Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2007, 00:21  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich meinte nur, du wertest jemand anderen aufgrund seines aussehens ab (wenn vl auch indirekt), deine ausdrucksweise in dem posting war jedoch auch nicht niveauvoller.
das meinte ich damit und wenn du das nicht einsiehst, sondern stattdessen lieber auf angriff gehst, dann bestätigt das meine annahme

lol, sagmal wo liegt dein problem - lies dir mal die anderen meinungen durch und geh mir bitte nicht auf den wecker, pff musst ja nicht den moralapostel spielen, aber jetzt weis ich wenigstens warum ich hier im forum nur selten was poste und zwar wegen tsypen wie dir

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 16. April 2007, 00:33  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
wenn man nichtmal eine harmlos kritische bemerkung einstecken kann, ohne streitsüchtig zu werden und aus dieser mücke einen elefanten zu machen, dann ist man in einem forum eh fehl am platze

daweil mir wird das immer vorgeworfen....da liebe admins, schaut her...kärnten is a wohnsinn
Alt 16. April 2007, 00:39  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
wenn man nichtmal eine harmlos kritische bemerkung einstecken kann, ohne streitsüchtig zu werden und aus dieser mücke einen elefanten zu machen, dann ist man in einem forum eh fehl am platze

daweil mir wird das immer vorgeworfen....da liebe admins, schaut her...kärnten is a wohnsinn

lol bist ja echt ein ganz lustiger, aber nachdem ich sehe das du hier im forum eh sch on einer verwarnung hast muss man dich wohl nicht so ernst nehmen.

Aber du hättest ja gleich sagen können das die beiden dunkelgesichter deine freunde sind dann hätt ich sie nich 'Mongos' geschimpft. Tut mir echt leid

Geändert von Chryz Dee (16. April 2007 um 02:29 Uhr).
Alt 16. April 2007, 00:46  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
für das, das du mich nicht ernst nimmst, beschäftigt dich das eine posting schon ziemlich lange....hm...wir haben jetzt 00:48 uhr
Alt 16. April 2007, 00:48  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Ja i hab grad a bissal zeit

Alt 16. April 2007, 01:08  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
ja ich merks
Alt 16. April 2007, 08:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
brrrrrrrrr! kann euer paarungsritual nicht ausstehn... also seids wieda lieb miteinanda...
Alt 16. April 2007, 08:29  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
brrrrrrrrr! kann euer paarungsritual nicht ausstehn... also seids wieda lieb miteinanda...
Da kann ich dir nur recht geben! Über zwei gebräunte typen zu streiten ist nicht gerade fein!
Alt 16. April 2007, 08:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
In einer der comments steht: "lol, solche opfer!! auf bild 19 ist der eine nochmal drauf! hahahaaaaaaa"

... ich hab mein leben nimmer dazaht so abpeckt hab ich mich xD

Stimmt, jetzt erst gesehen *zerpeck*

Alt 16. April 2007, 10:23  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
die könnten aus meiner berufsschule sein gegen die schau ich aus wie eine leiche so blass

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht