Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. April 2007, 01:34  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj loop-o
Ich glaub du kommst ned ganz damit klar wenn dir jemand seine meinung sagt oder??

ich hab in keinem post gesagt das der offbass nach müll klingt...

MIR GEFÄLLT ER NICHT!!!

das heißt nicht das er schlecht ist...
-
und dieser satz: "du machst es sicher besser." - ist für mich noch mehr Kindergarten als deine ironische art in der du schreibst...

ich komm schon klar. offensichtlich bist du ja eingschnappt weil ich dir jetzt recht gegeben hab *lol* nimms net so tragisch.... hab den off bass schon geändert. dir zuliebe! und ... ich vertrag sehr wohl kritik. es kommt nur drauf an WIE mir das leute mitteilen mr. loop-o! weil unter "DER OFFBASS GEFÄLLT MIR NICHT" kann ich mir net viel dabei denken was ich besser machen könnt. und bitte leg nicht gleich alles so auf die wagschale. danke!
Alt 11. April 2007, 02:42  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hammas dann wieder ?

Machts euch das doch per PM aus !!
Alt 11. April 2007, 17:37  
phybis
Member 3rd Class

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Hammas dann wieder ?

Machts euch das doch per PM aus !!

is schon wieder vorbei...
Alt 11. April 2007, 18:44  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Gefällt mir sehr gut der Mix, Bassline is auch super ;-)! Aber ich denk man kann noch mehr rausholn, vor allem bei der Melo ! Die klingt ein wenig "trocken"

Lg
gut!
Alt 11. April 2007, 22:24  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard gut!
Zitat:
Zitat von phybis

ich komm schon klar. offensichtlich bist du ja eingschnappt weil ich dir jetzt recht gegeben hab *lol* nimms net so tragisch.... hab den off bass schon geändert. dir zuliebe! und ... ich vertrag sehr wohl kritik. es kommt nur drauf an WIE mir das leute mitteilen mr. loop-o! weil unter "DER OFFBASS GEFÄLLT MIR NICHT" kann ich mir net viel dabei denken was ich besser machen könnt. und bitte leg nicht gleich alles so auf die wagschale. danke!

Sry wenn ich mit der offbass gefällt mir nicht zh bissig geklungen hab, is anscheinend meine art - aber ich will dir damit ja null verbesserungsvorschlag machen, wenn ich sag das er mir nicht gefällt, das ist ja schon mal meine sache!

wenn du ihn jetzt wegen mir geändert hast - hm wie soll ich sagen, sehr nett aber das wollt ich nicht damit erreichen!

aber nun ist die sache geklärt, find ich schonmal gut!
Alt 11. April 2007, 22:47  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
EDIT !!

Warum werd ich negativ bewertet ?

Geändert von KRIZ VAN DALE (12. April 2007 um 09:51 Uhr).
Alt 13. April 2007, 03:07  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
gabs denn nen grund dafür`?

ich wars auf jedenfall nicht....

aber ich wurde ja auch bewertet, aber leider hat derjenige zuwenig "mach", jetzt ist der punkt grau....

würd mich sowieso interessieren ab wann man einen 2ten grünen punkt bekommt....

grüße
Alt 13. April 2007, 03:51  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich denk mal ab 100! wieviel hastn leicht schon?
Alt 13. April 2007, 13:50  
phybis
Member 3rd Class

Benutzerbild von phybis

Standard
Zitat:
Zitat von dj loop-o
Sry wenn ich mit der offbass gefällt mir nicht zh bissig geklungen hab, is anscheinend meine art - aber ich will dir damit ja null verbesserungsvorschlag machen, wenn ich sag das er mir nicht gefällt, das ist ja schon mal meine sache!

wenn du ihn jetzt wegen mir geändert hast - hm wie soll ich sagen, sehr nett aber das wollt ich nicht damit erreichen!

aber nun ist die sache geklärt, find ich schonmal gut!

mir wärs aber öffter lieber wenn mir wer sagen würde, was ich an meinen traxx besser machen sollt. du weißt das sicher genauso wie ich, man kann es sowieso keinem recht machen. aber warum nicht versuchen, vielleicht noch die ein oder andere idee in einen track einzubauen. und da kann man auch schonmal kleinigkeiten wie einen offbass austauschen! wollt da echt net mit dir streiten loop-o! "FRIEDL-FREUDL-NUDLKUCHN"
Alt 13. April 2007, 16:59  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@phybis: hört man da auch noch was längeres oder bleibt es bei den 2 minuten.

bei mir sinkt es schon in den charts und ich find da kann man sicher noch was rausholen aus dem track, bis jetz ist er ja top.

lg

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht