Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. June 2007, 16:56  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich bin jeden tag heim gefahren

mir war des wurscht,... ich liebe mein bett und hatte auch noch ein Perfekten Parkplatz beim Nova-Rock (Spezial-Crew) *gg* immer in der nähe vom Eingang beim ÖBB-Zelt *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. June 2007, 19:42  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin heute gegen Mittag heimgekommen, es war einfach wahnsinnig geil.

Highlights: In Extremo (!!!), Linkin Park (!!!), Hives, Aiden, Mando Diao (geilster Pogo ever^^)

restliche Bands, die ich mir anschaun durfte: Johnossi, Fotos, Billy Talent, Sunrise Avenue, Isis, Papa Roach, The Staggers, Chimaira, Donots, Less Than Jake, Flogging Molly, The Killers, 30 Second To Mars

Geändert von silenced (18. June 2007 um 20:43 Uhr).
Alt 18. June 2007, 19:46  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von silenced
(geilster Pogo ever^^)
hab ich auch schon gehört..

totales massen-poggen

.
Alt 18. June 2007, 20:31  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja, war endgeil.. so kurz vorm Refrain hat sich ein riesiger "leerer" Kreis in der Menge gebildet, die Leute sind rundherumgestanden und kaum fing der Refrain an ging der beste Pogo ever los xD
Alt 18. June 2007, 20:58  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von silenced

restliche Bands, die ich mir anschaun durfte: Johnossi, Fotos, Billy Talent, Sunrise Avenue, Isis, Papa Roach, The Staggers, Chimaira, Donots, Less Than Jake, Flogging Molly, The Killers, 30 Second To Mars

wieso drufte??? wollte es dir jemand verbieten

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. June 2007, 10:02  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
defqon.1 festival war ja auch dieses wochenende!!! war da vl wer aus dem dc forum??

http://events.q-dance.nl/2007-06_16-juni_defqon1/

kleines detail ma rande: DJ Luna legte auf dort auch auf und am tag zuvor war er noch im excalibur hartberg!

Alt 19. June 2007, 11:51  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Sorry, aber Defqon hat nun wirklich nix mit Nova Rock zu tun...
Alt 19. June 2007, 12:43  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Sorry, aber Defqon hat nun wirklich nix mit Nova Rock zu tun...

stimmt schon aber ich eröffne nicht einen eigenen thread um zu fragen wer auf der defqon.1 war!

Alt 19. June 2007, 12:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
stimmt schon aber ich eröffne nicht einen eigenen thread um zu fragen wer auf der defqon.1 war!
Dann wäre vielleicht der ultimative spam thred die bessere Variante!
Alt 19. June 2007, 13:49  
silenced
Full Member

Standard
@ Subzero: man verzeihe mir bitte die unglückliche Formulierung..^^ nein, zum Thema.. von den Bands die ich gesehen habe war ich eigentlich beinahe von allen begeistert, enttäuscht haben mich nur Flogging Molly (und das auch nur am Anfang des Konzertes, da wurden vorwiegend Sachen vom neuen Album gespielt, die mir nicht wirklich gefallen... am Schluss haben sie dann eh die endgeilen alten Lieder gespielt).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht