laufen gehalten werden

Alt 14. February 2008, 14:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wohlgemerkt: die Turntables verfügen über keinen Stromanschluss und müssen händisch am Laufen gehalten werden

easyy D

hab ich schon oft probiert, klingt aber immer leiernd
Alt 14. February 2008, 14:52  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
funkt das überhaupt wenn man den turnie gar nicht am netz angeschlossen hat???

kenn mich da nicht aus, daher die Frage...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht