Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2007, 14:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
@ Chris B.: wieso, identifizierst du dich leicht gern mit dem spruch?

ney!

hab mich schon länger nichtmehr angesoffen... bin damals viel in die stadt gegangen, und mit 17/18 auch viel am schwedenplatz rumgehongen und lokalrunden gedreht (pass ich nicht toll ins klischee?!) ... klar war ich dann meist schon ziemlich dicht, aber filmriss hatte ich bis jetzt noch nie wirklich. einmal wars aber schon so in der art, dass ich bestimmte momente nicht mehr in erinnerung hatte, jedenfalls nur kurze zeitabschnitte, und nie so, dass ich nicht gewusst hab was ich mach (z.B. vergessen wie man jetzt ausm lokal gekommen ist? )

heute sowieso wenn dann nurmehr gemütlich... wobei am abend trink ich meist ein (oder 2) gepflegtes bierli, muss einfach sein
Alt 14. May 2007, 14:34  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
auch den eben angesprochenen "filmriss" hab ich noch nie so recht nachvollziehen können!
also ich kann noch so besoffen sein, am nächsten tag weiß ich so gut wie jede einzelheit bzw. noch genauso viel wie wenn ich nüchtern war. auch kopfschmerzen sind mir im zusammenhang mit alkohol ziemlich fremd!
aber möglich, das ich einfach schon so geeicht bin

aber wie gesagt...komisch das den 12jährigen da vorher nicht schlecht wird...tja, alete kotzt das kind

@schicki naja, darum kann man sich alkoholisiert auch so gut schlägern, weil man kaum was spürt. ich hab mir vor 2 jahren im vollrausch in der disco 2 finger gebrochen, weils mich hinprackt hat*g* und ich dachte nur..hui die stehen aber seltsam und hab sie mir einfach wieder eingerenkt. erst am nächsten morgen dachte ich dann...komisch, irgendwas kann da nicht stimmen, die sehen so anders aus und tun so weh
Alt 14. May 2007, 14:35  
Petrug

Standard
@ DJSub-Zero
und genauso gehört es bei festln, etc, auch gemacht! Man muss den Kindern begreiflich machen, das Alkohol für nichts eine Lösung ist!
Die ein oder anderen Vorträge gibt es ja schon auf Schulen!
Solange sie nicht das 18. Lebensjahr abgeschlossen haben, sollten sie denoch auf ihre Eltern hören!
Alt 14. May 2007, 14:37  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Jetzt kommt der Sommer ... da ist der Durst noch viel größer ... na juhu ...
Alt 14. May 2007, 14:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
auch kopfschmerzen sind mir im zusammenhang mit alkohol ziemlich fremd!
aber möglich, das ich einfach schon so geeicht bin

also kopfschmerzen auch nicht... nur halt, dass alles noch bisschen "karusell"/komisch is
Alt 14. May 2007, 14:42  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bin der meinung das wenn sich jugendliche bis zur besinnungslosigkeit ansaufen dann liegt das an den eltern bzw dem umfeld der freunde in dem sie leben

meinen ersten rausch (und da GANZ bestimmt nicht bis zur bewusstlosigkeit sondern eher gut drauf ) hatte ich mit 15 und da war meine mom dabei
bis zur bewusstlosigkeit hab ich mich noch nie betrunken bzw zum gedächtnisverlust hab ich mich erst 1 mal -> in malta und da fehlen mir 3 stunden ^^

ich versteh die leute nicht die sich jedes wochenede ansaufen und nichtmehr wissen was sie getan haben, was hat das für nen sinn ? man kann nichtmehr grade gehen, wird von allen angeschaut und labert nur noch scheisse daher
einen sonst guten freund hab ich dadurch schon verloren (nicht tot aber keine freundschaft mehr) wenn ich was trink weis ich wo meine grenzen sind, und dann trink ich nur soviel das die gaude ins unermessliche steigt ich aber noch ganz genau weis was ich sag bzw mache -> wenn der zeitpunkt erreicht ist gibts nurmehr wasser um den flüssigkeits verlust auszugleichen *gg
Alt 14. May 2007, 14:43  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug
@ DJSub-Zero
und genauso gehört es bei festln, etc, auch gemacht! Man muss den Kindern begreiflich machen, das Alkohol für nichts eine Lösung ist!
Die ein oder anderen Vorträge gibt es ja schon auf Schulen!
Solange sie nicht das 18. Lebensjahr abgeschlossen haben, sollten sie denoch auf ihre Eltern hören!

nur wie der hardstyler schon erwähnt hat,... es hört kein jugendlicher auf die eltern sie machen genau das gegenteil,... nur später sagen alle: danke mum & dad das so streng warts.... ist bei vielen die streng erzogen worden sind auch nicht anders...

@mine joo.... liegen jetzt ja schon herum.... i gfrei mi scho aufs inselfest....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. May 2007, 14:45  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
Zitat:
Zitat von Chris B.
also kopfschmerzen auch nicht... nur halt, dass alles noch bisschen "karusell"/komisch is

also karussell ist super, das liebe ich...alles dreht sich, alles bewegt sich..huiii

also wenn es nicht gerade so gesundheitsschädigend wäre, dann würd ich mich am liebsten dauernd ansaufen. eben das man nicht mehr gerade gehn kann, nur scheisse labert ist doch total lustig
ich leg mich dann halt meistens am gehsteig oder auf die straße weil ich müde bin und dann regt sich immer irgendwer auf..
Alt 14. May 2007, 14:45  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@mine joo.... liegen jetzt ja schon herum.... i gfrei mi scho aufs inselfest....

Das fürcht ich schonwieder... vorallem jene, die so ungut werden, wenn sie gesoffen haben. Da möchtest ihnen am liebsten eine "auflegen".
Alt 14. May 2007, 14:49  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
als frau hast es sowieso schwer: angrabschen, belästigung... was ich so gehört habe, weis ich jetzt nicht ob letztes jahr oder das jahr davor, wurde ja eine vergewaltigt....

nur da du eh dann genug männliche kollegen hast, hast ein ganze security team

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht