Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. July 2007, 12:52  
Hera Salinas
n00b 1st Class
Hera Salinas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Hera Salinas

Standard
In Ibiza ist heuer ohnehin sehr viel Action angesagt - vor drei Wochen, als ich runtergeflogen bin, hat wiedermal die ETA zugeschlagen. Der ibizenkische Flughafen wurde gesperrt aufgrund einer Bombenwarnung und alle Flugzeuge, die dorthin wollten, mussten in Mallorca und Barcelona notlanden. Nach erfolgreicher Sprengung der Bombe durch die Polizei und 6 Stunden Wartezeit im Flieger, ging's dann ab nach Ibiza. *g*

Playa d'en Bossa ist halt eine der günstigsten Arten unten zu wohnen. Allerdings hat Playa d'en Bossa nicht wirklich was mit Ibiza zu tun. Am besten nach Las Salinas fahren (der dortige Jockey Club ist zu empfehlen und vor allem das Sa Trinxa) und die Cala Jondal mit dem traumhaften Blue Marlin - wer nach Ibiza fährt und am Playa d'en Bossa bleibt, ist eh selbst schuld

und was die Drogen betrifft: Die Balearen haben eine neue Regierung (mal schauen, wie lange sie halten wird) und die wollte mit der Sperrung von Amnesia usw. ein Zeichen setzen, ob das funktioniert, ist eben fraglich, ich kann's mir nicht vorstellen. Dann müssten sie in erster Linie das Space zusperren, in welchem manchmal sogar Leute tot auf der Tanzfläche umfallen aufgrund der Drogencocktails, aber da sagt keiner was.

Die Clubs, die nicht zugesperrt wurden, kontrollieren seither jeden an der Tür nach allen möglichen Dingen in Handtaschen und Hosentaschen, aber das wird sicherlich mit der Zeit nachlassen.

Naja, ich bin jedenfalls froh, niemals Drogen probiert zu haben und werd auch in Zukunft die Finger davon lassen, aber muss eh jeder selbst wissen. Aber auf alle Fälle könnte Ibiza komplett dicht machen, wenn die Drogen überall verbannt würden. Ich find's irgendwie traurig, wenn Leute nur mit Drogen Spaß haben können, irgendwie ein Armutszeugnis an unsere Gesellschaft, aber so ist es halt leider.

Geändert von Hera Salinas (20. July 2007 um 13:44 Uhr).
Alt 20. July 2007, 14:45  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Hera Salinas
Naja, ich bin jedenfalls froh, niemals Drogen probiert zu haben und werd auch in Zukunft die Finger davon lassen, aber muss eh jeder selbst wissen. Aber auf alle Fälle könnte Ibiza komplett dicht machen, wenn die Drogen überall verbannt würden. Ich find's irgendwie traurig, wenn Leute nur mit Drogen Spaß haben können, irgendwie ein Armutszeugnis an unsere Gesellschaft, aber so ist es halt leider.

Ich bin der Meinung jeder soll machen was er möchte.
Viele brauchen "die Reise in die andere Welt" - aus welchen Gründen auch immer.

Selber habe ich auch noch nichts probiert und habe es auch nicht vor. Einmal wurde mir bei einem Booking was ins Glas geworfen und seit dem bin ich ziemlich vorsichtig bei Getränken, die einfach so rübergereicht werden, von Kollegen die ich nicht so gut kenne.

Rauche auch nicht. Da kauf ich mir lieber Vinyls um das Geld.

Öfters mal ein bisschen Alkohol reicht vollkommen aus und auch das wäre aber auch nicht notwendig (scheiß Gruppenzwang *g*)
Aber ich muss sagen, wenn ich ein bisschen was konsumiert hab, geh ich ab wie eine Rakete und das ist ja auch nicht übel, wenn man Party machen soll. *g*

Bin im August auf Playa d'en Bossa und hoffe es verläuft alles reibungslos.
Alt 20. July 2007, 17:50  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Hera Salinas
Playa d'en Bossa ist halt eine der günstigsten Arten unten zu wohnen. Allerdings hat Playa d'en Bossa nicht wirklich was mit Ibiza zu tun. Am besten nach Las Salinas fahren (der dortige Jockey Club ist zu empfehlen und vor allem das Sa Trinxa) und die Cala Jondal mit dem traumhaften Blue Marlin - wer nach Ibiza fährt und am Playa d'en Bossa bleibt, ist eh selbst schuld

Da ich heuer das erste Mal hinfliege, hab ich mir sowieso vorgenommen die ganze Insel anzuschauen...Auto mieten (gibts hoffentlich die Möglichkeit) und einfach herum düsen. gg
Alt 22. July 2007, 11:41  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Da ich heuer das erste Mal hinfliege, hab ich mir sowieso vorgenommen die ganze Insel anzuschauen...Auto mieten (gibts hoffentlich die Möglichkeit) und einfach herum düsen. gg

wenn du dir länger als 3 tage ein auto nehmen willst, kommt es dir billiger wenn du es übers reisebüro buchst......... nur so ein kleiner tip am rande. :-)
Alt 16. April 2008, 16:40  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Ich hol den Thread hier mal wieder rauf aus gegebenen Anlass. Habs im Tiestothread schon vorher gschrieben, aber passt hier irgendwie besser her.

Die Situation auf Ibiza schaut wie folgt aus:

von 06.00 Uhr - 16.30 sind Clubs nicht authorisiert aufzusperren. Heisst soviel wie, keine Afterhours mehr! Ob Bora Bora davon betroffen ist, weiss man noch nicht genau.

Aber es kommt noch schlimmer...

Dc10 muss wahrscheinlich für 2 Jahre zusperren. (http://www.ultimahora.es/ibiza/segun...-1+1007+431530)

"dc10 has 5 proceedings pending for which it could be closed two years
· 2 for exceeding the cappacity (up to 3.000 instead of 65) [it could mean a year closed X 2]
· 2 for the volume of the music [it could mean a fine X 2]
· 1 for not having the right license (discoteca instead of cafe-concierto) [it could mean a fine]"

quelle: www.spotlight-forums.com

Mit mir NICHT kann ich nur sagen! Habe zum Glück nicht gebucht.

lg

Geändert von djlizzard (16. April 2008 um 19:32 Uhr).
Alt 16. April 2008, 19:27  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenns das DC10 killen ist die letzte wirklich geile Party in Ibiza gestorben....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. June 2008, 16:20  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Also die "We Love ..." Party im Space ist nun auch nicht mehr 24h rund um die Uhr. Von Sonntag 16:00 bis Montag 06:00 gibts nun die Durchhalte-Party.

Circo Loco im DC10 beginnt wohl um 16:30 bis keine Ahnung wie lange...wohl auch bis um 6.
Für das Bora Bora hab ich nix gefunden...

Ois a Schmarrrrn ...
Alt 16. June 2008, 22:40  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
nächste Woche gehts nach ibiza *freu* *freu*

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 17. June 2008, 11:39  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard
Ja vor allem hat das Space mehr als die Hälfte seiner Parties nicht mehr. Neue Parties wie "GOA" oder "BE" gibts allerdings auch. Danny Tenaglia hat jetzt wie Carl Cox auch seinen eigenen Host im Space.
Alt 20. June 2008, 22:06  
djlizzard
Full Member

Standard
Und täglich grüßt das Murmeltier. Letztes Circoloco am Montag. Dann ist das Dc10 für 60 Tage zu. Gerüchten zufolge Amnesia auch wieder.

Alles Schöne hat ein Ende....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht