Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. April 2007, 15:47  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mein fav. war auch aneta... WTF is passiert? de is ja soooo....

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 16. April 2007, 11:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mich amüsiert bei dem Thema immer, wieviele doch über Castings schimpfen (vor allem über STARMANIA, DSDS usw.), aber bei Germanys Next Topmodel, Bauer such Frau und co nur voller Lob sind.

Da versteh ich die Doppelmoral nicht ...
Alt 16. April 2007, 12:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
DSDS schau ich ebenso begeistert.
Etwas weniger begeistert seit Franci's überraschendem Aus.

Starmania ist einfach nur schlecht.

Die schwuchtelige Boyband, die dabei rausgekommen ist, schlägt überhaupt dem Fass den Boden aus.

Den Eder kann ich sowieso nicht leiden.

Alt 16. April 2007, 12:29  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich denke das dies 2 diverse typs von shows sinds, die du da erwähnst.

bei dem ersten (dancing stars,dsds,starmania,...) entscheiden die zuschauer, was nicht gut ist. da man nur auf sympathie und fans geht und gehen kann.

bei der heidi klum show (ich glaub auch popstars) ist das anders, und wenn da auch die zuschauer entscheiden könnten.
--> wären sie meiner meinung nach nicht so beliebt
--> wären der volle verhau, sry aber das ist besser so mit einer profesionellen jury.

wobei man beim erst genannten immer einen in der jury hat, der sich nicht auskennt und für zuschauer sorgt (harald serafin,..)

edit: find starmanuia auch nur schlecht und hab es mir nur angekuckt, weil eine aus meiner klasse dabei war
dsds ist auch nicht so meines, popstars find ich gut
und bauer sucht frau ist der komplette schwachsinn.

.
Alt 16. April 2007, 13:13  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich hab mich schon immer zu DSDS bekannt!!! Ich finds einfach toll...

Und GNTM schau ich mir an, weils da um geile Weiber (man verzeihe mir den Ausdruck) geht.
Also ich schaus mir nicht an, weil den den Bruce so toll finde... LooL. Schon eher wegen den Frauen.

"Anders jetzt" oder "Jetzt Anders" by the way is einfach nur schwul, wie Steve schon richtig erkannte. Wahh, sowas war vor über 10 Jahren am Markt, aber jetzt...?!?
Alt 19. April 2007, 10:10  
Petrug

Daumen hoch
So Leute heute geht es in die nächste Runde GNTM!
Soweit ich weiß geht es heute nach Hong Kong zu einer Modenschau!
Danach ist die Aufgabe sich mit einem Elefanten ablichten zu lassen!
Bin schon gespannt wer heute gehen muss!
Ist ja schon ziemlich schwer zu sagen!
also heute 20:15 Pro 7!!
Alt 19. April 2007, 19:47  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Cool
spannung pur!!

ja da hast du recht heute gehts nach hong kong. also eigentlich gehe ich ja jede woche schon nur mehr mit dem gedanken in die sendung, dass die anja sicher rausfliegen wird. aber irgendwie ist sie immer noch dabei, was ich eh toll finde, aber überascht mich jedes mal auf ein neues.

mit anetta ist übrigens auch mein persönlicher favorit ausgeschieden letzte woche.
Alt 19. April 2007, 20:49  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Werds mir heute auch mal wieder anschaun und bissl spekulieren
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. April 2007, 20:56  
DJHelmium
n00b
DJHelmium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
ANNI FOR GERMANYS NEXT TOPMODEL
blond gewinnt, was sonst?
Alt 19. April 2007, 23:32  
Petrug

Standard
so leute! anni ist wieder eine runde weiter! was für mich überraschend kam, ist das ausscheiden von milla! echt schade! Und unsere grazerin ist wieder eine runde weiter! mit viel glück!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht