Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. May 2007, 14:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen hoch
Sehr schöner Garten + Haus, Stevie!
Alt 25. May 2007, 14:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dankeschön.
Der Garten ist zwar recht arbeitsintensiv, ist aber ein guter Ausgleich zum stressigen Alltag.
das tägliche Gießen an Tagen wie heute dauert nahezu eine Stunde, man darf da auch nicht hudeln oder so.

Da kann man herrlich vor sich hin chillen und findet innere Ruhe.
Wobei die meisten hier ja noch ein bissl Zeit haben, bis solche Dinge relevant werden.

Und um eines noch dazuzufügen: nein, ich bin kein Plattenmillionär und nein, nicht jeder Produzent hat solche Mittel zur Verfügung. Schon gar nicht in Österreich.
Ich hätte mir das ganze zwar gerne erarbeitet, aber letztendlich hat mir ein nicht unbeträchtliches Erbe die Möglichkeit zu so einer Wohnoase eröffnet.

Alt 25. May 2007, 14:33  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Blumengießen und Bäumerl setzen sind schon schöne Sachen, das stimmt. Da wirst wirklich ruhig innerlich.

Was ich auch wirklich gerne mach is in den Wald laufen gehen. Brauch nur 100 Meter gehen und kann dann im Wald dahinlaufen. Is zwar uneben, aber trotzdem is es super. Da bin ich für mich alleine und vorallem: es is ruhig

Du, ich kenn den Exchef (jetzt is er schon in Pension) von da L&S AG (Humanic, Yello, etc). Der hat damals zwar viel geerbt, hat aber danach noch extremst expandiert und sein Vermögen vervielfacht... bei dir könnts ja auch so gehen. Erbe = gut, Erbe vervielfachen = besser

LG
Alt 25. May 2007, 14:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nö, da ist das meiste in die Sanierung geflossen.
Wenn schon, denn schon.
Und der Rest waren Immobilien, die wir vermietet haben.

Alt 31. May 2007, 10:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
http://www.subzero-records.com/prive...images/10b.jpg

hach! ein dank an deinen silber kombiflitzer! ohne dem hätt ich womöglich NIEMALS hingefunden! da gabs noch keine HAUSNUMMER (also das dingens da auf dem zaun-eck) bin zuerst schon dran vorbeigefahrn habs auto dann mal aufn supermarkt (billa?) parkplatz abgestellt, und zu fuss nochmal in ruhe gesucht *g*
"hey da steht ja dj-shop.at aufn auto"

tag gerettet.

btw. garten sieht verdammt geil aus... allein von den farben her schon!
Alt 1. June 2007, 16:47  
Petrug

Reden
So, jetzt ists soweit!!!
Jetzt kommt mal mein Garten!
http://www.dj-petrug.at/garten2/index.html
Alt 1. June 2007, 17:12  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sehr schöner Garten! Aber der Rasen ist auch nicht echt oder?
Zeig mal pics von eurem pool!
Alt 1. June 2007, 17:14  
Petrug

Reden
Zitat:
Zitat von Shibby
Sehr schöner Garten! Aber der Rasen ist auch nicht echt oder?
Zeig mal pics von eurem pool!
doch, der gedeiht jetz seit 10 Monaten!
Weils du bist, geh uch schnell und mach 2m pics!!
Alt 1. June 2007, 17:16  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Pfau, dann ists aber ein dankbarer Rasen =Top=
Alt 1. June 2007, 17:32  
Petrug

Standard
extra für dich shibby!
www.dj-petrug.at/pool2/index.html
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: