Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. July 2007, 17:15  
Deplos
n00b 1st Class
Deplos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Naja was du abhaltest

Hast noch keine 50 Beiträge geschrieben, und raunzt ständig hier rum.
ich raunz nicht herum. außerdem, was hat das mit der anzahl von einträgen zu tun??
Alt 19. July 2007, 17:24  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Du kommst hier her, bist kaum ein Jahr da, und beklagst dich ständig über irgendwelche Sachen und User die du nicht magst. (Welche aber selbst seit Jahren hier tätig sind bzw. tausende Beiträge verfasst haben)
Alt 19. July 2007, 17:30  
Deplos
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Du kommst hier her, bist kaum ein Jahr da, und beklagst dich ständig über irgendwelche Sachen und User die du nicht magst. (Welche aber selbst seit Jahren hier tätig sind bzw. tausende Beiträge verfasst haben)
ooohhh... wie böse von mir, dass ich lieber beiträge zum thema gelesen hätt, als wertlose kindereien. bitte untertänigst um verzeihung!!
Alt 19. July 2007, 17:32  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Also ich find die Kindereien besser
Alt 19. July 2007, 17:33  
Deplos
n00b 1st Class

Standard
und weil ma schaon dabei sind:
du spielst dich hier auf als beschützer von irgendwelchen leuten, und glaubst dass ich dich frag, was ich schreiben darf?? a bissi krank bist schon. oder?
Alt 19. July 2007, 17:33  
Deplos
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Also ich find die Kindereien besser
glaub ich dir bei deinem babyspeck aufs wort
Alt 19. July 2007, 17:36  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Du mich interessiert eigentlich nicht was du glaubst, genau so wenig was du schreibst, aber ich finds nicht okay wenn du hier pausenlos herumnörgelst und damit unsere lustigen Threads zumüllst.

Irgendwie glaub ich dass du einer von den altbekannten Nasen hier bist . . .
Alt 19. July 2007, 17:39  
Deplos
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Du mich interessiert eigentlich nicht was du glaubst, genau so wenig was du schreibst, aber ich finds nicht okay wenn du hier pausenlos herumnörgelst und damit unsere lustigen Threads zumüllst.

Irgendwie glaub ich dass du einer von den altbekannten Nasen hier bist . . .
dann machts einfach an lustigen fred und die geschichte hat sich. oder seids zu .... dafür?

PS: wenns dich nicht interessiert, warum quakst mich dann an?? also wirklich verwirrt.

PPS: ich finds nicht ok, wenn man in einem thread, wos um einen discothekenbetreiber geht, sinnlosen müll von sich gibt. gegen ein paar einträge hätt kein mensch was. aber 4 seiten??

Geändert von Deplos (19. July 2007 um 17:42 Uhr).
Alt 19. July 2007, 17:40  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Zitat:
oder seids zu .... dafür?
Hää

Wie du schon sagtest, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zitat:
wenns dich nicht interessiert, warum quakst mich dann an?? also wirklich verwirrt.

Zitat:

Geändert von KRIZ VAN DALE (19. July 2007 um 18:21 Uhr).
Alt 19. July 2007, 18:27  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also der streit hier passt auch nicht ganz zum thema...
finds aber auch lustig.....

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht