mir war des wurscht,... ich liebe mein bett und hatte auch noch ein Perfekten Parkplatz beim Nova-Rock (Spezial-Crew) *gg* immer in der nähe vom Eingang beim ÖBB-Zelt *gg*
Bin heute gegen Mittag heimgekommen, es war einfach wahnsinnig geil.
Highlights: In Extremo (!!!), Linkin Park (!!!), Hives, Aiden, Mando Diao (geilster Pogo ever^^)
restliche Bands, die ich mir anschaun durfte: Johnossi, Fotos, Billy Talent, Sunrise Avenue, Isis, Papa Roach, The Staggers, Chimaira, Donots, Less Than Jake, Flogging Molly, The Killers, 30 Second To Mars
Geändert von silenced (18. June 2007 um 20:43 Uhr).
ja, war endgeil.. so kurz vorm Refrain hat sich ein riesiger "leerer" Kreis in der Menge gebildet, die Leute sind rundherumgestanden und kaum fing der Refrain an ging der beste Pogo ever los xD
restliche Bands, die ich mir anschaun durfte: Johnossi, Fotos, Billy Talent, Sunrise Avenue, Isis, Papa Roach, The Staggers, Chimaira, Donots, Less Than Jake, Flogging Molly, The Killers, 30 Second To Mars
@ Subzero: man verzeihe mir bitte die unglückliche Formulierung..^^ nein, zum Thema.. von den Bands die ich gesehen habe war ich eigentlich beinahe von allen begeistert, enttäuscht haben mich nur Flogging Molly (und das auch nur am Anfang des Konzertes, da wurden vorwiegend Sachen vom neuen Album gespielt, die mir nicht wirklich gefallen... am Schluss haben sie dann eh die endgeilen alten Lieder gespielt).