muss zu meiner schande zugeben dass ich das spiel nicht live gesehen habe, war unterwegs. aber als ich im netz den spielbericht lesen wollte hab ich 3x mal aufhauser gelesen und die welt nicht mehr verstanden ...
hauptsache gewonnen könnte man schon sagen, aber das spielerische sollte in den testspielen schon im vordergrund stehen.
aber wie ich schon sagte, es wächst langsam was zusammen. der hicke hat den putschversucht von pogerl und scharner überlebt und wird daher bis zur EM fest im sattel sitzen. auch wenn wir die geplanten testspieltermine gegen NED,GER,FRA oder ITA im torverhältnis 1-46 bestreiten sollten.
die mannschaft ist jung und unerfahren und wird noch ordentlich auf die fre**e kriegen. aber gegen die insulaner gestern wars OK und es soll einfach besser und besser werden in zukunft.
man darf zuversichtlich sein, das war ich aber auch nach den kanada- und ungarn-pleiten. ende 07 darf man dann schon genauer einschätzen wo wir stehen.
aber das ziel VF bei der EM ist trotzdem gar nicht so unrealistisch.
ab märz 07 werden die tickets verkauft, mal sehen ob ich mir endlich mal ein spiel der nationalmannschaft live anschaue
bis dato hätt ich für das gemurkse knete verlangt dass ich mir das reinzieh'
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"