Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2007, 00:42  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
find ich schade wer nochmal hinfahrn und einen schönen abschied feiern
Alt 25. June 2007, 00:56  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
http://www.gcl.at/closing_2.php

hab mir den Text auf der Seite durchgelesen und was lese ich da noch:

Das Kinobräu plus Almrausch wird auch dicht gemacht.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 25. June 2007, 01:06  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das kann ich mir zur späten Stunde jetzt nicht verkneifen:

Wahrscheinlich ist der Delay schuld weil er soooooooo schlecht gespielt hat den letzten Blue Monday *lol*
An alle Linksblicker: Das war ironisch gmeint

Ewig schade drum, aber wird schon noch einiges Überraschendes in dem Zusammenhang passieren, dass is wohl klar

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. June 2007, 01:10  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Das kann ich mir zur späten Stunde jetzt nicht verkneifen:

Wahrscheinlich ist der Delay schuld weil er soooooooo schlecht gespielt hat den letzten Blue Monday *lol*

Baaaam. Der war aber echt gut

Ja, ich bin auch schon gespannt was dann in der Zukunft sein wird.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 25. June 2007, 02:21  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Lumax
find ich schade wer nochmal hinfahrn und einen schönen abschied feiern

ja werd ich auch...
Alt 25. June 2007, 03:04  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
komischerweise gibts seit wenigen Wochen einen "Millennium"VW Club,
auch irgendwie kurios wenn man bedenkt, dass es die Disco bald nicht mehr gibt!

Alt 25. June 2007, 09:08  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
......Wahrscheinlich ist der Delay schuld weil er soooooooo schlecht gespielt hat den letzten Blue Monday *lol*

Der war gut!
*ich krieg mich nimmer ein*

Naja, einfach warten, was in der Zukunft rauskommt!
...
Alt 25. June 2007, 10:41  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
tztztz - als ich das am Beginn dieses Jahres erfahren und erzählt hab das das Mille zusperrt haben mich alle nur ausgelacht....
Da hats nur geheißen: du spinnst ja, .. bist ja ned ganz dicht ..., trotz der Fakten die ich genannt habe!

Schade ums Millenium und das es KEINE Ersatzlocation geben wird - aber das gibt mir endlich ne Bestätigung das ich nicht soviel Blödsinn red wie die alle geglaubt haben,..

Es war unvermeidbar, die Location musste zusperren, sie wäre in Zukunft nicht mehr tragbar gewesen... Naja, vielleicht sind jetzt ein paar Player und Turnies günstig zu haben....
Alt 25. June 2007, 10:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
tztztz - als ich das am Beginn dieses Jahres erfahren und erzählt hab das das Mille zusperrt haben mich alle nur ausgelacht....
Da hats nur geheißen: du spinnst ja, .. bist ja ned ganz dicht ..., trotz der Fakten die ich genannt habe!

Naja, die Gerüchte, dass das Millennium zusperrt, gibt es schon seit Jahren!
Also siehs ned so, dass es dir keiner geglaubt hat!

Außerdem ist es ein anderer Grund, dass es zusperren muss!
Aber das wird im Herbst eh herauskommen warum!
Alt 25. June 2007, 11:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Miraculixx: Das liegt sicherlich daran, dass es von jeder Disco 100e solcher Gerüchte gibt, und man manches (nicht ganz zu unrecht) als Besserwisserei abstempelt deswegen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht