Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. March 2007, 17:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Ich finde es ehrlich schade, wenn man aufgrund einer Liederanfrage und dazu noch der Frage, auf welcher Cd sich das Lied befindet eine schlechte Bewertung bekommt mit dem Kommentar "DU BIST DOCH EH NUR EIN LEECHER".

Mich persönlich trifft das sehr, denn ich kaufe mir ehrlich CDs und auch einzelne Mp3s wenn mir nur ein Lied besonders gefällt.

Und da ich auch schon PMs bezüglich meiner Charts bekommen habe, da kann ich nur drauf sagen, dass ich diese Lieder nicht besitzen muss, sondern auch wo gehört habe, was auch der Fall ist.

So, das wars auch von mir

Grüße

Das war dann aber ein Affe und kein intelligenter User.

Alt 16. March 2007, 17:13  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

@mr.x ja das mit den altersschichten seh ich auch so...das ist auch das grundübel der dancemusik. die ältere generation, die noch eher cds kauft, hört die eben nicht und die zielgruppe, die saugen!

das eine andrea berg niemals probleme haben wird, egal was sie macht..ist eh klar. der ihre stammhörer gehören eher nicht zur zielgruppe der leecher *g*

joa allein deswegen stirbt die Single CD bald aus.. die Album CD wird es noch lange geben.
Es kommen immer mehr wirklich gut Kommerzsongs nur als Downloadsingle raus und bekommen keine CD VÖ.

Welche Dance Songs bekommen heute noch eine CD VÖ ? fast keiner mehr.. es bleibt bei der Vinyl. Mit Glück eine Download VÖ... um eine CD rauszubringen muss man schon Cascada, Scooter und Gigi heißen oder einen Hit wie Basshunter im Ausland erzielen.
Selbst du neue Disco Boys Single kommt nicht als CD raus, only Download. Und das obwohl der Song auf Platz 2 der wichtigsten deutschen Dancecharts steht...
Selbst Cosmic Gate bekommen keine CD VÖ mehr, immerhin schafft es ATB NOCH...
Alt 16. March 2007, 17:19  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Frage
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Ja! Korrekt! Ich kenne in meinen engeren Freundes- und Bekanntenkreis (ca. 110 leute) ganz wenige unter 30 Jahren, die Musik kaufen (DJs ausgenommen - die 10 % eben)!!!! Von meinen Studienkollegen rede ich jetzt gar nicht

Also wenn du dann konsequent wärst, dann müsstest deine Kollegen und Freunde aber auch gleich so anfahren wie hier im Forum. Oder erst gar nicht mehr mit ihnen reden, oder?

P.S. Du führst aber nicht Statistik, wer jetzt dein Freund ist oder nicht, oder? Weilst du da so eine konkrete Zahl nennen kannst!

PP.S. Die CD stirbst sowieso aus, weil die nur 30 Jahre oder so hält, oder nicht?
Alt 16. March 2007, 18:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nur so nebenbei: Wir arbeiten gerade an einer effizienten Umsetzung einer durchaus praktikablen Lösung, wie das besser wird.
Muss nur mehr technisch geklärt werden, dann gibt es hierzu mehr.
Alt 16. March 2007, 18:40  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab auch schon ein roten point in der liedersuche bekommen, auf die antwort "da hab ich mich wohl vertan sorry" Ist mir aber recht egal! Immerhin hab schon 32 punkte*gg*
Alt 16. March 2007, 18:51  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
Zitat:
Zitat von Berni
Nur so nebenbei: Wir arbeiten gerade an einer effizienten Umsetzung einer durchaus praktikablen Lösung, wie das besser wird.
Muss nur mehr technisch geklärt werden, dann gibt es hierzu mehr.

wie was besser wird?? die haltbarkeit einer cd?
Alt 16. March 2007, 18:53  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich denke, das mit die Bewertungen wird überarbeitet!?
Alt 16. March 2007, 18:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Weder noch - die "ASK THE DEEJAYS" - Situation.
Alt 16. March 2007, 19:52  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
wie was besser wird?? die haltbarkeit einer cd?
vielleicht steht dank Berni bald auf jeder CD ein MHD Datum drauf ?
Alt 16. March 2007, 21:12  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Mr. X
Für die Lüge bekommst du jetzt erstmal eine negative Stimme, weil man nicht lügen darf.

wenn es wirklich falsch ist, was ich nicht glaube. Dann war die Stimme eben dafür, dass du 90 % als Sauger beschimpfst.

Bekommst du eben auch, wenn ich dich wieder bewerten darf zwei negative Stimmen!!!
Gerechtigkeit muss sein.
Fühlst du dich etwa mit meiner Feststellung (ist doch keine Beschimpfung!)angesprochen? Wenn nein - wieso beschäftigt dich das? Bin ich davon nicht betroffen, würde eine solche Aussage völlig an mir vorbeigehen!!!!
Beweise mir dass mehr als 10% der unter 30-Jährigen rgelmäßig Lieder kauft - dann werde ich es bei einer Negativen (sozusagen als Ausgleich für die gute) belassen.
Wird aber nicht leider der Fall sein, obwohl das der Musikindustrie gut täte...

Ich hab schon einmal geschrieben, dass da nichts rauskommt und daher werde ich mich nicht mehr dazu äußern (nur mehr mit Anwalt! )
Wenns noch Fragen oder Probleme gibt, bitte um PN!
Und jetzt ist WOCHENENDE!!!!

@ Aqualoop: Da schau her - du kennst auch fast niemanden der Musik kauft? Was für ein Zufall?

Geändert von djaristoteles (16. March 2007 um 21:20 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht