Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. June 2007, 22:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Don King: Wenn einer falsch liegt, dann du.

Ich bin GEGEN Kriminalität. Aber ich unterscheide nicht zwischen In und Ausland bzw zwischen österr. Pass seit Geburt und österr. Pass seit x Jahren.

Kriminalität ist immer schlecht.

Ausländerfeindlichkeit und Parolen aber noch schlechter.
Alt 19. June 2007, 22:07  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@king: ich hab nicht geasgt edward norton sondern: Derek Vinyard

ich hab auch nicht gesagt das es nur schwarze schafe bei den inländern gibt,... klar gibt es auch die bei den ausländer,... nur die unsterstellung bei dir ist deswegen weil du nur neg. schreibst über ausländer,... und das deswegen ist es so gekommen

Ich z.B. find es nicht ok das Ausländische mitbürger die Österreichische Staatsbürgerschaft bekommen und sprechen wenn gar kein oder wenig deutsch.... da bin ich dafür das dies strenger wird...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. June 2007, 22:13  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Einer meiner allerbesten Freunde ist Türke - soll noch einer was sagen.
Die ganzen Geschichten kenn ich, ABER wie bei uns gibts diese und diese....

Übrigens: wen ich den Freund JETZT anrufe und sag ich hab Troubles, hol mich von a und bring mich nach b kannst dir sicher sein das er alles in Bewegung setzt um mir zu helfen - klar gibts solche Freunde hier auch nur braucht mir niemand erzählen dass es nur Ausländer sind die Troubles machen und untereinander bleiben und was weiß ich noch alles....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 19. June 2007, 22:14  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
denkt was ihr wollt über mich es kümmert mich nicht!

ich hab viel negatives erlebt was ausländer betrifft...ist klar das man vorurteile bekommt!

aber aus dem grund hab ich noch kein problem was alle ausländer betrifft.

müsste ich in ein anderes land ziehen, erwartet man auch von mir das ich mich integriere. da ich das nicht vor habe bleibe ich lieber in meinem land.
(noch dazu sind in vielen regionen im osten die christen menschen 2. klasse)

das ich so negativ schreibe hat damit zu tun, dass ich auf das thema des threads eingehe und nicht daran vorbei rede!
wenn ihr euch konkret an das thema (zur erinnerung: "ausländerkrminalität") halten würdet, dann würdet ihr nicht von netten ausländern reden (sonnst würde das thema ja "freundliche und soziale ausländer beglücken unser sonnst so armes land" heißen).

ich bin dennoch froh, dass einige hier wissen was ich meine!

MfG
Alt 19. June 2007, 22:15  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@saikso,... ich hab auch geschrieben Richtung Hütteldorf ,...

@seppi: ergänzung,... ich find es aber super das nicht gleich eine neg. bewertung gibt, sondern es offen in eine diskussion stellst,... deswegen kann ich dich leiden

edit:
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
klar gibts solche Freunde hier auch nur braucht mir niemand erzählen dass es nur Ausländer sind die Troubles machen und untereinander bleiben und was weiß ich noch alles....

genau bestes bsp.: hooligans von Rapid und austria

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. June 2007, 22:22  
King_Don
Full Member

Standard
ich zB hab auch nie behauptet das es NUR die ausländer sind...

aber ich finde es nicht richtig in ein fremdes land zu kommen und dort einfach kriminell zu werden...aus dem grund sind die verbrechen der ausländer in meinen augen auch schlimmer weil sie so zu sagen "gäste" sind!
Alt 19. June 2007, 22:24  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Nur ich frage mich halt, für was wir eigentlich noch Staatsbürgerschaften besitzen, wenn das plötzlich eh egal ist, wenn ein Verbrechen passiert. Warum muss eine Person, die eine andere Staatsangehörigkeit besitzt, bei uns einsitzen?

Ich denke jeder Staat sollte über seine EIGENEN Leute die Staatsgewalt ausüben müssen. D.h. Personen, die ein Delikt begehen und eine andere Staatsangehörigkeit haben, sollten in "ihrem" Land die Strafe absitzen...das ist einfach rein verwaltungsrechtlich für mich logischer als das jetzt gemacht wird.

Verstehe nicht, warum in diesen Angelegenheiten plötzlich der Pass keine Rolle mehr spielt...

P.S.: Oder muss ich etwa zuerst jemanden die Niere entnehmen, damit ich für Österreich eine Aufenthaltsgenehmigung bekomme...?
Alt 19. June 2007, 22:26  
King_Don
Full Member

Standard
hmm...das bringt mich zum nachdenken schicki...so hab ich die sache noch gar nicht gesehen!

das solltest du evtl. mal unseren politikern vorschlagen

daumen hoch =)

MfG
Alt 19. June 2007, 22:32  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Noch dazu, wo jetzt in allen EU-Staaten eh annähernd die selben Gestze gelten. Da bräuchte sich ein Opfer dann auch keine Sorgen machen, dass der Täter in seinem Land eventl. eine geringere Strafe erhält als er die bei uns bekäme...

Ausnahme die korrupten Länder natürlich...

P.S. Ja ich kenne auch nette Türken beispielsweise. Aber von den "normalen" redet ja auch keiner. Die werden von der anderen Seite immer wieder als Schutzschild bzw. Gegenargument fast missbraucht möchte ich sagen...

Des weiteren ist für mich auch der Zeitraum, seit dem sich eine Person in Ö befindet, auch ein wichtiger Faktor. Wenn einer nach 2 Monaten straffällig wird, muss man doch schon wissen, dass der wohl andere Pläne hat....
Alt 19. June 2007, 22:34  
King_Don
Full Member

Standard
richtig...würde man das so strikt durchziehen würden sich gleich weniger menschen aufregen! vor allem diejenigen, die meinen wir schmeißen so viel unserer steuergelder für die häftlinge hinaus.

MfG

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht