also ich kann dem Contracs und Feivel nur recht geben.
und auch dem eröffner dieses threats.
war ja kein angriff gegen feivel.
bei mir ists genauso, ich spiel jeden mittwoch im NIGHTROW-PALACE in SALZBURG und habe mich dort auch an ein bestimmtes konzept zu halten. Hab da vom DJ THE WAVE sogar tracklists (SEITENWEISE !!!) bekommen und musste nach dem shema spielen.
Ich habe das am Anfang auch nicht verstanden, aber es ist halt nunmal so...
Und es ist auch bei mir in Salzburg schonmal vorgekommen, dass mir da wer zugeschaut hat was ich genau mache, und die einzelnen tracks mitgeschrieben hat.
es kommt auch sehr auf die reihenfolge der titel an, wann man wo was spielt.
ich hab mal eine am deckel bekommen, weil ich
LIQUIDO - NARCOTIC
HOUSE OF PAIN - JUMP AROUND
BRIAN ADAMS - SUMMER OF 69
in der falschen reihenfolge gespielt habe. tja, obwohl ich das sehr dumm finde. aber man hat sich drann zu halten. manchmal hat mans als dj auch nicht leicht wenn man nach ner liste spielen muss.
obwohl ich noch als letztes sagen muss:
mann kann sowohl an einem mittwoch einige neue titeln einbringen.
bei mir ist das zumindest so... keine ahnung wies jetzt beim feivel in der ns ausschaut.
also ich kann schon so sachen wie "david guetta - love is gone" oder um ein anderes extrem jetzt zu nennen: neue "basshunter - i can walk on water, i can fly" spielen. sowas geht schon.
aber mit 5 - 8 neuen titeln über den ganzen abend verteilt reichts dann auch schon wieder....
also, CHILLkroete:
leider sind manche von uns djs an gewissen tagen in gewissen lokalen an das mittwochs konzept gebunden. uns bleibt da dann fast nix anderes über....