Zitat:
Zitat von Dj Delta
sorry wenn ich dich korrigieren muss:
die Schlepperei ist ned der Hauptgrund...
die haben eh Hanseln die die Koffer tragen würden.
die bekommen einfach Tracks auf Cd die erst in einem halben Jahr rauskommen - und das ist schon ein großer Vorteil...
und Effekte zu nutzen hat überhaupt nichts damit zu tun wieviele Nummern man spielt... nur ob man damit umgehen kann - gibts einfach viel mehr Möglichkeiten - die Scheiben "umzugestallten"
|
um was gehts denn jetzt ???
Dj contest ?
Millennium übertragung ?
warum bekannte DJs nur mit cd spielen ?
die hanseln mit den koffern will i mal bezweifeln, sind ja net die Queen
sonst stimm ich dir zu
Aber stevie hat schon recht was für MICH wenn ich mich in deren lage versetze, der hauptgrund wäre warum ich mit Cds spiel. Einfach das sovieles verloren geht, und in so nem Case steckt halt schon viel geld + arbeit das mal durchzuhören.
@ feivel, mich würde interessieren was der jago gesagt hat als du dort warst! und das es im mille manchmal andere musik spielt als zb in ner NS is klar
zitat ''als ich ein paar mal dort gespielt habe habe ich sowohl musikalisch als auch mikrotechnisch sachen gehört, wo es mir einfach nur die haare aufgestellt hat.
'' was das musikalische angeht
will jetzt mit keiner disco und keinem dj symphatisieren ich steh da neutral drüber und geh gerne in beide lokale
und find auch jagos moderationen nicht schlimm und angebracht, kann sein das es vor ein paar jahren anders war aber davon weis i net
das mit dem mixen is so ne sache, wenn du auf kopfhörern mixt muss man die halt alle paar sekunden wieder runter nehmen um eben genau das von feivel angesprochen beurteilen zu können -> lautstärke der anlage etc
ich bins nicht anders gewohnt, ich hab keine monitorboxen und MUSS so mixen weils nit anders geht
dafür freu ich mich immer wieder wenns wo monitore gibt