Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. December 2006, 18:06  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
solche leute sind teuer jop....

und übers rentieren gehts auch.... meistens läuft das bei solche leuten schon auf
austausch aus...

d.h wenn da manian einen rmx von verano will wird da manian
warscheindlich im gegenzug einen mix für verano machen...

hmmm. das sind meine worte....
hat auch schon der dj the bass zu mir gesagt.
rob mayth is sicher schwer.

Zitat:
Zitat von Dj Delta
abgesehen davon sind "solche Leute" so beschäftigt, dass sie wirklich nur für ausgewählte Projekte Remixe machen.

Da gehört auch eine Portion Glück dazu und vorallem das derjenige auch Zeit hat.

also mit einem Rob Mayth mix werdets sicher nicht rechnen dürfen

was is dann mitn herrn dj sledge hammer?
die "sunshine" is ja auch keine hit. und trotz allem is ein axel konrad mix oder ein alex megane mix oder ein rob mayth mix drauf.

also erzähl net, dass das nie schaffbar wär!
machbar wärs sicher. NUR, CONNECTIONS wären halt sicher von Vorteil.
da sledge hat ja super connections zu suprime rec.
also... bitte....
Alt 25. December 2006, 18:29  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von phybis

die "sunshine" is ja auch keine hit. und trotz allem is ein axel konrad mix oder ein alex megane mix oder ein rob mayth mix drauf.

machbar wärs sicher.

Seh ich auch so!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 25. December 2006, 19:40  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Standard
hehe wilde Spekulation zwecks Remixes...

Ich würde mal einfach abwarten was sich noch tut zwecks Remixes. Die Tracklist steht ja noch nicht fest und wird erst demnächst mit Andorfine besprochen. Remixes sind bereits einige fertig, vorwiegend waren da bisher ARC-Remixer am Werk. Gibt eigentlich keinen Grund vorab gleich nach internationalen Remixes Ausschau zu halten, wenn es in den eigenen Reihen auch gute Leute gibt. Mal sehen wie das Remix Package dann endgültig aussehn wird. Andorfine hat ja bekanntlich auch gute Connections und Remixer...

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 25. December 2006, 20:06  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!!

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

*lol*
Alt 26. December 2006, 09:46  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

machbar wärs sicher. NUR, CONNECTIONS wären halt sicher von Vorteil.
da sledge hat ja super connections zu suprime rec.
also... bitte.... [/quote]

bitte tusch ned so an wenn du dich noch nicht so auskennst - mit Verlaub:

aber das liegt weniger am Sledge als an der Tatsache, dass es ein grober Unterschied ist ob Arc Records um einen großen deutschen Remix anfragt oder Axel Konrad - immerhin Produzent von Groove Coverage - der schon einige Male für große Acts Remixe gemacht hat.
Alt 26. December 2006, 17:17  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Delta
bitte tusch ned so an wenn du dich noch nicht so auskennst - mit Verlaub:

aber das liegt weniger am Sledge als an der Tatsache, dass es ein grober Unterschied ist ob Arc Records um einen großen deutschen Remix anfragt oder Axel Konrad - immerhin Produzent von Groove Coverage - der schon einige Male für große Acts Remixe gemacht hat.

keine sorge, soviel ahnung hab ich schon! aber danke für deinen Dämpfer.
ich woll net "antuschen" wie du es nennst.

domi hat schon recht, die eigenen arc remixer habens auch drauf.
prezer dj wär wieder cool oder ein dj the bass mix!
WÄRE COOL !!!

das mit rob mayth und co wär einfach ein traum für die scheibe.
man(n) wird ja noch träumen dürfen !!

ne, im ernst, bevors hier streiterein gibt oder sonst was.
ich wollt hier net spekulieren oder sonst was dergleichen.
die scheibe wird einfach hammer, mit oder ohne diverser Remixe von div. Artists.

Alt 26. December 2006, 18:26  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ LooP-O
INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!!

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

*lol*

JAAAAAAAAAA .. wäre doch ein perfekter einstige wieder zurück in die Musik
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 26. December 2006, 19:41  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
irgendwie will ich dazu gar keinen deutschen Mix!
In der Disco hör man eh nur mehr, den gleichen Sound und auch ein Rob Mayth, (auch wenn er immer andres klingt) klingt trotzdem mit der Zeit irgendwie gleich.
Die Lonely hat doch auch ohne deutsche Mithilfe in Österreich funktioniert, also warum immer gleich zum Nachbarn greifen?
Ich find, dass zahlreiche Acts schon lange nichts mehr von sich hören gelassen haben, also sollten genau die wieder mal remixen, dass das natürlich Sache von ARC REcords ist ist auch klar, ich bin davon überzeugt, dass sie wieder ein Hit wird und das gute Mixe auf uns zukommen werden.

lg

Alt 27. December 2006, 00:25  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
In der Disco hör man eh nur mehr, den gleichen Sound und auch ein Rob Mayth, (auch wenn er immer andres klingt) klingt trotzdem mit der Zeit irgendwie gleich.
Also ich hab zB in einer NS noch nie eine Rob Mayth Mix gehört. Find das aber auch gut so, mir sind seine Melodien viel zu hektisch...
Alt 27. December 2006, 08:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
irgendwie will ich dazu gar keinen deutschen Mix!

lass mich raten...
und die produktion um dies hier geht, is ne völlig neue schiene, oder wie?!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht