Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. October 2006, 21:03  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Jaja ich seh den Veli schon bei Juve in der Serie B kicken!
Alt 30. October 2006, 21:16  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen
in Sport am sonntag hat der leitgeb schon indirekt angekündigt, dass bei salzburg schon alles unter dach und fach ist...

schade um einen weiteren österreichischen fussballer.

dass kavlak nicht zu judak werden möchte glaub ich auch, da der Meierhofer aber noch nie einen Profivertrag gehabt hat, hätte salzburg eine chance, ihn mit viel geld den dosen dress überzustreifen. Skrupel haben die Mozartstädter nicht - das hat man schon bei Judaschitz, Gercaliu und Oczan gesehen...

Diese Leute sind für Fußballösterreich bereits ausgestorben...

Tja, die Schweiz schützt ihre Jugend (Ausnahmen wie Vonlanthen, der aber auch schon beinahe sein ganzes image bei bei den dosen verloren hat, gibts immer) und verbietet Kriminelle Unternehmen wie Red Bull. Und wie man sieht, hat unser Nachbarland hunderte Legionäre in angesehenen europäischen topklubs.
Alt 30. October 2006, 21:16  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Ausrufezeichen
in Sport am sonntag hat der leitgeb schon indirekt angekündigt, dass bei salzburg schon alles unter dach und fach ist...

schade um einen weiteren österreichischen fussballer.

dass kavlak nicht zu judak werden möchte glaub ich auch, da der Meierhofer aber noch nie einen Profivertrag gehabt hat, hätte salzburg eine chance, ihn mit viel geld den dosen dress überzustreifen. Skrupel haben die Mozartstädter nicht - das hat man schon bei Judaschitz, Gercaliu und Oczan gesehen...

Diese Leute sind für Fußballösterreich bereits ausgestorben...

Tja, die Schweiz schützt ihre Jugend (Ausnahmen wie Vonlanthen, der aber auch schon beinahe sein ganzes image bei bei den dosen verloren hat, gibts immer) und verbietet Kriminelle Unternehmen wie Red Bull. Und wie man sieht, hat unser Nachbarland hunderte Legionäre in angesehenen europäischen topklubs.
Alt 30. October 2006, 21:17  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Frage
sorry, jetzt stand mein post auf einmal doppelt da...?!?!
Alt 31. October 2006, 13:10  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Also wenn der Stefan mal wieder in Langenrohr bei einen Heimspiel ist werd i mal mit erm reden was er in der Zukuinft so vor hat...

Wie gesagt ich glaub nicht das er nach Österreich kommen wird, wenn man es mal bis in de Deutsche Buli geschafft hat will man auch dort bleiben...

EDIT:

Auch in der CL gegen Sporting wird der Maierhofer auf der Bayern Bank Platz nehmen...

Respekt...

Jaja Berni - der "Amateur" spielt nun (vieleicht) CL...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (31. October 2006 um 14:18 Uhr).
Alt 31. October 2006, 14:17  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Ausschnitt von der Bayern-HP

------------------------------------------------------
Sie nennen ihn „Oberkellner“, „Basketballer“ oder einfach nur „Langer“. Er kommt aus einer Liga, in der „sie wahrscheinlich gerade mal ihre Schuhe unfallfrei zumachen können“ (Hermann Gerland). Auf dem Platz wirkt er mit seinen 2,02 Metern Körpergröße oft tapsig und ungelenk. Und dennoch: Stefan Maierhofer, gelernter Koch und Restaurantfachmann, wird am Dienstagabend beim Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen Sporting Lissabon auf der Ersatzbank des deutschen Rekordmeisters sitzen.

„Maierhofer, Maierhofer, hey, hey!“ - so feierten die Bayern-Fans den 24 Jahre alten Österreicher am Sonntag beim Heimspiel der zweiten Mannschaft gegen den VfB Stuttgart II (4:1) im Grünwalder Stadion. 24 Stunden zuvor waren die Maierhofer-Sprechchöre durch die Allianz Arena geschallt. Beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt (2:0) wurde der hochgewachsene Angreifer zwei Minuten vor dem Abpfiff eingewechselt und kam zu seinem ersten Bundesligaeinsatz überhaupt.

Maierhofer überwältigt

„Es war noch einen Tick besser, als man es sich vorstellt“, erzählte er später fcbayern.de, „wenn du da unten stehst und die Südkurve schreit deinen Namen - das ist überwältigend. Es ist schön, dass ich die zwei Minuten bekommen habe. Einfach einzulaufen, ist geil.“

Da Lukas Podolski noch länger verletzt ist, könnte Maierhofer schon bald einen ähnlichen Adrenalin-Kick verspüren. Felix Magath kündigte bereits an, dass der Stürmer genauso wie sein Amateur-Kollege Christian Saba gegen Lissabon wieder zum Kader gehören wird. „Es ist wichtig für die Mannschaft, dass auch mal Spieler auftauchen, die man gar nicht so auf dem Zettel hat“, meinte der FCB-Chefcoach.

Steiler Aufstieg

Auf dem Zettel hatte Maierhofer vor 16 Monaten wahrscheinlich nur Hermann Gerland, der den „Langen“ vom SV Langenrohr aus der vierten österreichischen Liga zum FC Bayern II holte. „Ich dachte mir, was kommt da für einer? Er war in betagtem Alter und unfertig“, erinnerte sich der Amateure-Trainer. Er wusste aber auch: „Den kriegen wir schon hin.“

Wer Maierhofer heute spielen sieht, erkennt den Schlaks von damals kaum wieder. Als Kapitän führt er die zweite Mannschaft des FCB inzwischen aufs Feld, mit acht Treffern ist er nach 13 Spieltagen der zweitbeste Torjäger der Regionalliga Süd. Technisch und taktisch hat er viel hinzugelernt, was Einsatz und Leidenschaft betrifft, war er von Beginn an ein Traum für jeden Trainer. „Der ‚Lange’ spielt mit ungeheuerem Einsatz und er ist unheimlich lernwillig und -fähig“, sagte Gerland.

Der Traum von der EM

Und er ist ehrgeizig. „Das ist mein großes Ziel: 2008 in der Heimat für mein Heimatland zu spielen“, erzählte er. Maierhofer als Österreichs Sturmhoffnung bei der Europameisterschaft? Zuzutrauen ist dem „oberkellnernden Basketballer“ inzwischen alles.
-------------------------------------------------------

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 31. October 2006, 14:53  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Jaja ich seh den Veli schon bei Juve in der Serie B kicken!

Im Ernst jetzt, das wäre schon eine große Sache, denn die werden zu 93,40317% (meine Berechnung ) den 1. Platz belegen.

Geändert von seppi08 (1. November 2006 um 14:52 Uhr).
Alt 31. October 2006, 18:42  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Standard
ich glaub auch dass juve wieder aufsteigt, meiner meinung nach werden sie sogar meister.

Was ich auch glaube ist, dass der garics in der serie b scheitern wird. ob der einmal einen platz in einem renomierten club bekommt? Sieht nicht gut aus, wenn er sogar in der 2. Liga nur auf der bank sitzt.
Alt 1. November 2006, 16:32  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Zitat:
Zitat von djaristoteles
ich glaub auch dass juve wieder aufsteigt, meiner meinung nach werden sie sogar meister.

Was ich auch glaube ist, dass der garics in der serie b scheitern wird. ob der einmal einen platz in einem renomierten club bekommt? Sieht nicht gut aus, wenn er sogar in der 2. Liga nur auf der bank sitzt.

dennoch kann man mit freude zur kenntnis nehmen dass einer wie garics, der oft belächelt wurde, eine chance kriegt im internationalen fahrwasser erfahrungen zu sammeln. egal ob vielleicht nur auf der bank, wenn er gut genug ist schafft er den sprung. nicht heute, aber vielleicht morgen.

ich mag milan und inter nicht - daher wünsche ich mir juve wieder ganz oben. denn irgendwann darf sich jeder wieder rehabilitieren dürfen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht