Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. November 2006, 05:27  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also:

1. Hab ich nicht die Technik in der gemeint mit versifft, sondern die Besucher der beiden Locations! Sorry fühle mich im Gray wohler! Ausserdem wenn ich ins Gray zu den Dj´s gehe weil ich was wissen möchte bekomme ich eine höffliche Korekte Antwort.
Bei einem gewissen Dj der Nachtschicht bekommst nur eine Blöde anmache, wennst überhaupt eine Antwort bekommst!

2. Finde ich in tpk echt stark als Dj! Den find ich echt klasse!

3. Finde ich es Traurig das ich in so einem grossem Forum gleich blöd angestiegen werde nur weil ich meine Meinung äussere!

Werde das jetzt nur noch so machen das ich mitlese und nichts mehr schreibe!
Dann können sich gewisse Herrn mehr Aufregen und sie können weiter in aller Ruhe ihr forumswesen Leben!

Weiters kann ich so gut wie nicht Auflegen, das kann euch sicher der Kollege DiscoDuDe bestätigen! Der Erzählts ja auch überall herum!

Sollte ich jemanden in seiner Ehre und in seinem Wesen durch mein Post gekränkt füllen dann möchte ich mich hier in aller Form und höfflichkeit entschuldigen!

Lg djthunderhunt
Alt 21. November 2006, 08:06  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
1. sind die besucher im donauplex sicherlich nicht auf dorian gray niveau, darauf achten die türsteher schon...

2. zum thema auskunft vom dj: bei mir bekommst genau so eine antwort, wie du mir entgegengekommen bist (falls du mich gemeint hast). bei den anderen ist es nicht viel anders.

3. meine ehre kann durch sowas nicht gekränkt werden, mein gemüt amüsiert sich höchstens darüber...

4. brauchst jetzt nicht schmollen weil andere hier genauso ihre meinung kundtun.
Alt 21. November 2006, 08:47  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ich schau mir das ganze ev. an.

Is sicherlich lustig, neue DJ´s beim Contest zuzusehn!

wann ist der contest?

Zitat:
2. zum thema auskunft vom dj: bei mir bekommst genau so eine antwort, wie du mir entgegengekommen bist (falls du mich gemeint hast). bei den anderen ist es nicht viel anders.

also ich kenn schon einige DJ von der Schicht die mir keine antwort gegeben hab,... ich will jetzt aber keinen Namen nennen, aber Feivel und Garcia gehören nicht dazu die san immer freundlich.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. November 2006, 12:41  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Allesandro
@ all ich war auf weiterbildung von der firma beim wifi wo es dermaßen zach war das ich ins forum gegangen bin als ich wieder zurück war war dieser eintrag dann drinnen..............dafür kann ich nix nur für den millenium thread ....

kleiner tipp am Rande - Beim verlassen des Laptops solltest du mal die Tastenkombination:
Windowstaste + L ausprobieren!

Alt 21. November 2006, 17:30  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nein Fevel dich habe ich nicht gemeint!
Alt 21. November 2006, 18:04  
DJ Grabo
n00b 1st Class
DJ Grabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ Grabo

DJ Grabo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
wann ist der contest?

also ich kenn schon einige DJ von der Schicht die mir keine antwort gegeben hab,... ich will jetzt aber keinen Namen nennen, aber Feivel und Garcia gehören nicht dazu die san immer freundlich.

der DJ Contest im Dorian Gray findet am 2.Dezember statt

lg Grabo
Alt 21. November 2006, 21:36  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
und das in barbarossa?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 21. November 2006, 22:00  
DJ Grabo
n00b 1st Class
DJ Grabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ Grabo

DJ Grabo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
2.Dezember (Samstag) ==> Dorian Gray

8. Dezember (Freitag) ==> Barbarossa

Alt 21. November 2006, 23:25  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
asooo,... das heisst anmelden kann man sich nimmer

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 22. November 2006, 09:39  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
na du würd i nicht sagen! diese woche kannst di sicha no anmelden! hab gestern erst jemanden angemeldet
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht