Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. June 2007, 15:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Delta: Mit einem Hubschrauber sollte man sich aber nicht mehr hinters Lenkrad setzen - sonst hebst noch ab in Richtung Botanik.

(Mal schauen, wieviele den verstehen )
Alt 15. June 2007, 15:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
... dadurch dass mir im Büro so heiß ist, bin ich gerade auf eine blendende Idee gekommen ... aber das alles für 2008.

Ich hoffe, das wird was :-)

Gib mir mal einen Tipp!
Bitte!!
Alt 15. June 2007, 15:49  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
... dadurch dass mir im Büro so heiß ist, bin ich gerade auf eine blendende Idee gekommen ... aber das alles für 2008.

Ich hoffe, das wird was :-)

eine Schimmbad mieten und dort eine Party machen oder auf ibiza/mallorca feiern und Flugtickets 4 free

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. June 2007, 15:54  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Nein viel besser und ich denke das ziehe ich durch nächstes Jahr im Sommer.

Was es genau sein wird sage ich jetzt noch nicht.
Denke aber, dass das jedem sehr gefallen würde!

Und es müssen sehr sehr viele Leute Zeit haben, dass es sich auch auszahlt.

Muss erst mal alles abchecken von den Kosten her und so weiter.
Aber ist echt eine geniale Idee...!

Sorry für Off-topic
Alt 15. June 2007, 15:58  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hoffe du vergisst es net *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. June 2007, 16:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Und es müssen sehr sehr viele Leute Zeit haben, dass es sich auch auszahlt.

Muss erst mal alles abchecken von den Kosten her und so weiter.
Aber ist echt eine geniale Idee...!
Ich freu mich schon! Danke fürs Angebot!
Alt 15. June 2007, 18:04  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Brauchst aber ned auf de Idee kommen einfach so aufzukreuzen und dann mir noch alles wegfuttern, gell?!!!

bisst leicht auch schwul. *bitte nicht ernst nehmen*

@petrug der bauer wird sich am nächsten Tag freuen wenn er seinen Acker neu durchackern muss.

Hiermit möchte ich mich auch einladen! Kenn zwar niemanden, aber wird schon Zeit dafür.

Ich werde auch selber fahren. Den Kater kann man im Auto genaus gut ausschlafen oder ist Zelten auch möglich mit einer AfterGrillerei?
als ein 0815 Besucher
Alt 15. June 2007, 20:25  
Dj-Beattexx
n00b 1st Class
Dj-Beattexx wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Dj-Beattexx

Dj-Beattexx eine Nachricht über ICQ schicken Dj-Beattexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Und es müssen sehr sehr viele Leute Zeit haben, dass es sich auch auszahlt

@ MiSS MiNe
Also mit mir kannst nächstes Jahr auch rechnen!

BINN WIE IMMER VOLL DABEI!!

Lg Beattexx
Alt 16. June 2007, 00:11  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Juhui, das is ja mal garnicht weit weg von mir, vl schau ich nen sprung vorbei!

muss ma zwar erst überlegen was an dem tag sonst noch so rennt, aber das wär schon ein highlight! mal ein paar leutz zu treffen...

hmm, mal den herrn contracs fragen ob er noch an platz frei hat!

greetz, loop-o
Alt 16. June 2007, 04:31  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
netter flyer......wird bestimmt eine nette party......

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht