Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. June 2007, 17:49  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War zwar auch nur 2x im MM war aber jedesmal wieder begeistert. Finds schon schade da ich erst vor kurzem dran Dedacht habe mal wieder hinzufahren.

Alt 26. June 2007, 18:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Liebe Streithansln!

Ich bitte euch, euren Streit in intimen Kreis auszutragen.
Sorry, wenn ich es so hart sage, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand hier an eurer Konfrontation interessiert ist, ausser euch.
Keiner will das wirklich lesen, und wenn doch, dann wohl nur zur zweifelhaften Unterhaltung.

Ihr könnt alle, wenn ihr wollt, sehr viel zu qualitativen Themen beitragen, weil ihr viel wisst - also bitte ich euch inständig, dass zu tun, anstatt hier eure Duftmarken zu setzen.
Keinem ist geholfen, wenn man das lesen muss / darf, euch auch nicht.

Also - wenn ihr euren Foren-Urin verspritzen müsst (kommt von Duftmarken), dann bitte per PM, SMS, MSN, SKYPE, MFG, ABC usw.
Danke
!!!!!!!!!
Alt 26. June 2007, 19:57  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Ich wüßte eine neue Location: UNO Shopping Linz/Pasching, wo vorher die Schicht drin war...!
Alt 26. June 2007, 20:36  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Hast noch mehr Videomateral in dieser Qualität ?

LGC

jep, hab ich!

lg
Alt 26. June 2007, 21:16  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
aber länger als 10 sek *fg*
Alt 26. June 2007, 22:35  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Standard
sind leider nur so kurze a paar mit 40sek. sind aber auch dabei!

lg
Alt 27. June 2007, 00:07  
collabs
n00b
collabs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Echt schade ums Millennium, war leider nur 1 mal dort.......

Hab hier was von OE4 gefunden:

http://images.oe4.at/videos/2004/061...ium_0612_s.wmv
Alt 27. June 2007, 00:20  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Millennium Krems... tja, noch nie gabs ein vergleichbares Light-Opening in anderen Clubs!

Alleine der Musik wegen zahlte sich ein Besuch allemal aus, obwohls ja mal eine Zeit gab (wird Winter 2005 gewesen sein oder so...), bei denen sie den Drang verspürten, auch mehr in Richtung Minimal auszuweichen ^^
Hat sich zum Glück wieder gewendet, und die GCL Partyzone hielt wieder was sie verspricht: House, Handsup, und ausgefallene RMXe der guten alten Classicz!

Da fällt mir noch das kleine Produce vom Jago ein, wurde früher zu HitFM Zeiten jeden Samstag gespielt, auf Kronehit wars nicht jedesmal zu hören..
"Ich hab da schon mal was vorbereitet..." das war der Einklang , oh mann ich find das Ding heute noch geil!

Weiß irgendwer, wann das zum ersten Mal live gespielt wurde?

Lg euer Yoshi
Alt 27. June 2007, 01:08  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
sind leider nur so kurze a paar mit 40sek. sind aber auch dabei!

lg

Na dann her damit

Alles was nicht zu dunkel, zu verwackelt, oder anderweitig zu schlecht ist nehm ich.

office@greatestdeejay.com

LG, Chris
Alt 27. June 2007, 09:04  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Da fällt mir noch das kleine Produce vom Jago ein, wurde früher zu HitFM Zeiten jeden Samstag gespielt, auf Kronehit wars nicht jedesmal zu hören..
"Ich hab da schon mal was vorbereitet..." das war der Einklang , oh mann ich find das Ding heute noch geil!

Weiß irgendwer, wann das zum ersten Mal live gespielt wurde?

Lg euer Yoshi

Naja, mir gefällts ned wirklich so! Is aus allem irgendwas!

Prepared - Jago & S.E.J

Zu kaufen auf djexclusive als mp3
oder auf der neuen clubcompilation oben!
Rausgekommen, ist es soweit ich weiß, im Sommer 2006 oder so!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht