Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. April 2007, 21:16  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila
ich hab da grad einen liegen

größe 42..neu..120 euro..

wer erm will melden

Wär genau meine Größe. Hab mir aber Vorgestern die Roten gekauft. Hättest es vor zwei Tagen gepostet hätt ich sie dir abgekauft.
Alt 26. April 2007, 21:16  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wenn die adidas-schuhe doch nur nicht so hässlich wären...
Alt 26. April 2007, 22:02  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
wenn die adidas-schuhe doch nur nicht so hässlich wären...

Sind ja auch zum Fußballern und nicht zum anschauen.
Alt 18. June 2008, 18:40  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, ich mach das Thema wieder auf, da ich einen neuen Fussballschuh brauche.

War gestern am Heldenplatz auf der Fanmeile und dort konnte man in der Adidas-Area den Predator Powerswerve, +F50.8 und den Adipure probieren, was ich auch gemacht habe.

Alle 3 Modelle haben mir auch gut gepasst, nur steh ich jetzt vor der Entscheidung, welchen ich mir kaufen soll.

Welchen Schuh würdet ihr nehmen/Welchen Schuh würdet ihr nicht nehmen? Warum?

Welchen Schuh hättet ihr als Alternative? Mizuno oder Nike?

Naja, haut bitte in die Tasten und gebt mir Ratschläge, die hoffentlich meine Entscheidung erleichtern werden.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. June 2008, 19:01  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also, hab mir diese Woche den Adidas predator geholt. ..
Und zwar nicht den FG (für Rasen und weichere Böden) sondern den HG (Kunstrasen u. härter Böden)

Hat im Adidas Shop im Donauzentrum 109.90 euro gekostet. Für Kunstrasen gibts nur diesen Schuh in der Ausführung um den Preis von der Predator Serie

Hab gestern zum ersten mal gespielt damit (nach 13 jahren wieder in Fussballschuhen) und kann mich eigentlich nicht beschweren. Habe zwar keinen Vergleich zu anderen Schuhen, jedoch einige Modelle im Vorfeld probiert, aber der war mir auf Anhieb am Sypathischsten und am angenehmsten zu tragen.

Hätte gerne auch von Nike den Zoom 90 als HG Ausführung probiert - hab ihn aber leider nirgends gefunden

Lg Hansl
Alt 18. June 2008, 19:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich habe nach wie vor die F50 Tunit. Muss sagen super Schuhe und hatte noch keine Probleme damit

die da (BJ 2006 oder eh schon 2007 kA)

Alt 18. June 2008, 19:41  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
na Dann Petrug - Kunstrasenstoppel dauf und Samstag um 16.30 Antritt vorm Maxx Sport center
Alt 18. June 2008, 20:04  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ja würd eh gern, wird aber ned gehn sorry
Alt 18. June 2008, 21:12  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, ich danke euch beiden für eure Antworten

Wenn sich jetzt noch mehr dazu äußern würden, dann würde mir das auch mehr helfen mich zu entscheiden

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 19. June 2008, 16:48  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Mir persönlich gefallen die F50.8 besser, falls du sie noch gesehen hast, die gibts jetzt auch wieder in EM-Version, die sind schon ein paar dabei, die sehr gut aussehen.

Ich persönlich spiel mit diesem hier:

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht